OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:51

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 22:12 
Für diejenigen, die manchmal auch auf Blizzard Server spielen wollen und nicht immer die realmlist.wtf bearbeiten wollen:

Blizzard - OrangeVirus Realmlist Switcher:

Bild

Download

Einfach auf Blizzard oder OrangeVirus klicken und die realmlist.wtf wird automatisch bearbeitet und WoW gestartet.


Zuletzt geändert von SAssER am Mo 5. Mai 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 22:20 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Gute Arbeit !


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 22:21 
Godlike Member

Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:38
Beiträge: 832
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
...Bis auf das wenn man auf Bild klickt der Download erscheint... ;)

_________________
Maybe it's nice to be a Preis, maybe it's even higher to be a Bayer, but the best thing you can denk is to be a Mittelfränk!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 23:03 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
ne ne, die jugend von heute, alles muss bunt und zum anklicken sein XD
früher hat man für sowas ne batch geschrieben (naja, ich machs heute auch noch^^):
Code:
@echo off
echo Welcher Server soll ausgewaehlt werden?
echo.
echo           1. OrangeVirus
echo           - zensiert -
echo           3. Blizzard (EU)
echo.
set /p Choose=Bitte Waehlen:
if "%Choose%"=="1" goto OV
if "%Choose%"=="2" goto - zensiert -
if "%Choose%"=="3" goto BLIZZ
goto done

:OV
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\OV.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:DT
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\DT.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:BLIZZ
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\BLIZZ.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:done
"G:\World of Warcraft\wow.exe"


dafür brauch man dann nur n unterordner mit den ganzen realmlist für die einzelnen server (die liste kann man ja auch beliebig erweitern), aber die paar kb sollten kaum das problem sein XD

is wie alle meine sachen natürlich open source, also steht jedem frei es zu kopieren, zu ändern oder sonstwas mit zu machen^^

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 00:24 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
So eine ähnliche Batch File hatte ich auch für meinen lokalen Mangosserver...

Allerdings beschränkten sich meinen Datenoperationen auf einfache Umbenennungen und 2 Batch Files...

Ein Auswahlfeature war schon overkill für mich xD

Des weiteren bin ich was solche GUIs anbelangt eher skeptisch...
Programme aus priv. 3rd Hand nutze ich i.d.R. nur wenn ich den Quellcode dahinter kenne.... :)

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 15:37 
joah wäre möglich ^^
bin mal am tüfteln :))

Edit:
Bild

Download


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 17:45 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
bei dem bereits bestehendem tool fuer ov² ist
eine solche option bereits gegeben :yes:
(sollte ich mich irren, dann schlagt mich bitte ;)
(getestet habe ich dies bisher nicht, da ich sowieso nur hier spiele
(wenn ich denn spiele) ))


MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 18:07 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
is ja geil^^

so was nenn ich mal fortschritt

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 18:35 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:24
Beiträge: 1208
Wohnort: self.ENT:GetPos()
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Fortschritt? ^^
Gibt viele dieser dinger, ich hab auch schon 2 geschrieben.
Dieses ist aber grafisch weit ansprechender, gute arbeit ;)

_________________
Человек должен жить
MiauBildMein Blog
"Das war gerechtfertigte Willkür" [Kel]thulas
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz <--> OV Switcher
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 19:21 
Plushy's Held

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 17:25
Beiträge: 1337
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
oO

was für eine unnötige verschwundung von Speicher....
kannst mir sagen wsa du willst, aber das ist unnötig :P

naja, finde das tool ganz nett, bleibe aber beim OV tool, ist mir sympatischer, und außerdem fehlt mir bei seinem Plushy

_________________
... Göttlich!

R.I.P. Turan


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)