OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:11

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 23:26 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Hallo Community,

nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Vorwiegend eigentlich, weil mich das Geflame, was besonders in Inis losgeht, schlichtweg derbe aufregt.
Ich habe keine Ahnung, ob sich das auf Seite der Allianz genauso abspielt, aber bei der Horde ist es teilweise eine Katastrophe - und dabei rede ich von den 70igern.
Es ist nicht nötig hier separat Spieler rauszuziehen und dann zu schreiben, was man persönlich gegen sie hat. Deswegen schreibe ich ja "allgemeines Spielerverhalten", damit das hier kein Flame-Thread wird.
Ein Beispiel:
Ein paar organisieren eine Kara-Gruppe, ein paar Neulinge sind dabei, die man erst einweisen muss in das Ganze. Da wird schon aufgestöhnt. Manchmal werden auch einfach welche gekickt, die nach Ansicht von anderen einfach zu wenig Skill haben. Eingeladen werden dann welche, die schon ein halbes Jahr oder länger 70 sind.
Gerade welche, die vllt ihren ersten Char hochgespielt haben, haben eher wenige Chancen an gutes Equip zu kommen. Aber darum geht es mir eigentlich weniger.
Lästereien im TS folgen, sobald man in der Ini ist - wie soll da Teamplay aufkommen? Fehler macht jeder und man sollte nicht jemanden als "Noob" abstempeln, nur weil er mal falsch würfelt. Seid ihr alle so itemgeil? :x
Drohungen folgen und ähnliches. Das muss man nicht näher ausführen.

Das ganze ist dann bei SSC teilweise noch extremer. Da kann man nicht selektieren, wer nun mitkommt und wer nicht und nach Belieben die "schlechteren" Spieler oder die, gegen die man persönlich was hat, zu kicken. Dass man wirklich mal 20 oder mehr zusammenkriegt, ist schon selten ... und dann beginnt das Chaos! :no:
Ja, ich bin auch dafür, dass die, die schon länger 70 sind und keine T5-Teile haben, ein Vorrecht drauf haben, aber das sollte vorher ausgemacht werden. Ich habe kein Problem damit, erst später an mein T5 Teil zu kommen. Das ganze mit dem Aufteilen sollte aber auch nicht auf die Spitze getrieben werden. Bei T-Teilen ist die Absprache wichtig, aber andere Sachen, bei denen nicht vorher jemand ausgemacht wurde, der es bekommt, sollten normal gewürfelt werden. (Tanks sollten aber schnell gut equippt werden)
Naja, und da ist die Sache mit dem Wipe. Viele verrennen sich dann in Beschuldigungen, die absolut haltlos sind (meist haben die "unfähigen" Heiler ja Schuld nach Ansicht mancher). Tja, dann gehen einige, die Raid-Gruppe wird aufgelöst. Klasse Sache.

Aber wie solls jetzt besser laufen? Ganz einfach. Neutralen Teamleader bestimmen, auf den mal zur Ausnahme auch gehört wird, Absprechen wegen Loot, das Ego mal zurückschrauben. Ansonsten wird das hier nicht mehr mit der Horde, wenn man sich nicht gegenseitig hilft und jeder nur die Fehler des anderen sieht.

Mein Vorschlag geht auch dahin, dass man einfach mal eine Zeit ausmacht, ganz unverbindlich, zu der man in SSC gehen will. Die meisten sind ja sowieso täglich on, also sollte das kein Problem werden. Und dann werden unsere Leute mal ordentlich eingekleidet - den overequiptten Allys muss mal geziegt werden wos langgeht :P


So, schlussendlich will ich nochmal auf PvP zu sprechen kommen und auf die ganzen Beschuldigungen, die Darkilla treffen. Ich hab nicht vor, ihn zu verteidigen, das kann er selbst gut genug :p
Manche übertreiben hier echt maßlos, was ihn angeht. Das Schlachtfeld wird verlassen, nur weil er da ist - was ist das denn bitte?
Ich hab mir seine Skillung mal angesehen - fast identisch mit meiner, aber das Equip macht eben auch einiges aus. Fluch des Narren ist auch eine sehr gute Offhand Waffe für Melee-Schamis, aber das ist ja eher nebensächlich.
Schamis, besonders Verstärker - sind einfach die krassesten Burster, die ich bsher gesehen habe, aber dazu gehört auch ein wenig Glück; wenn Windfury nicht procct, ist man etwas am Sack :D
... aber selbst dann geht der Verstärker noch ziemlich ab.
Eröffnungssturmschlag + 2mal Fluch des Narren - wenns nicht crittet und kein windfury procct schonmal so 1800 dmg, dann schock max. 1300 uncrit, würde ich jetzt mal behaupten. Sind wir bei 3100 dmg Minimum ohne crits und das auf einen Schlag. Man sollte dann auch nicht das Blitzschlagschild vrgessen, was auch nochmal zum Opening 600 reinhaut und noch 2 Ladungen bereithält.
Und nach diesem Eröffnungsburst muss man als Verstärker ein bisschen taktieren - und das macht er einfach sehr gut.
So, das wollte ich mal loswerden, da ja der andere Thread geclost wurde.

