OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:25

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 21:54 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
dass einige mit lvl 60, die zufrieden in einer Gilde sind, gefragt werden, ob sie nicht zu CC wollen und vielleicht auch aus Naivität (keine Ahnung warum, ich versteh es ja nicht XD) lassen sie dann ihre Gilde im Stich und gehen zu CC.


Gibs doch zu ;)
Im tiefen Herzen hast du begriffen, das es nicht die CC ist, die die Gilden zerstört, sondern die Spieler, die wechseln ;)

Naja, wir diskutieren jez hier über sachen die eigendlich sowasvon egal sind, deswegen lasse ich jez auch einfach darauf zu antworten^^

Grund dieses Threads war, das die CC es geschafft hat Moroes seit 2.4.1 zu legen, und das in Rekordzeit :)

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 22:44 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Jame, auch ich wurde 5-6 mal gefragt, ob ich in CC will von den verschiedensten Leuten.
Erst seit ich mcih "unbeliebt" gemacht habe, haben sie aufgehört mich zu fragen.

Seitdem gehe ich nur noch mit mir sympathischen Leuten in Raids, und wir raiden so ziemlich jeden Abend Kara und sind eigentlich immer voll, bzw wollten immer noch mehr mit. Natürlich nehmen wir auch CC mit, wir haben gegen viele ja auch ncihts. Ist ja nicht so, dass wir die "Gegenoffensive" zu CC sind. Wir wollen uns nur nciht den Spaß am Raiden nehmen lassen.

Zum Lootsystem - no comment.

Falls du, Jame, wieder Lust hättest auf OV zu spielen, bist du natürlich herzlich eingeladen uns zu joinen (nicht die Gilde, den Raid. .. aber wenn du Lust hättest? ^^ ). Will dich natürlich nciht zwingen :D


Auf denn!

Malak


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 22:51 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
*in allen punkten zustimm*

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 23:03 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:11
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
LoL Au Weia.
CC versteht nicht warum sie Aggro ziehn X-) Und es liegt sowas auf der Hand. Assa du bist eigentlich nen richtig netter,ohne Mist,aber du postest nicht wirklich das du freiwillig da rein gegangen bist oder? Wenn ja dann hast du mir mal was anderes erzählt. Und zu dem Ally den du nicht prügeln "durftest" sag ich jetzt jarnischt X-)

Es geht mir auch um Spass,klar,sonst würd ich ja kein WoW zocken,und es ist nur rein zu dem Zweck,deswegen hab ich keine Lust auf Leute die Drohungen aussprechen oder Ts-Channel raiden um ihre Macht zu beweisen in dem sie dumme Sprüche lassen. Sorry aber das Niveau ist da schon lange flöten gegangen.

Und gebts zu,den Thread hier habt ihr nur gemacht weil ihrs nur nicht auf euch sitzen lassen wolltet :no: :D


Ich muss immer lachen wenn sie neben einem Ally stehen und wenn ich den attacke heisst es von 5 CC Mann: Neeein,hör auf,lass das =) Tipp: Wenn ihr ein Spiel wollt wo alle Fraktionen friedlich sind, spielt die Sims. Kann nix dafür das ich auf der gegnerischen Seite bin und mich nicht mit den Allys zusammentu.

Das wars CC,es ist so wie es ist, egal wie ihr kommentiert,die Sachen die aufgezählt wurden sind Fakt und wenn ihr sie verleugnet,tut es,etliche wissens halt.

Cya

_________________
!Burn Flamer´s!

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 23:27 
Godlike Member

Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:38
Beiträge: 832
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bitte unterlasst hier in diesem Thread über CC abzulästern.
Wenn ihr es für nötig haltet -> neuer Thread

Thema ist hier immernoch das CC die ersten waren, die Moroes seit 2.4.1 gekillt haben....
Gz :P

_________________
Maybe it's nice to be a Preis, maybe it's even higher to be a Bayer, but the best thing you can denk is to be a Mittelfränk!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 01:08 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Sorry Chief das ich das jetzt trotzdem nochmal aufwühle, aber ich war die letzten 2 Tage nicht da, daher konnte ich das nicht schon früher tun.

Als aller erstes, Gratz an euch :)



Wie lange bist du schon bei CC, Assasins? Ich bezweifel einfach mal GANZ stark, das du nicht von Anfang an dabei warst und die entstehungs-Geschichte auch nicht kennst, or?

In der Zeit wo es die Horde langsam auf die Reihe bekam, bzw genug Leute hatte, fast täglich zu raiden und zwar mit "gemischten" Raids, kam (in erster Linie) Jason auf die großartige Idee eine Raid-Gilde zu erstellen... (Nur so als kleine Neben-Info war regulaar auch eine Raid-Gilde)
Hmm Problem war das so gut wie alle 70er bei regulaar, MoD oder HMilch waren... Nachdem Jason MoD schon fast zerstört hat, machte er nun eben besagte Raid-Gilde auf (CC).
In der Zeit war ich ca. 4-5 Tage abwesend, als ich wiederkam war die Memberzahl von regulaar (davor die Gilde, mit den meisten 70ern) DRASTISCH gesunken, hab mich natürlich erstmal gewundert und rum gefragt was nun los ist... Es hat sich herrausgestellt das so gut wie alle, von Jason und Prod (Ersteller von CC und auch ehemaliges Mitglied von regulaar (wenn ich das richtig behalten habe ;) )) abgeworben wurden. In erster Linie war ich sehr enttäuscht von allen Membern die ihre alten Gilden verlassen haben, mit denen sie Raid-Erfolge gefeiert haben, bei denen sie von den andern gelernt haben/"ausgebildet wurden". Aber noch trauriger finde ich es eigentlich, das man es nötig hat, sogar bei den Co-Leadern von andern Gilden anzufragen "Willst du nicht zu CC wechseln, sind jetzt schon die Gilde mit den meisten 70ern..." (An den genauen Wortlaut erinner ich mich natürlich nicht mehr ;) ).
Das Problem was wir mit CC haben, ist nicht die Idee einer Raid-Gilde, sondern wie diese Idee umgesetzt wurde, wie gesagt sind dabei viele Gilden zersört worden... Und jetzt kommt mir nicht mit freiem Willen, thx...
Man wirbt einfach keine Leute über Whisper von anderen Gilden ab, man kann einen Thread im Forum erstellen, IG im Global Werbung machen, aber nicht über Whisper, das ist DREIST...

