OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:08

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 14:28 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich sag ma Klasse arbeit jungs und an die mega coolen Leute wie azalea ...
ich bin ja gespannt was ihr hinbekommt ohne CC leute, sry aber die aussage von dir war unter aller sau und ma sehen ej alle Beschweren sich über CC aber keine kann ohne uns bin ich echt ma gespannt :wargh:

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 14:37 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hope auf ov is es so das es (vor allem bei horde) wenige 70er gibt die raidtauglich sind ==> wenn man raiden will muss man iin den sauren apfel beisen und mit leuten die man nicht gerne mag mitgehen.
also man kann ohne cc nicht auskommen (außer vlt für kara) NOCH nicht.
ich persönlich hab im allgemeinen nichts gegen cc es gibt nur ein bis zwei leute da wo ich mir meinen teil denke aber die gibt es iin jeder gilde.
mfg

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 14:47 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
sry Robi die zeiten ändern sich bei jedem SSC raid besteht 90% der gruppe aus Membern der SSC und wir machen halt alle einfach raid tauglich und schon kreigen wir unsere gildenraids darum mach ich mir keine sorgen....

Find es halt asig von anderen ohne das CC iwem was getan hat einfach immer schlecht über uns zu reden etc. aber jedem das seine

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 15:40 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
YoungCaeser hat geschrieben
Ich sag ma Klasse arbeit jungs und an die mega coolen Leute wie azalea ...
ich bin ja gespannt was ihr hinbekommt ohne CC leute, sry aber die aussage von dir war unter aller sau und ma sehen ej alle Beschweren sich über CC aber keine kann ohne uns bin ich echt ma gespannt :wargh:

Zitat:
YoungCaeser hat geschrieben
sry Robi die zeiten ändern sich bei jedem SSC raid besteht 90% der gruppe aus Membern der SSC und wir machen halt alle einfach raid tauglich und schon kreigen wir unsere gildenraids darum mach ich mir keine sorgen....

Find es halt asig von anderen ohne das CC iwem was getan hat einfach immer schlecht über uns zu reden etc. aber jedem das seine


Das liegt eventuell nicht daran, dass ihr so gut seid, sondern dass ihr nunmal die meisten 70er habt, Schatzi :yes:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 16:35 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wenn alle 70er die nicht in cc sind zusammen ne ssc raid machen schaffen wir das auch so ... das was viele an cc aufregt ist das ständige geflame und das loot recht für ccler ... seymor zb (nix gegen ihn mit ihm komm ich ja gut klar) durfte das 2te ma t5 beine looten ... obwohl ich sie zb net hab ... weil er es als tank eqip braucht ... man kann aba auch ohne die t5 hose oda mit der t5 off hose tanken das stellt kein problem dar. ausserdem ist vielen das eqip egal ... (es geht immerhin auch um spaß an der sache) und wenn man dann zugeflamed wird im ts oda chat dann nimmt einem das den spaß. copix und ich zb sind eh nicht so scharf auf t5 ... wir sind nach anderem eqip aus.

soviel dazu.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 18:41 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 11. Dez 2007, 16:12
Beiträge: 22
Wohnort: Kirchhundem
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Malak, mein schatzi ...wir sind die besten....um es so zu sagen....wir sind am besten equipt und am reichsten etc....
Wir haben viele 70ger und viele davon gehören zu den alten hier auf dem Server klar dass sie dann ein Vorrecht haben mein looten.

Dann Ogrin....ich bin ein bischen enttäuscht, dass einer der von uns jede Unterstützung bekommen konnte, dem wir alles angeboten haben und durch inis geballert haben...sich gegen uns wendet ich versteh euch nich ....es gibt eine loot liste die nach der Dauer der Spielzeit auf 70 angeordnet ist ....


gez.: CC Co-Leader

P.S: das ist mein schluss wort dazu! Übrignes sehr rümlich dass CC nicht geflamet hat bei eurem MOroese Threat und ihr dass aber bei uns tut Respekt :yes:

_________________
No metter what others say, live your life on your own way!!

MfG Co-Leader CC


BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 19:08 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Code:
[offtopic]

jeder, wie er es will/verdient/brauch. wer sich gut an inis beteiligt und sich gut anstellt (auch auf die taktik im ts eingeht sowie lootregeln einhält) wird häufiger mit in die raidinstanzen genommen und kann dadurch gutes equip hervorweisen. die jungs von cc haben ahnung von raids und daher schließen sich viele 70er ihnen an. durch ihre vielen raiderfolge sind die gut equiptet und haben auch nebenbei viel gold.