Ich hoffe, das Thema wird hier nciht totgeschwiegen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 23:58 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Als erstes mal, nein, auf Allyseite geht das nich so zu (zumindet bei tlo :yes: ).

Das was du da oben beschreibst stimmt in allen punkten. Da gibt es drei/vier Leute die meinen sie sind die Oberburner und alles hat nach ihrer Pfeife zu tanzen. Da wird geflamt, gekickt und falche Anschuldigungen gemacht.
Machs wie ich und geh einfach nicht mehr mit diesen Leuten mit. Gestern wars dann bei mir ganz vorbei als wiedermal die Heiler schuld waren weil der Tank den Debuff nich wegklicken konnte :yes: (Wenn ihr wirklich so toll seid warum seht ihr das nicht?)
Zum glück gibts noch 5er oder 10er Inis wo man auf manche verzichten kann und nur mit Leuten geht wos auch funktioniert (u know who u are :huhu: ).

Zum Thema "Neulinge":
Bei den meisten klappts wirklich gut, da erklärt mans einmal und sie wissen was zu tun ist. Manchmal passieren aber auch sehr merkwürdige Dinge... Magier rennen vorraus, Schurken würfeln Bedarf auf Items mit Spelldmg oder der Hexer gibt sich selbst den Seelenstein. :D
Das ist aber eher die Ausnahme!


:huhu:

_________________
BildBild




Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 00:01 
Advanced Member

Registriert: Do 19. Apr 2007, 10:05
Beiträge: 153
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
thx das ma einer zumir hält und nich nur gesagt wird " des einzige was du zu deiner verteidigung sagst ist , ich buguse net ".. was soll ich sonst sagen xD

naja was euer Raidverhalten angeht kann ich net viel dazu sagen aber des mit dem Burster in PvP isses halt beim Schami, warum die meisten Stoffis auch denken ich buguse..
Wenn ich mit Windfury reinhau, 3er Schlag a 1k uncrit ca, dann is der scho recht schnell down mit dem opening, wie Hope scho beschrieben hat^^

naja nice thread

mfg, Darkkilla

btw. Skillungklauer xD

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 00:16 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Anfängliche Schwierigkeiten gibts bei jedem ... und die merkwürdigen Dinge ... kenn ich xD
Irgendwann hat man den Dreh raus. Jeder eigentlich.
Das mit den kleinen Gruppen ist auch schön und gut, nur es gibt wirklich nicht viele 70er Hordler, die mal wirklich gleichzeitig on sind, mann muss sich meist irgendwie arrangieren.

Zitat:
TheRiser hat geschrieben
btw. Skillungklauer xD


Nein, ich bin nicht wie Leu, der sogar die gleichen Waffen hat :D
Ich war eher erstaunt, als ich deine Skillung gesehen hab. Verstärkung full und dann noch bis Ele-Verwüstung. nahezu perfekte Skillung, um richtig harte crits rauszuhaun.
Aber da hatte wohl jemand noch kein Glück beim Tsunami-Talisman :P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 00:26 
Advanced Member

Registriert: Do 19. Apr 2007, 10:05
Beiträge: 153
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hab tsunami talisman... und verrat doch net jedem jetzt meine Skillung grrr

naja egal will nich vom eigentlichen thema abkommen^^

Dark
Zitat:
DonNero hat geschrieben
perfekte Skillung, um richtig harte crits rauszuhaun

hab auch lang genug rumprobiert, dieb :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 11:01 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden...

Eines kann ich dir, DonNero, schonmal vorweg sagen: Genau das war einer der Hauptgründe, weshalb ich mit Horde aufgehört hab und nun Allianz spiele... :/ Und ich will nicht verleugnen, dass ich das eigentlich richtig schade fand/finde. Denn wenn ich mir jetzt immer mal wieder meine Schurkin anschaue, find ich's schon traurig, dass die so richtig schlecht equipped ist und ich mit 5 Schlägen tot bin, wenn ich Warsong joine *hust* [vllt. war das ja auch damals der Darkkilla, der mich so schnell gekillt hat :-P]

Aber jedes Mal, als ich mit in 'ne Ini gegangen bin, hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht, eben wegen der Leute, die sich nie einig wurden, aus irgendeinem Grund sehr oft gewiped wurden und es dann nur noch unerträglicher wurde. Meistens sind die in Kara dann auch nur Moroes farmen gegangen - naja toll, wie soll ich denn nen anständiges Equip bekommen ... Mich wundert's nur, dass sie mir damals nicht irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geworfen haben, als ich's 3x verkackt habe, den Moroes anzulocken ^^ Naja, vllt. haben sie erkannt, dass es an den Lags lag und zweitens bin ich ja auch weiblich, hrhr :>

