OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:22

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Windows Vista Sidebar für XP
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 17:45 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Paze hat geschrieben
hmm...Ok, hab nicht daran gedacht das es Leute ohne Premium account gibt o.O

Warum sollte man Geld für Rapidshare bezahlen, wenn man da sowieso runterladen kann wie man will, halt nur warten muss? :D

Übringens, wen das Thema Vista-Style interessiert, der aber kein Vista haben möchte, weil er mit seinem XP zufrieden ist, sollte sich mal hier umsehen. ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows Vista Sidebar für XP
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 17:49 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
natacu hat geschrieben
es geht ihm da glaub ich eher ums prinzip, dass man seinen kostbaren speicher nicht mit sonem schnulli zuspammen muss...
ich finde es trotzdem gut, dass du dich diesbezüglich angagierst (>")> wenns falsch geschrieben ist, ihr wisst was ich meine <("<), und wer meint sowas brauchen zu müssen, dem möchte ich nicht davon abbringen^^

Du weisst sicherlich wie Speicher früher teuer war und wie man zu dem Zeitpunkt darauf bestrebt war möglichst "speichersparend und effizient" zu programmieren.

Heutzutage ist dies anscheindend völlig unwichtig :???:
Wenn ich mir den Vista Speicherbereich anschaue ~800MB Standard und mir dann derartige Gimmicks wie deine Sidebar dazu rechne frage ich mich persönlich wofür das gut sein soll?
Gut man kann Vista mit ein wenig Tuning auf 300MB - 500MB runterschrauben aber das immer noch mehr als notwendig

Naja aber jedem das seine...

Zitat:
Paze hat geschrieben
hmm...Ok, hab nicht daran gedacht das es Leute ohne Premium account gibt o.O
Ich werde später alles nochmal in ein Upload packen ;)

Rapidshare? Ohje wenn es dir um die rechtliche Grauzone geht dann wäre es "schneller, effizenter" dich in die entsprechende Newsgroup im Usenet zu begeben. Schnelle Indexserver kosten allerdings aber sind prinzipiell gegenüber Rapidshare und dämlichen Warezseiten überlegen und das nur mal am Rande....

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows Vista Sidebar für XP
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 18:29 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 14:46
Beiträge: 142
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ähhm....ja^^

Früher waren Speicherpreise seeehr hoch, ist mir bekannt ja, aber mittlerweile eben nicht mehr, und warum sollte ich mir dann nicht solche Spielerreien holen? Ich mag es, ich benutz es...jedem eben das eine...
- - -
Zitat:
Rapidshare? Ohje wenn es dir um die rechtliche Grauzone geht dann wäre es "schneller, effizenter" dich in die entsprechende Newsgroup im Usenet zu begeben. Schnelle Indexserver kosten allerdings aber sind prinzipiell gegenüber Rapidshare und dämlichen Warezseiten überlegen und das nur mal am Rande....


Es soll, ja und das soll es wirklich, Leute geben die nutzen Rapidshare nicht unbedingt zum Lechen oder n kleiner Warez-Server zu werden ;) . Es soll tatsächlich noch ein legaler Verwendungszweck geben ;)

_________________
Bild

Horde: Die Horde rennt || Allianz: Der Horst rennt
(100% virus free | Rapidshare.com)

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows Vista Sidebar für XP
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 21:32 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:47
Beiträge: 237
Wohnort: auf meinem gemütlichen sessel vor dem PC
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
man muss keine 60 min warten um neue sachen runterzuladen..
RS checkt nur die IP.. d.h: router restart -> neue IP

und man kann weiterladen.

hm ich hab die Sidebar sogar unter Vista aus. nervt iwie...
naja geschmackssache.

lg Alfadas

_________________
Mein Grafikguestbook
Schaut doch mal rein ;)
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)