OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:31

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 15:54 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
ich geb ja sogar zu, das ich es letztens gemacht hab, ABER:

1. stand ich ALLEINE am friedhof
2. Sind meist 2-3 allies auf mich draufzu gekommen (zugleich gereezt, ob zufall oder abgesprochen)
3. ist das eine taktik, die NICHT VERBOTEN ist, und somit ist sie auch fair
4. das haben die allies früher auch gemacht, glaubt mir ;)
5. ist es egal welche fraktion, schlachtfelder sind dazu da, mit skill, equip und taktik zu gewinnen, oder etwa nicht???
ansonsten können wir ja drumm würfeln, wer der sieger wird :lol:

so und damit ihr euch noch mehr aufregen könnt:
Dateianhang:
WoWScrnShot_042608_015428.jpg

Dateianhang:
WoWScrnShot_060308_210202.jpg

Dateianhang:
WoWScrnShot_062408_181542.jpg


so flame on ....


OLOLOL
Du machst immer screens wenn du über 10000 dmg hast? XD

_________________
Bild
Euregio


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 16:01 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Ich frage mich ernsthaft was das soll.. Möchtest du bestätigt haben wie toll du deinen Twink spielst? Möchtest du zugeflamed werden weil du hier ein paar Siegfotos reinwirfst, um dich hinterher genau darüber aufzuregen? Möchtest du Leute anstacheln sich gegenseitig an die Grugel zu gehen? Unverständlich..

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 17:28 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:07
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Blader hat geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was das soll.. Möchtest du bestätigt haben wie toll du deinen Twink spielst? Möchtest du zugeflamed werden weil du hier ein paar Siegfotos reinwirfst, um dich hinterher genau darüber aufzuregen? Möchtest du Leute anstacheln sich gegenseitig an die Grugel zu gehen? Unverständlich..

Vielleicht will er auch zeigen, dass die Horde nicht so stark vertreten ist? Ich sehe zumindest keine Screen, auf dem es mehr Hordler als Allys gibt.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 23:52 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Ghenna hat geschrieben
Zitat:
Blader hat geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was das soll.. Möchtest du bestätigt haben wie toll du deinen Twink spielst? Möchtest du zugeflamed werden weil du hier ein paar Siegfotos reinwirfst, um dich hinterher genau darüber aufzuregen? Möchtest du Leute anstacheln sich gegenseitig an die Grugel zu gehen? Unverständlich..

Vielleicht will er auch zeigen, dass die Horde nicht so stark vertreten ist? Ich sehe zumindest keine Screen, auf dem es mehr Hordler als Allys gibt.

Was hat das damit zu tun? :O
Warum wird das Thema nicht einfach geclosed die Horde hat nicht nett gespielt aber auch nicht unfair also wozu das gerede? :x

_________________
Bild
Euregio


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 12:39 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
Blader hat geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was das soll.. Möchtest du bestätigt haben wie toll du deinen Twink spielst? Möchtest du zugeflamed werden weil du hier ein paar Siegfotos reinwirfst, um dich hinterher genau darüber aufzuregen? Möchtest du Leute anstacheln sich gegenseitig an die Grugel zu gehen? Unverständlich..


ich möchte den ersteller des threades provozieren und gleichzeitig mal seine gehirnzellen anregen ...

mehr wollte ich nicht ;)

ps: snemeis: ja war absicht :x

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:16 
Pro Member

Registriert: Sa 17. Feb 2007, 06:45
Beiträge: 208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
LOL.
Du willst meine Gehirnzellen anregen?
Die benötigen keinerlei anregung, glaub mir das.
Der Thread ist hauptsächlich aus frust raus entstanden. Weil ich und andere ständig nach dem wiederbeleben gekillt wurden. Wir hatten überhaupt keine Chance irgendwie zu reagieren.
Ich hab noch nie mit irgendeinem Team den Friedhof der Horde gecampt. Und ich werd das auch nie tun. Weil es in meinen augen nicht fair ist.
Und wenn du meinst du must mich jetzt in irgendeiner Form angreifen,

Zitat:
seine gehirnzellen anregen ...


dann spricht das einfach mal wieder dafür, das es immer wieder leute gibt die einfach nicht wissen wie man sich zu verhalten hat. :victory:


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:18 
Member

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 16:16
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Man man^^ ihr habt probleme

Machts einfach so, wie ein netter alli gestern
Erstellt euch einen Hordetwink und whined (malak *zwinker*) den Worldchan voll. Haben beide Seiten ihre genugtuung. Der Alli, weil er whinen konnte und wir, weil wir herzhaft lachen konnten.

