OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:04

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 19:48 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
zum einem ja - die taktik ist anscheinend das sogenannte campen am friedhof, was man bei beiden fraktionen auf vielen servern vorfindet, also brauchst du hier kein "ihr","wir" oder ähnliches ranhängen....
[es sei denn du beschaffst uns nen beweis, dass die böse horde auf ov weltweit das erste mal diese taktik verwendet hat]

und wenn du es dir so einfach machst und alles als sturheit abstempelst, nur weil du nicht in der lage bist, andere aussagen zu entkräften [und das als teamleiter :X] dann zeugt das nicht gerade von kompetenzen....
aber was solls...
sind ja nicht hier zum streiten sondern zum spielen =)

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 20:05 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
dakaios hat geschrieben
zum einem ja - die taktik ist anscheinend das sogenannte campen am friedhof, was man bei beiden fraktionen auf vielen servern vorfindet, also brauchst du hier kein "ihr","wir" oder ähnliches ranhängen....
[es sei denn du beschaffst uns nen beweis, dass die böse horde auf ov weltweit das erste mal diese taktik verwendet hat]

Das du das als persönlichen Angriff auffast sagt für mich alles. :)
Ich habe den Ausdruck "ihr" genutzt, weil der Threadersteller ein Hordler ist der von der Taktik der Horde in Warsong spricht.
Zitat:
dakaios hat geschrieben
und wenn du es dir so einfach machst und alles als sturheit abstempelst, nur weil du nicht in der lage bist, andere aussagen zu entkräften [und das als teamleiter :X] dann zeugt das nicht gerade von kompetenzen....
aber was solls...
sind ja nicht hier zum streiten sondern zum spielen =)

Nicht alles, nur deine Ansichten / Aussagen. =) Und das du wieder alles auf eine persönliche Ebene zieht hätte ich wirklich vorraussehen können, muss an meiner Inkompetenz liegen, dass ich trotzdem geantwortet habe. :)

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 20:17 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mir tut im endeffekt brueggus und co leid, weil sie mühsam in einzelgesprächen das vertrauen aufbauen und es fulminant mit einem hinternschwung der anderen teammitglieder zerstört wird..
und die Illusion, dass die community etwas verändern kann, ist auch hier schon lange zerstört, da zuviele leute etwas zu sagen haben, die nichts zu sagen haben dürften...
und jegliche kritik, jeglicher vorschlag oder ähnliches einfach verpufft...

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 09:37 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:55
Beiträge: 85
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bild

MfG

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 13:27 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
dakaios hat geschrieben
und jegliche kritik, jeglicher vorschlag oder ähnliches einfach verpufft...


z.B. weil sie in Threads gepostet werden, in die sie nicht reingehören?
Wenn du Kritik und Verbesserungsvorschläge hast mach einen neuen Thread im Forum auf, falls es nur an einzelne Personen gerichtet ist, schreib ihnen eine PM. :)


BTT plz. ;) (das gilt für euch beide ^^)

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 17:40 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Verbesserungsvorschläge sind immer gut, aber nur darüber zu kritisieren, dass das unfair sei, hilft auch nicht. Wie raz0r gesagt hat, schick doch PM an denen, die du meinst ansprechen zu müssen.
Übrigens wird bei www.buffed.de auch i-wo vorgeschlagen, am Friedhof zu campen oder sogar die Marken zu looten (lootet sie aber trotzdem nicht, auch wenns dort steht).

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 11:17 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
DestinyDragon hat geschrieben
Übrigens wird bei http://www.buffed.de auch i-wo vorgeschlagen, am Friedhof zu campen oder sogar die Marken zu looten (lootet sie aber trotzdem nicht, auch wenns dort steht).


es IST schon seit längerem eine taktik auf blizz-schlachtfeldern .....

ich finds einfach nur herrlich, wie man sich über eine gute taktik, die den gegner schach-matt setzt, so sehr aufregen kann. :lol:

was mich wundert, wie gleich wieder blader sich auf die seite der allianz stellt und mich und andere hordler gleich angeht. :o.O:

sry aber sehr parteiisch .....



