OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:38

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 11:14 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Chief hat geschrieben
Thema ist hier immernoch das CC die ersten waren, die Moroes seit 2.4.1 gekillt haben....


sry 2ter^^

viewtopic.php?f=15&t=6203

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 11:26 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Das wurde schon gesagt :)

Und das was Xandurius sagt, kann ich nur Unterstreichen. Es wird nur nach den Fehlern von CC gesucht, und wenn keine zu finden sind, dann werden sich welche an den Haaren herbei gezogen.

Wenn es darum geht, legal T5 zu looten, ist auf einmal jeder der Freund von CC, seid ihr in euren kleinen Internen Raidgroups ist CC das grosse Tabuthema und ich musste mich wie ein Bunter Hund fühlen. Zu dir Ogrin wurde schon was gesagt und ich denke das es jetzt auch wirklich mal genug gesagt wurde...

...Wir wollen doch nicht den Ursprünglichen Sinn des threads ausser acht Lassen nech?^^
Also sagt einfach "Gut gemacht jungs, tolle zeit", oder postet das die CC schlecht ist, aber im Bezug auf den Raid! Wenn ihr Aufmerksamkeit sucht, backt euch euren eigenen Thread und lästert was das Zeug hält! Aber nicht hier, immerhin hat CC was geleistet was auch so schnell denke ich mal nicht wiederholbar ist, deswegen spart euch eure Abfälligen Kommentare - Bitte.

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 17:37 
Guter Anfänger

Registriert: So 6. Jan 2008, 16:21
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ein Sehr oberflächlig gehaltener Post.

Also ich seh weder eine dunkle Vergangenheit noch I-welche Probleme die man Ingame
mit dem anderen groß hatte. Aber gut du wirst das besser wissen als ich.

Zu dem Anderen ich kenne die ganze Truppe von Taki bis ice.
Die haben schon ihre Gründe gehabt wieso sie den Server verlassen haben.
Einer dieser gründe dürften eher Leute wie du sein.
Da sie mit Mir nie Probs,hatten und wir uns top verstanden. bis heute.
Und ich würde dir empfehlen mal bisschen Über deine Wortwahl nachzudenken.
Nur weil man manche Sachen nicht versteht ist es nochlange nicht "Flame" oder "Spamm" (was für idiotische Fremdwörter)

ist mein letzter Post.
Die Acc. werden ja jedesmal gebannd.

Tja , lesen und lächeln.^^

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 22:02 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Drizzt595 hat geschrieben
Deshalb wäre es schön wenn sich ALLE beteiligten an diesem Thread etwas abkühlen :D

Ich korrigiere diese Aussage und formuliere sie neu in:

Ihr werdet euch abkühlen !

razor schrieb zunächst in der Person als Spieler und nachdem die Forenregeln mehrfach mißachtet wurden in seiner Funktion als Moderator. Wer mit dessen Handlungsweise ein Problem hat, darf sich gerne bei mir "mit Argumenten" ausheulen.

Ansonsten werden diese persönlichen Angriffe nun endgültig aufhören !

Wenn nicht werde ich härtere "unnötige" Geschütze auffahren müssen und das will sicherlich Niemand...

Danke für die Aufmerksamkeit

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 22:51 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Sry wenn ich meinen Senf jetzt dazu gebe, aber...
1. find ichs kacke das so über eine gilde hergezogen wird die halt etwas umgesetzt hat wo viele scheiterten.
2. ob man jetzt erster oder zweiter bei nem bosskill ist halte ich für völlig egal.
3. finde ich es geht langsam echt zu weit...zuerst viel es mir schwer von OV auf blizz zu wechseln aber so wie sich das hier entwickelt bin ich froh das ich sowas mittlerweile neutral betrachten kann und nicht mit einbezogen bin.
4. denkt mal darüber nach wie weit ihr wegen einem spiel geht mit euren gefühlen

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 23:44 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
Link1991 hat geschrieben
find ichs kacke das so über eine gilde hergezogen wird die halt etwas umgesetzt hat wo viele scheiterten.


/sign


und btw: TLO hats gestern auch gemeistert und wir hams auf video :P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 15:22 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
und btw: TLO hats gestern auch gemeistert und wir hams auf video :P


"wir" -> du hast mit gemacht als gm?
ein schelm der böses dabei denkt....

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes goes down Part II
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 15:45 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
dakaios hat geschrieben
Zitat:
mac hat geschrieben
und btw: TLO hats gestern auch gemeistert und wir hams auf video :P


"wir" -> du hast mit gemacht als gm?
ein schelm der böses dabei denkt....


auch ich bin in besitz eines lvl 70 chars, der bei tlo steht und ich war bei dem run halt dabei ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)