OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:51

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 22:51 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Es ist vollbracht!
Moroes ist seit langem wieder down gegangen!

Ob es nun seit dem 2.4.1 Patch der Serverfirst ist, kann ich nicht sagen, aber auf Hordeseite schon.
Der Raid wurde geplant durch Copix, Candygirl und den Braineaters feat. Nogg n Fogg.
CC spielt zur Überraschung mal keine wirkliche Rolle, trotzdem natürlich ein großes Dankeschön an Assasins und nicht zu vergessen Thaio (MoD) :yes:
Damit sollte ich alle irgendwie erwähnt haben, hoffe ich.
Asche über mein Haupt, wenn dem nicht so ist!

Nun will ich aber nicht das erste Pic vorenhalten. Direkt nach dem Kill geschossen:

Bild


Im großen und ganzen wars kein schwerer Kill. Mit etwas Koordiantion und Absprache ohne gleich in Geflame zu verfallen, läuft alles.
Wies nun alles abgelaufen ist, werd ich nicht schildern.
Jedem wird klar sein, dass wir alle 5 umnuken mussten und kann sich denken, dass wir geshackelt, gefeart, 2. Aggro für Moroes aufgebaut, usw. haben.
Gerade deswegen eigenartig, dass es andere nciht mal angegangen haben.
Ein bisschen verbuggt ist Moroes trotzdem noch, muss man zuegeben, denn manchmal geht er nicht auf den 2. in der Aggroliste, wenn der Maintank gestunt ist.

So, jetzt nochmal fürs Gruppenfoto :D
... auch wenns nicht das schönste ist :P

Bild

In your face!


Zuletzt geändert von DonNero am Do 22. Mai 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 23:01 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
schööööön gesagt mala =)
ich stimm dir in allem zu, für die die nicht dabei waren...ich war auch dabei^^
war schon cool ... vorallem genau die richtigen leute dabei, nicht wegen eqip oda können .... sondern wegen spaß bei der raid ohne flame wars und vorheriges "ich bekomme das..., kann ich dies?" oda master loot. in dieser gruppe haben wir kara ja schon ma geraidet und werden dies noch viel öfter machen ... wenn nicht jeden abend um 8 uhr^^

also danke an die grp für die hervoragende zusammen arbeit =) und dem spaß beim raiden (vorallem im ts ;-) )

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 23:05 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nachdem ich mich schon im anderen Thread so aufregen musste war es doch schon ein sehr grosser Erfolg mit Moroes ;)

Das soll aber nicht heissen das es einfach war, der Server hat uns ja genug Beine gestellt, wie zb WoW errors, freezes und discos.

Aber nunja, es ist vollbracht :) Und ich bin stolz dabei gewesen zu sein ;)

Gw an alle ;)

Assasins *edit*

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 00:25 
Neuling

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 16:26
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
na ja finde es ja nett das du unsere gilde in deinem post benennst ich merke bloß den abfälligen unterton in deinen worten
es ist schade das jez so getann wirt als ob wir es nich hinbekommen

PS. vieleicht schafft ihr es ja auch ohne unz die lady zu legen :yeah:

mfg prod

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:17 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Nikname hat geschrieben
na ja finde es ja nett das du unsere gilde in deinem post benennst ich merke bloß den abfälligen unterton in deinen worten
es ist schade das jez so getann wirt als ob wir es nich hinbekommen

PS. vieleicht schafft ihr es ja auch ohne unz die lady zu legen :yeah:

mfg prod



Ich hab nicht so getan, als ob ihr es nicht schafft. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich mich wundere, dass ihr es noch nicht ernsthaft VERSUCHT habt und damit wart noch nichtmal direkt ihr angesprochen, sondern auch andere Gilden bzw. Allys, von denen ich jedoch immernoch nicht weiß, ob von ihnen Moroes schon gelegt wurde.
Machts uns doch morgen mal gleich, an Spielern mangelts euch ja nicht ^^

... und lady vashj steht auch erstmal nicht zur Debatte.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:28 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Gesagt, getan :)

Auch wenns spam ist, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

Search for "Moroes goes down Part II"

LG Assasins

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 02:44 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja war ein super raid bis zum prinz durch. hat spaß gemacht. moroes first ist natürlich extrem gut :)

_________________
Horde (was sonst?)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 05:16 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:55
Beiträge: 85
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hat echt gut gerockt ;D

War aber auch ein super Team.
Mit Ruhe und Konzentration ist sehr viel mehr möglich als einige einsehen wollen zu scheinen.
Ich freu mich auf viele weitere raids mit euch ;)

MfG

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moroes Kill by Horde
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 10:47 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
und wie wirds geben better bear xD denn meiner meinung nach sollts bei wow auch um spaß gehn ... und net nur um schnells lvln und high eqipen ... wieso denn auch? k mann wird besser aba eig gehts allen dann nur darum ... guckt mich an ich bins... dudel? ... dann doch lieber noch n bissl spaß beim daddeln oda? ich habs früher auch so gemacht auf anderen servern schnell gelvlt und gefarmt hatte nen 70er ally warri t6 komplett und beide illidan schwerter...und dann? ... dann hab ich kb mehr auf wow gehabt ... hab den char seid dem net mehr gezoggt hatte ca 2monate kein wow mehr gezoggt und dann hat mich Ebs wieder zum daddeln gebracht^^
und jetzt gehts mir mehr um spaß =)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)