OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus²-Patcher [-Ultimate-]
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 13:16 
Plushy's Held

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 17:25
Beiträge: 1337
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
xD

DAS sind programmierer
Anstatt das per hand zu machen, schreiben sie ein programm, welches das für sie übernimmt :yes:

_________________
... Göttlich!

R.I.P. Turan


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus²-Patcher [-Ultimate-]
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 14:29 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Do 27. Mär 2008, 15:18
Beiträge: 130
Wohnort: Silbermond
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ach du meine schei***^^... des is ja mal genial...obwohl mir das programieren als schwerere arbeit vorkommt...
mfg

kevin

_________________
Bild
mein css Clan


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus²-Patcher [-Ultimate-]
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 23:37 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Caput hat geschrieben
Faul halt... ^^

Wenn man als ITler faul sein will muss man sich das selbst erarbeiten...

Ich hab z.B. in meiner FH in meinem Homeverzeichnis einen Cronjob laufen lassen der regelmäßíg ein Directory eines Profs abgrast hat ob sich Files neu / oder verändert wurden...Die hab ich dann in mein Homelaufwerk kopieren lassen...

Wie? Linuxbash Script geschrieben und einen Cronjob erstellt (Ja, liebe Admins das habt Ihr vorgesehen gehabt xD)

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)