OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:35

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 22:01 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:00
Beiträge: 24
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem ein Add-on, das mir nette Informationen zu Mobs, die ich schonmal getötet habe, direkt in der Beschreibung anzeigt, die unten rechts am Bildschirmrand angezeigt wird. Darin waren Dinge zu sehen wie: Health, Damage, Drops und so schöne Sachen halt.

Jetzt habe ich das Problem: Ich war mal wieder sehr dumm und habe in meinem Add-on-Ordner aufgeräumt und dachte, sie alle zu kennen (tat ich aber nicht, weil mir das ein Kumpel mit anderen Dingen gab und ich nicht weiter nachgefragt habe, was was ist...), wodurch das dann leider fälschlicherweise gelöscht wurde.

Meine Frage: WIE HEISST DAS DING??? Ich fand es sehr nützlich, außerdem hatte ich mich schon an das schöne große Fenster unten in der Mobanzige gewöhnt und nun fehlt es mir doch ganz schrecklich ;)

Ich wäre allen sehr verbunden, die mir darauf eine Antwort geben könnten :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 22:06 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:14
Beiträge: 566
Wohnort: Berabeira
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
ich hab MobInfo 2 weiß nicht obs dass gleiche is aber hat die selben Funktionen wie beschrieben

_________________
Bild

Gib Spam keine Chance !

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 08:37 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:13
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
schau mal hier

http://wow.buffed.de/guides/622

das benutze ich, müsste eigendlich dem entsprechen was du beschrieben hast.

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 08:41 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: So 18. Feb 2007, 16:00
Beiträge: 24
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Oh man, ich nenn den Threat "Mobinfo-Addon" und im Endeffekt heisst es wirklich fast so, ich Idiot^^

Ein RIESIGES Dankeschön, endlich wieder alles wie gewohnt^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 18:04 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Also ich suche genau dieses Addon für WoW 3.0.9. Ich habe mir Mobinfo3 geholt, das ist aber für 3.0.3 und läuft bei mir nicht. Da steht, dass eine Abhängigkeit fehlte (ItamDataCa...).

Oder kennt wer ein Addon, dass mir im jeweiligen Tooltip anzeigt für wieviel ich den jeweiligen Gegenstand verkaufen kann?

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 18:12 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 15:29
Beiträge: 63
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Installier Dir mal Auctioneer. Da ist das drin. Ist sowieso ein Must-Have-AddOn.

Grüße

_________________
Horde (was sonst?)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 18:31 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Nee, ich mag Auktioneer eben nicht - is mir einfach zu viel. Darum wollt ich eben wissen, obs nich ein kleineres Addon gibt mit dieser Funktion...

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mobinfo-Addon
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 19:14 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
auctionator kann das auch


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)