Und von wegen Unwissenheit der Neulinge: Ich bin zwar nun schon relativ lange auf 70, aber so selten in Inis gewesen (vergleichsweise), dass ich auch nicht gerade die beste Ahnung habe. Und vor allem wenn die im Schlangenschrein alle vorausrennen und ich absolut keinen plan habe, wer oder was "Moro" ist und wo ich nun langrennen muss (vor allem wenn man ausversehen ins Wasser fällt und garnicht mehr nachkommt)

Tja, ich kann's nur aus damaliger Sicht schreiben (weiß garnicht mal, wie lange das her ist - 2 Monate?) Aber wenn ich das so lese und sehe, dass es nur noch schlimmer geworden ist ... Was soll man dazu sagen ... :( Aber eigentlich bekomm ich ja wieder n bisschen Lust, etwas für meine Schurkin zu tun - gerade weil jetzt viel mehr Leute auf 70 bin, ich die garnicht kenne und sicherlich einige dabei sind, mit denen man gut raiden kann (: [am besten ich wende mich dann einfach mal an Candygirl *pfeif*]

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 11:24 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 14:15
Beiträge: 243
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nj ich denke es hat sich gebessert das einige leute (dessen namen ich nciht nennen will) jetzt weg sind und die haben immer rumgestresst und immer gemeint sie können alles besser.
das einzigste was mich noch nerft ist das CC manchmal denkt sie haben eine Vormachstellung was ich totalen quatsch finde.
und dann sowas wie das zb alexsan als tank die DD schultern von hydross seymor weggewürfelt hat.
jeder weis das Sey schon EWIG 70 is und sowas regt mich auch auf.
Bin dafür das wir das DKP-System einführen (zwar nicht gildenintern aber vlt hordeweit xd) das sollte wohl zu schaffen sein.

_________________
Bild



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 12:44 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@DonNero: Ich finde es schön, dass du da endlich mal sagst, ich bin zwar kein Hordler aber sowas gibt es leider immer wieder mal ! Leider spielt sich sowas auch auf anderen Servern bzw. Blizzard auch so ab. Dort ist es aber wirklich etwas schlimmer wenn man für bestimmte Inis schlecht equipped ist !

Ich gebe dir zu 100%ig Recht ! Es ist einfach kein Teamplay wenn man sich so verhält ! Hoffentlich merken das die betroffenden Personen !

*hust*
Zitat:
BlueIce hat geschrieben
Als erstes mal, nein, auf Allyseite geht das nich so zu (zumindet bei tlo :yes: ).
*hust*

MFG


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 12:57 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Unter anderem bin ich ja jetzt auch bald mal 70 und hoffe, nein, bestehe sogar darauf das sich da was ändert. ;)

Wie schon gesagt, erstmal wird der Maintank equipped, dann die Mainhealer.
Wenn Krieger dabei sind, die auf Waffen oder Furor geskillt sind, haben sie einfach nicht auf ein Tank item zu würfeln. Genauso andersrum. ;)
Sowas ist kein Teamplay und bringt keinen von uns im Endeffekt weiter.
Und wer dann meint "Aber ich kanns doch anziehen und es leuchtet so schön und lila ist es auch noch..." hat in einem Raid einfach nichts zu suchen.

btw. so wie ich das sehe kommt eh bald wieder eine ganze Welle neuer 70er nach.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Instanzen und allgemeines Spielerverhalten
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 14:13 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: So 22. Jul 2007, 20:01
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Link1991 hat geschrieben
das einzigste was mich noch nerft ist das CC manchmal denkt sie haben eine Vormachstellung was ich totalen quatsch finde.


/sign
Einer der Höhepunkte war als nen 68er andere angepflaumt hat weil sie auf T5 Bedarf gemacht haben... :D


Wie schon gesagt, solche Leute will und brauch ich nicht. Gibt genug die sich nicht nur einbilden skill zu haben und mit denen in Inis auch fun aufkommt - schliesslich geht es auch darum!


Zitat:
phamo hat geschrieben
*hust*
Zitat:
BlueIce hat geschrieben
Als erstes mal, nein, auf Allyseite geht das nich so zu (zumindet bei tlo :yes: ).
*hust*


War lang nich mehr mit den Leuten unterwegs, "damals" lief alles glatt. Jeder kannte seine Rolle und man konnte sich während dem Raiden auch gut unterhalten und die Mobs sind von allein umgefallen ohne das 10x ermahnt oder alles streng nach Vorschrift gemacht wurde.

----
Frag mich sowieso warum immer gleich alle in Schlangenschrein rennen obwohl es auch andere Inis gibt wo vorher gefarmt werden muss um die Chance zu wipen so gering wie möglich zu halten.

@Blizzy:
Meld dich einfach mal und wir suchen dir was feines :huhu:

_________________
BildBild




Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)