Ernsthaft. Was soll das? Niemand hat behauptet das PVP fair ist! Wer deswegen gleich kurz vorm suizid steht, sollte aufhören WoW zu spielen! Wie kann man sich überhaupt über sowas aufregen? Es ist nur ein Game!

LG Assa...

edit 1: Dreckiger Vorposter!
edit 2: Taurix <3 ^^

_________________
Bild

Bild


Zuletzt geändert von XQlusive am Do 26. Jun 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 17:36 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 2. Dez 2006, 07:04
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich glaub das is jetz schon mein 2. post in dem thread, und im normalfall äußere ich mich nie öfters als 1 mal zu sowas.

Was kann ich machen wenn ich beim Friedhof gecapt werde, die simpelste Lösung:
Ich schalte den PC aus, warte eine zeit lang bis mein Zorn verraucht is und fertig

Die, die am meisten zufriedenstellt:
Twink machn -> rumwhinen

Die, die am meisten Stil hat (und am schwersten ist):
Skill zeigen, denjenigen umrotzen der dich campt

Hat sonst noch jemand Lösungen da, oder bin ich der einzige hier der lösungsorientiert denken kann?

_________________
╭∩╮(>_<)╭∩╮

Bild

EVE Online - Wo jeder Geschichte schreiben kann und du tun und lassen kannst was du willst.

A scientific man ought to have no wishes, no affections - a mere heart of stone


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 18:58 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 25. Okt 2007, 22:48
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Blader hat geschrieben
Ich frage mich ernsthaft was das soll.. Möchtest du bestätigt haben wie toll du deinen Twink spielst? Möchtest du zugeflamed werden weil du hier ein paar Siegfotos reinwirfst, um dich hinterher genau darüber aufzuregen? Möchtest du Leute anstacheln sich gegenseitig an die Grugel zu gehen? Unverständlich..


haha wie süß bls =)
ob du anderwaltig auch so reagiert hättest?!

aber bevor wieder mit flames,spams etc ankommst - glaub eher dass poster den erfolg der taktik demonstrieren wollte - denn wenn man sich die screens ansieht, nebst den stats, sieht man, dass die allys nicht dne hauch einer chance hatten...
was natürlich alles andere als ehrenhaft ist, denn so kämpfen dürfen ja nur die allys, denn wenn sich da jmd beschwert gibts ja den hochgereckten daumen vom chief ;)
entweder ihr lasst das pvp bleiben, leavt geschlossen oder denkt euch n konter aus....

_________________
Bild
Bild
Nemo me impune lacessit.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfaire Horde.
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 19:28 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
haha wie süß ruun =) (omg..)
Klar hätte ich, auch wenn das in deinen Dickkopf nicht hineinwill, es ist mir egal oder da Hordler oder Allianzler gewinnen.
Zitat:
glaub eher dass poster den erfolg der taktik demonstrieren wollte - denn wenn man sich die screens ansieht, nebst den stats, sieht man, dass die allys nicht dne hauch einer chance hatten...

Dann würde ich gerne wissen wie die Taktik aussah. Wenn ich das richtig in den ersten Post interpretiere habt ihr den Friedhof gecampt? ^^
Zitat:
was natürlich alles andere als ehrenhaft ist, denn so kämpfen dürfen ja nur die allys, denn wenn sich da jmd beschwert gibts ja den hochgereckten daumen vom chief ;)
entweder ihr lasst das pvp bleiben, leavt geschlossen oder denkt euch n konter aus....

bwahahahahahaha, wie stur muss man sein...

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)