btt: keiner verbietet es, die gleiche taktik bei uns anzuwenden, aber ihr müsst ja euren sturrkopf beibehalten. :yes:


wenn ihr mal wieder sauer seid, wenn ihr auf den schlachtfeld loost, dann lauft ne runde draußen, hebt gewichte oder lenkt euch anderweitig ab.


mfg
xtasy

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 16:43 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Dann soll sich mal der Blader schämen ^^

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:12 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
... ... ...
btt: keiner verbietet es, die gleiche taktik bei uns anzuwenden, aber ihr müsst ja euren sturrkopf beibehalten. :yes:
... ... ...

also mal ehrlich, fair kann man diese taktik nicht nennen,
egal wer sie anwendet,.. ... ... spielt doch einfach auf dem
schlachtfeld in der art wie es gedacht ist/war :yeah:
da hier relativ wenig spieler spielen (im verhaeltniss zu
blizzard) laeßt diese taktik schnell frust aufkommen und
ich persoenl. wuerde das schlachtfeld verlassen wenn
eine der beiden fraktionen diese taktik anwendet,.. ... ...
denn dies hat nichts mit ehrenhaften siegen zutun und
ist, bei dem wenigen rpg was es bei wow gibt, tatsaechlich
unfair :wargh:
(und vergesst doch bitte mal den quatsch von wegen team-
mitglieder/gm's seien parteiisch!! das ist bloedsinn :victory: )

in diesem sinne,... ... ...

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 21:11 
Guter Anfänger

Registriert: Di 14. Aug 2007, 20:38
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hier mal ein kleiner Anhang, nettes Campen von Hordlern:

Vorgeschichte:
Ich queste in den verwüsteten Landen kloppe gerade mit meinen Priest auf nen paar Viecher ein, Skorpidstecher waren es, knallt mir so nen 47 Mage nen Feuerball rein. Ich erstmal pseudofear gemacht verblassen und weitergezogen. Bin ich halt Eber killen gegangen, 10sek. später macht er dasselbe nochmal, nur das ich diesmal Eber hatte. Ich hab die Schnautze voll und kille ihn mit dem vollen Arsenal meiner Heilig und Disziplin Skillung.
2 Minuten später, bin wieder am Skorpidstecher killen, knallt er mir einen Pyroschlag rein als mein HP relativ weit unten waren. Zum glück hatte ich ne bubble. Mir platzt der Kragen und nehm ihn dann mit allenmöglichen Debuffs auseinander, defacto 1 Minute beschäftigt den zu killen.

Er muss wohl dann bei seiner Horde heulen gegangen sein, naja taucht erstmal im Rand meines Bildschirms 5 Minuten später, bin wieder beim Monsterkillen, nen rotes etwas auf, ich seh nur noch ne 4stellige zahl und Geist freilassen.

Ich reanimate mich und will nach der Allyfeste wegreiten, keine Lust mich von so nen blöden Hordler nerven zu lassen. Kommen die beide an und killen mich naja und bleiben dann bei der Leiche stehen. Prozedur passiert 3 mal dann folgte ein Screenshot.

Siehe hier:

BildBild

Ich würde mich freuen, wenn die Angesprochenen mal bitte drübernachdenken, dass ein Mage lv. 47 sich lieber von lv.49 priestern fernhalten sollte. Es nicht ehrenhaft ist nen PVP beim Monstermetzeln zu starten und noch viel weniger dann noch rumzuflennen und eine "Jagd" zu eröffnen. Ich danke imübrigen für die 150 Ehre die ich durch die Aktion gewonnen hab.

Liebe Hordler, lasst das campen sein. Liebe 70ger unter euch, auf BGs nicht auftauchen und PVP mit gleichwertigen aus dem Weg gehen, aber jede Gelegenheit nutzen Niederlevlige zu bashen. Es gibt auch schöne Inis und ich warte schon lange auf nen vernünftigen, weiter als nur Handelsdistrikt, Raid auf Sturmwind.


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)