ich bin nicht bei den cc'ern, aber ich werde seit ich 70 bin, häufig und ich denke auch gern mitgenommen. hab ihnen auch schon ein gutes equip zu verdanken, aber wie gesagt, die neu-70er bekommen als letztes die drops. die spieldauer auf level 70 sowie anzahl der raidteilnahme ist ausschlaggegebend, wie weit oben oder wie weit unten man auf der liste steht.

ich versteh euren hass gegen cc echt nicht.
Code:
[/offtopic]


Zitat:
Ashenvale hat geschrieben
Wtf ist CC ?
Crowd Control?
Noch nie "CC" in einem anderen Zusammenhang gehört...


CC = Capsule Corporation, die Raid-Horden-Gilde

gz zum raiderfolg :yes:

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 20:39 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Naja, das Prinzip, alle 70er in eine GIlde zu holen, verkauft sich halt gut.

Der Grund dafür ist ganz einfach:

1. Diejenigen, die gerafft haben, dass wenn sie die ersten 2-3, manchmal auch 4-5 runs auf ein Item passen, dadurch einen "Anspruch" auf ein Item erwerben, die kommen zu CC. Warum? Das ziel ist es, durch einheitliche Leute mit einheitlichen Meinungen ein Lootsystem auf die Beine zu stellen, das jeder versteht, jeder akzeptiert und von jedem respektiert wird.

2. In einer Gilde, wo Generell 80% lvl 70 sind, ist die "Raidfreudigkeit" VIEL höher als wenn man in einer Gilde ist, wo der grösste teil unter 68 ist. Die Gilden werden dadurch nicht zerstört, denn jeder tritt CC aus freiem Willen bei. Wie auch sonst?

3. Gibt es sehr wohl aussergildliche Beziehungen und genauso auch Leute die in das Lootsystem eingezogen werden, obwohl sie nicht in der Gilde sind. Ein Beispiel wäre denn nun Azalea, die nicht CC ist und trotzdem auf Platz 1 für t5 Helm Wäre.

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 21:10 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Da du ja so toll zitierst mach ich das auch :)

Zitat:
Schon mal was von DKP gehört? Euer Lootsystem hört sich eigentlich gegen ein DKP-System ziemlich schlecht an. Wer viel raidet, kriegt viel. Wer manchmal raidet kriegt ab und zu vllt mal was. Ist fair...


Na klar habe ich das. Und DKP ist langfristig auch unser Ziel, doch ohne Lootsystem ist es scheisse, und ich gebe zu mit dem Momentanen Lootsystem ist es auch scheisse! Aber trotzdem besser als wenn irgendjemand der 1tag 70 ist nen epic bekommt, das einer braucht der schon ewig 70 ist.

Wenn du einen besseren Vorschlag hast, unterbreite ihn! So leute mag ich, Kritisieren, aber nichts vorschlagen...

Zitat:
Ja, die Leute gehen aus freiem Willen zu CC, trotzdem werden dadurch andere Gilden zerstört. Was im Kopf von Leuten vorgeht, die Monatelang in einer Gilde waren, diesen denen auch gut gefällt, die dann aber zu CC gehen, ist mir unbegreiflich.


Dadurch gibst du doch dann zu, das es nicht die Schuld von CC ist, oder nicht?

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 21:41 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
DKP-System einführen? oO


Ja, Pläne liegen auf dem Tisch, es fehlt nur noch die genaue Ausarbeitung. Das momentane ist erstmal ein Übergangssystem. Wie gesagt, man sollte die Hintergründe kennen...

Zitat:
Dadurch sind die Spieler somit dazu angehalten...

Keineswegs, sie können sagen Nein danke und damit hat es sich. Es bietet keinerlei Konsequenzen, es ist ihre freie entscheidung. Lediglich durch den Beitritt zur CC wird man in den engeren Auswahlkreis für inis wie Kara etc gezogen. Aber das sind Vorteile. Das ist wie "Ich hasse Stromanbieter X, weil sie günstigere Angebote bringt, als Stromanbieter Y wo ich bin." Wenn es dich stört, wechsel den Stromanbieter, wenn du damit leben kannst, hier "bustäblich" "ärmer dran zu sein" ist das deine freie Entscheidung!

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)