OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:06

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:15 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 01:45
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Sodele,
hier mal der Erfahrungsbericht von CC :D
Moreos und Kumpane haben das zeitliche nach ca 20 Minuten gesegnet....

Bild

Bild

mfg CC

_________________
Keine Signatur


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:26 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Na dann sag ich mal Gw an meine Mitstreiter ;)

Super Arbeit war das, die CC kanns nunmal auch :)

Mehr kannsch nich sagen^^

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:27 
Neuling

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 16:26
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
soo... na ja das war dan mal wieder ein guter raid in 20 min einen raid auf die beine zu stellen mit dem wir ihn legen konnten den (garnich soo.. starken) moro na ja wir sind halt nich zu unterschätzen
wir halten zusammen und helfen unz

mfg prod

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:42 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mehr als ein schmunzeln entlockt mir dieser bericht nicht. jemand der bei der ersten gruppe dabei war, sich die taktik in ruhe anhört und dann den raid frühzeitig verlässt, nur um das einfach nach zu machen? also selbst armselig ist noch zu gut als bezeichnung. aber jedem das seine.

und bevor ich es vergesse: der 2. ist immer der verlierer, kann man drehen, wie man will.

und jetzt flamed mich zu, aber seid euch sicher, diesen thread lese ich nicht mehr. der ist die bits nicht wert, die dafür gesetzt wurden.

aza

_________________
Horde (was sonst?)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 05:18 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:55
Beiträge: 85
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
*unterstreich*
MfG

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 10:26 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
lol xD CC hat "Betriebsspionage" gemacht?...
find das nur kindisch das die horde sich gegenseitig aufhetzt.
selbst wenn sie es gemacht haben denke ich halt es ist nicht schlecht tipps zu holen (auch wenn man am meisten gut equippte leute hat.)

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 10:40 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
no commend xD

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 12:22 
Advanced Member

Registriert: Do 19. Apr 2007, 10:05
Beiträge: 153
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
soll der wirklich so schwer geworden sein ??
kann ich mir ganet vorstelln^^

naja war seit 2.4.1 netmehr in kara ma heut guckn
mal n Gz an euch für moroes xD

Dark

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 12:55 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
xD war klar das das kommt von wegen taktik "klauen" und so ;)

Dann hört mal zu: Irgendwie seit ihr ja auch selbst schuld. Wäre im anderen Thread nur "Wir haben Moroes gelegt als erster auf dem Server usw." wäre das ja alles okay gewesen, aber dieser kleine Seitenhieb an die CC hat eben seine "Gerechtigkeit" gefordert. Wo die Taktik herkommt, ist vollkommen wayne, sie könnte genausogut von einem Blizzkumpel kommen.

Dazu sollte man erstmal die Hintergründe wissen, und die sind nunmal das die Taktik eine vollkommen andere war ;)

Wer sich genau informiert sieht, wir haben weder einen Priest dabei, noch irgendeinen der den 3. Mob fearen, stunnen oder sonst ausser gefecht setzen könnte. Unsere Taktik war eine andere, und btw, sie steht so bei buffed...

Mir persönlich ist es eigendlich egal ob ihr das jez als "Betriebsspionage" usw bezeichnet, Tatsache ist, wir haben es geschafft, mit anderen Leuten, in kürzerer Zeit und für die Taktik eine ungünstige besetzung. Einfach nur ein "GL" wäre okay gewesen ;)

So far

Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 13:26 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
GWL an alle beteiligten!!!

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)