OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:13

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Addon: Healbot - Ein Muss für alle Heiler
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 14:12 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Do 20. Sep 2007, 14:31
Beiträge: 337
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Das Addon hilft vor allen Dingen dabei, Overhealing zu vermeiden, damit langt das Heiler-Mana länger. Außerdem erleichtert es die Auswahl des zu heilenden Zieles, was im Kampfgetümmel, nicht immer so einfach ist.

Blizz hat sich bewußt dafür entschieden, Wow offen zu gestalten und das erstellen und benutzen von Addons zuzulassen. Da Healbot nirgendwo als illegal nach Blizz-Standards deklariert ist, kann man getrost davon ausgehen, daß es legal ist. Nicht zuletzt weil es bei vielen bekannten Raid-Gilden zum Standard gehört und auch ohne Einschränkungen und Hinweise auf eine eventuelle Illegalität auf allen Addon-Seiten verfügbar ist.

Wenn man also Zweifel an der Legalität hat, dann sollte man doch nicht durch haltlose Spekulationen die Integrität eines Addons anzweifeln, sondern erstmal Recherchieren.
Vielleicht ist es wirklich besser den Spam und die Reaktionen darauf zu löschen und den Thread zu closen.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addon: Healbot - Ein Muss für alle Heiler
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 14:15 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Nicht closen, ich will doch auch noch was sagen. :D

Liegt vielleicht an meiner extremen Heilskill, aber ich habe früher nur mit dem Standardinterface geheilt. Raidgruppen in die Mitte vom Bildschirm und gogo. Ich bin halt toller als ihr alle zusammen. :P
Naja, ich hab' letztens erst wieder gemerkt, wie anstrengend konzentriertes Heilen über 3-4h wird. Auf diese kleinen Balken zu starren kann ja nicht gesund sein. Deshalb hab ich mir jetzt Grid zugelegt. Hat nach ein wenig Feintunig alles was ich brauche.
Das einzige Argument, dass meiner Meinung nach für Healbot spricht, ist die von Kenedy angesprochene automatische Kommunikation der Heiler über Healbot. Aber da ich noch nie sonderlich Probleme mit Overheal hatte lohnt sich Healbot nicht für mich. Ich bin halt toll.. ^^ Und steh' sowieso mehr auf Standardinterface-Style

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addon: Healbot - Ein Muss für alle Heiler
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 15:01 
Guter Anfänger

Registriert: So 6. Jan 2008, 16:21
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
/sign Blader :P
zu viele addons sind einfach öde und verderben den spielspaß...wen heilen so schwer ohne das addon ist dan sollte man doch mal überlegen umzuskillen...
und um das klar zu stellen: decursiv ist verboten auf blizz.
und wen du dir mal durchliest was ich bereits zitiert habe, dan siehst du das es genau das gleiche macht wie decursiv.

und nur so nebenbei, ich flame nicht :D

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Addon: Healbot - Ein Muss für alle Heiler
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 15:20 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Do 20. Sep 2007, 14:31
Beiträge: 337
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Strenggenommen ist und war Decursive auf Blizz nie illegal. Blizz hat mit Wow 2.0 nur verändert, was Addons dürfen bzw. technisch können. Sie dürfen nämlich nicht mehr selbständig Spells auslösen.
Somit funktioniert das alte Decursive einfach nicht mehr auf Wow, es war aber nie offiziell verboten. Es geht einfach nicht mehr.

Das neue Decursive funktioniert anders und ist damit auch auf Blizz vollkommen legal.

Mehr dazu hier:
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 4244&sid=1

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)