OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:59

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horde - Organisation und Absprache was Raids betrifft!
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 12:07 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
thiago92 hat geschrieben
Und ich glaube die allys haben mehr gemeinschaft als die horde und wie ich selber höre von allys die sagen der raid hat heute spass gemacht auch wenn sie ncihts bekommen haben.


So ists leider nicht mehr... War am Tag der eröffnung im BT und ich glaube zum schluss hatte keiner mehr wirklich spaß. Es wurde rum gezickt und letztendlich geleaved.
Das ist anscheinend der Preis der gezahlt werden muss wenn in größere Inis gegangen wird. In kleinen Gruppen gehts meist gut. Haben gestern mit 5 Leuten in Kara bisschen die rares gefarmt und es gab keinen der rum gemotzt hat. Plündern auf jeder gegen jeden und der leader postet das Item, wer will würfelt und gut.

@Robi:
Was hast du erwartet? Sich bei Sexy/Seymor zu melden ist doch viel zu aufwendig...
Ausserdem würden dann die älteren 70er ihr vorrecht verlieren weil jeder der beim dkp system mit macht 100 Punkte bekommt und gleichauf mit den neuen ist.

Schon schade wie Itemgeil einige sind. Bei TLO wars (als ich noch aktiv dabei war) das jeder der die Ini von annfangan mit gemacht hat Bedarf würfeln konnte, egal wie lange er auf 70 war. Ich war gut 15x mit SSC bis ich mein erstes T5 Teil hatte, T4 Helm hat Honey bis heute noch nicht obwohl ich auch schon nen dutzend mal beim Prinz dabei war. Das wichtigste dabei ist aber es stört mich nicht und ich hatte meinen spaß bei den Raids.


:huhu:

_________________
BildBild




Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horde - Organisation und Absprache was Raids betrifft!
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 12:10 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ähm hab ich nicht gestern t4 helm bei dir gesehen???
bin mir ziemlich sicher

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horde - Organisation und Absprache was Raids betrifft!
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 13:09 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
BlueIce hat geschrieben
T4 Helm hat Honey bis heute noch nicht


Sig klicken ;)


:huhu:

_________________
BildBild




Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Horde - Organisation und Absprache was Raids betrifft!
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 15:09 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
aso sry dachte candygirl^^

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)