Die Anfängliche Gilden-Politik war auch sehr interessant: "LvL60+ Raid-Gilde" Hmm da stellt sich die Frage wie eine Gilde sich Raid-Gilde nennen kann, aber keine "Neulinge" "ausbildet", das Problem war ja aber gelöst, indem man fähige Leute von anderen Gilden abwirbt ;). Die 70er die das meiste WoW-Fachwissen hatten, waren die Jungs von H-Milch, von ihrem Fachwissen haben die meisten anderen 70er profetiert und gelernt, bis wir auf einem in etwa gleichen Stand waren (Was Vorteile für alle beteiligten brachte, das H-Milch zwar die "Skill-Stärkste" Gilde war aber zu wenig Member hatte für größere Instanzen). Die Raids vor CC haben meist auch prima geklappt und es gab nur selten große Probleme, allein schon weil (fast) alle beteiligten Ahnung von ihrer Klasse hatten (schließlich waren sie nicht ohne Grund die ersten 70er ;P) und wussten was zu tun war, nach einer kurzen Instruktion des Raid-Leiters...
Nachdem ich länger inaktiv war, war ich dann mal bei einem Raid von CC dabei und ehrlich gesagt hatte keiner außer den "alten" 70ern wirklich was drauf...
Mir ist es auch immernoch ein Rätsel wie man in Kara innerhalb von 2min an TrashMobs whipen kann, obwohl gesagt wurde das der Raid-Leiter Afk ist und der "Main-Healer" (aka me) deshalb auch afk gegangen ist... (Es gab noch 2 weitere Healer übrigends)
Das der Tank, den Boss kittet ist übrigends auch immer gut! :)

Das mag sich alles geändert haben, ändert aber nichts an der Tatsache das CC letztendlich aus fähigen Leuten ANDERER Gilden aufgebaut wurde und sich nun rühmt mit ihren Erfolgen...


Jedemenge Ironie drin zu finden, und einiges bitte nicht zu ernst nehmen, aber solche Aktionen kann ich auf den Tod nicht ausstehen :).

mfg Legro

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 01:11 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ICh sag euch ma meine Meinung ...
Ihr noobs woll....geht mir eh schon auf den sack ...erst recht Malak ...dich will keiner bei CC weil die meisten entnervt sind von dir wie von Chillakilla z.B dann zu jame du spaßt woll ....kannst ma eben einpacken jeder 70ger ist selber nach CC wurde keiner angebettelt herzukommen es ist Jasons projekt und CC ist nunmal stark wenn ihr so eifersüchtig seit dann packt ein geht zu den Allys kriecht pllayer in den arsch werdet so nervige flamer kiddys und haltet einfach eure klappen ...DANKE!

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 01:17 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
YoungCaeser hat geschrieben
ICh sag euch ma meine Meinung ...
Ihr noobs woll....geht mir eh schon auf den sack ...erst recht Malak ...dich will keiner bei CC weil die meisten entnervt sind von dir wie von Chillakilla z.B dann zu jame du spaßt woll ....kannst ma eben einpacken jeder 70ger ist selber nach CC wurde keiner angebettelt herzukommen es ist Jasons projekt und CC ist nunmal stark wenn ihr so eifersüchtig seit dann packt ein geht zu den Allys kriecht pllayer in den arsch werdet so nervige flamer kiddys und haltet einfach eure klappen ...DANKE!


1. Verwarnung, der Post währe sogar schon fast 2 Verwarnungen wert...
2. Angebettelt vielleicht nicht, aber abgeworben wurde und ich wurde mind. 3mal gefragt ob ich nicht die Gilde wechseln will... ;)
3. Jason is banned...
4. Bin ich zu den Allys gegangen und zwar mit den Hordlern mit denen ich mich am besten verstanden habe. *wink*

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 01:48 
Zitat:
YoungCaeser hat geschrieben
wenn ihr so eifersüchtig seit dann packt ein geht zu den Allys kriecht pllayer in den arsch werdet so nervige flamer kiddys und haltet einfach eure klappen ...DANKE!


Ehm was zum Geier hab ich mit euren Probs zu tun, unterlass solche kommentare bitte ich sag auch nich sowas in irgendeinen post über dich . Danke !

Btt: Gz auch von mir ob ally ihn gelegt hat weiß ich noch nich da ich seit mehrern tagen nich mehr on bin höchstens paar min für dailys .


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 01:58 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Sry Pllayer das sollte keine Beleidigung sein ich wollte dir nicht zu nahe treten...

zu dem Rest stehe ich ...vorallem Legro ...ExRegulaar ihr habt euch selber zestört nich CC

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)