OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:12

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 15:04 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 22:26
Beiträge: 29
Wohnort: Wildberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
sicherlich entscheidet jeder selbst was er benutzt, aber anmerkungen zu addons die andere gepostet haben, sowohl positiv als auch negativ, sollten auch zulässig sein, so kann man sich ein differenzierteres bild über die qualität des addons machen und es vllt auch mit anderen, die ähnliche funktionen bieten, vergleichen. ich erheben dabei keinen anspruch auf allwissenheit oder so, es steht auch jedem frei meine auswahl an addons zu kommentieren (mit entsprechender begründung auch gerne zu kritisieren^^). so kann man auf dauer eine recht solide sammlung an addons mit entsprechenden kommentaren aufbauen und es leuten erleichtern das passende für ihren bedarf zu finden^^


Geb ich dir Recht :p

_________________
Theorie ist wenn man Alles weiß, aber Nichts funktioniert.
Praxis ist wenn Alles Funktioniert, aber Keiner weiß warum.
Windows vereint Theorie und Praxis.
Nichts funtioniert und Keiner weiß warum.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 17:50 
VORSICHT bei der aktuellen Version von MobMap auf der seite (http://www.mobmap.de) ist im Installpaket ein Trojaner versteckt. Im MobMapUpdater ist er versteckt!
Also seid vorsichtig welche .exe ihr installiert.
ZU empfehlen wäre es MobMap als Addonpaket direckt ins Addons-Verzeichnis zu kopieren(also nur die entsprechenden .lua und die DB's)
Im Anhng ein Screeni!
Grüsse der Jim


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 18:38 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 22. Aug 2007, 18:18
Beiträge: 134
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Jimtherobber hat geschrieben
VORSICHT bei der aktuellen Version von MobMap auf der seite (http://www.mobmap.de) ist im Installpaket ein Trojaner versteckt. Im MobMapUpdater ist er versteckt!
Also seid vorsichtig welche .exe ihr installiert.
ZU empfehlen wäre es MobMap als Addonpaket direckt ins Addons-Verzeichnis zu kopieren(also nur die entsprechenden .lua und die DB's)
Im Anhng ein Screeni!
Grüsse der Jim


bevor man einfach behauptet, da ist ein Trojaner versteckt, sollte man sich vllt vorher etwas informieren darüber:
http://www.mobmap.de/devblog/archives/5 ... in....html
http://www.mobmap.de/devblog/archives/5 ... t-now.html

Da steht auch eine Meldung von Avira wegen AntiVir...

also: einfach MobMap weiter benutzen und brav euer Virenprogramm updaten, welches diesen Fehlalarm beseitigt bzw. für die, die der Sache immer noch nicht trauen, halt MobMap nicht weiter benutzen und auf das Update warten und dann installieren ;)

EDIT: ahja, bevor ich's vergesse..., mein Avira AntiVir sagt nix mehr über MobMap :???:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 20:29 
OK ich wollte nur ne WARNUNG abgeben!
Behauptet hab ich gar nix, siehe Bild, hab nur dem Avira vertraut.
Mit dem Programmierten Addon MobMap (also .lua und sämtliche Scripte und die DB's ist alles in Ordnung)
Nur der Updater hat eine 034657.tmp bei mir entpackt, welche einen ähnlichen Code des "TR/PSW.Wow.bai" enthält.
Dieser wiederum ist ein bekannter WOW-Keylogger. Hab mein Avira auch upgedatet, und die Meldung is wech.
Also sry für die Panikmache.

ICH Würde allerdings den Updater für MobMap trotzdem nicht "nach Hause telefonieren lassen".
Das is aber SUBJEKTIV; bevor jetzt wieder wilde Spekulationen aufflackern.

Grüße, der Jim


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 23:08 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 11. Jul 2007, 01:51
Beiträge: 234
Wohnort: Saarland :o
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Decursive find ich en ganz nützliches Addon, weil man gern mal vergisst zu dispellen.
Das Addon zeigt direkt an wenn jemand ein Debuff hatt das man Dispellen kann.
Für Raids ganz nützlich weil wie schon oben gesagt vergisst man häufig Flüche, Krankheiten Vergiftungen usw. zu dispellen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Persönlichen Favouriten unter den WoW-Addons
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 17:36 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 23:36
Beiträge: 84
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
atze0611, geb ich dir recht. Is wirklich nützlich, danke

_________________
Bild
BildHuuuuuuuuuuunger


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)