OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:39

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:12 
Pro Member

Registriert: Sa 17. Feb 2007, 06:45
Beiträge: 208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also, ich will jetzt mal meine Wut über die Hordler rauslassen.

Ich weiß was pvp heißt und ich akzeptiere es auch so wie es ist.
Aber wo bitte schön bleibt die Fairness wenn die netten hordler in WS angfangen den Geisterheiler zu campen und sobald man wiederbelebt wurde schon wieder tot ist, weil 6 hordler auf einen einkloppen. Vor allem wenn wir allys noch mit 4 mann in unterzahl sind.
Ich war schon einige mal in WS aber sowas haben wir noch nie gemacht.
Reißt euch mal ein bißchen am Riemen ihr Horde!!!
Man muss es echt nicht übertreiben.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:28 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Sa 23. Dez 2006, 19:46
Beiträge: 748
Wohnort: Kirchbrak
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Es ist wie es ist, und ich glaube kaum, dass die Allianz sich da besser verhält. Und mit diesem Thread provozierst du sowas noch eher ;)

_________________
infiziert seit Sommer 2006


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:33 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 14:46
Beiträge: 142
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
joa....hatte das selbe auch schon mit Allianzern....
das ihr alles auf die Fraktion schiebt....

Ich bin vermutlich n gaaanz anderer Mensch weil ich Horde spiel....
meine güte!!!

Allianz = Mensch
Horde = Mensch

Ob ich bei der Char-auswahl Links oder rechts aufn Bild klick, macht doch kein anderen/faireren Menschen aus mir!

_________________
Bild

Horde: Die Horde rennt || Allianz: Der Horst rennt
(100% virus free | Rapidshare.com)

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:35 
Pro Member

Registriert: Sa 17. Feb 2007, 06:45
Beiträge: 208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich muss es nunmal auf die horde schieben. Auf unsere Fraktion geht ja schlecht.
Und ganz ehrlich, ich war noch nie mit einer gruppe in WS und wir jhaben den geisterheiler gecamped um fröhlich zu warten bis die hordler sich wiederbeleben.
Und ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, denn ich behaupte mal von mir das ich ein fairer spieler bin.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:51 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
lol beim geistheiler campen...
wegen so was machst du nen thread aufzumachen finde ich sinnlos...
1.man hat sofort volles leben und mana wenn man sich wiederbelebt und 2. macht es halt so das ihr alle zu gleich gerezzt werdet.
vor allem pvp und fairness sind 2 wörter die sollte man nicht in einem satz schreiben.

aja btw das machen nicht nur hordler sondern allys auch.

_________________
Bild



Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:00 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja das ist nicht Fair, aber bei PvP völlig egal...ich hab sowas noch nie erlebt.
Dann geh aus WS raus und wann anders rein, oder hol dir mehr Mitspieler.
Außerdem könnte ein Schurke/Dudu (oder Unsichtbarkeitstrank für jede Klasse!) sofort Invis gehen und die gegnerische Flagge erobern, sodass die andere fraktion sich mal bewegen müsste !



MFG


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:40 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich es doch amüsant, dass die Allianz sich soagr über was beschwert... :D

Zum Topic, wenns dir nicht passt leave die Grp, genauso wie deine Teammates. Oder überlegt euch was. Weil PvP ist auch nicht nur "Ich schnezle mich durch alle durch, weil meine Fraktion eh besser equippt ist, da in Überzahl" ... :>

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:41 
Pro Member

Registriert: Sa 17. Feb 2007, 06:45
Beiträge: 208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
wegen so was machst du nen thread aufzumachen finde ich sinnlos...

Ich finde keinerlei thread sinnlos.
Wofür gibt es denn ein Forum? Und dann noch ein forum für Erfahrungsberichte?
Ausserdem können sich allys und hordler nun mal nicht austauschen.

PVP und Fainess sind ja zwei Wörter. Schreibt man ja auch anders. :yes:
Aber es gibt spieler die beide Wörter in unterschiedlicher Art und Weise miteinander in Verbindung bringen. Es gibt die fairen und die unfairen pvp'ler.
Ich wollte die entsprechenden Hordler einfach nur mal auf ihre Art und Weise aufmerksam machen wie sie pvp in ws betreiben. Und vielleicht machen sie sich ja mal ein paar gedanken drüber, vorrausgesetzt sie lesen das Forum.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 16:58 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Liebe Allianz, zieht euch bitte schlechteres Equip an, weil wir Hordler es noch nicht schaffen uns besseres zu besorgen. :)

Spass beiseite... Pvp ist Pvp, da kannst und wirst du nichts erreichen mit.
Ich bin auch für faires Pvp, aber es ist eben auch kein faires Pvp, wenn die Allianz viel besser equipt ist, da kannst du nicht verlangen noch auf euch rücksicht zu nehmen. ^^

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 17:34 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Ganz ehrlich ich finde PvP sollte auch etwas mit spaß zu tun haben, hey ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand Killt, aber selbiges erwarte ich auch von ihm, wenn jemand denn in Überzahl, oder was auch passiert nur mit PvP-Twinks reingeht hat das für mich nichtsmehr mit Spaß zu tun, wenn man schon in überzahl ist, dann sollen doch einfach welche leaven, ich würd als GM da sofort mal 2 Stunden Jail geben, denn es ist einfach ein Bug und wenn man dann nicht organisiert dass nur gleichviele drinn sind (besonders, wenn mans über einen GM macht sollte der Anstand des Fair zu machen da sein...), dann tuts mir echt nicht leid da wen zu kicken...

Und PvP soll nuneinmal fair sein, deswegen wurde versucht die Klassen auszubalancieren, deswegen gibts einheitlich gutes Equipe und dazu gibts so Sachen wie Turnierrealms auf Blizz...

Ich mein, ich finds echt besser PvP mit jemandem zu machen, den man auf Hordeseite kennt und dann des einfach zu kontrollieren, macht einfach viel mehr spaß als so leute die dann sagen ja 20- 29 PvP und dann mit 10 29ern antreten gegen 6 20-27er Hordler, da ist der ein Looser, der des nicht 29er PvP nennt, aber seis drum Netiquette ist ja nichts wichtiges...

_________________
Bild


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)