OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:11

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 11:23 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Blizzy hat geschrieben
ha ha :lol: - mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen! *lach*

*anschließ*

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 16:10 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
[...]


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 16:12 
looooooooooooool :yeah:


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2007, 21:30 
Plushy's Held

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:25
Beiträge: 1494
Wohnort: /home
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Ihr solltet euch schämen, langsam ist es nicht mehr lustig und hört auf AcEb zu mobben, hier sollte keiner gemobbt werden. Wenn dann irgendwelche Kiddys ausserhalb von OV wie zB Dimi *duck* :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 19:05 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
UPDATE

Aceb konnte die scheinbar unaufhaltbare Explosion nach einem langen Kampf abwenden und hat in den letzten 2 Jahren 65KG (und steigend) abgenommen :>


Musste vorhin an diesen Thread denken und dachte mir ich widerlege die Studie von Kivie mal :D
Lustig zu lesen wie salty ich war :lol:
Hat wer das Bild noch?


Bin grad voll nostalgisch deswegen hier ein wenig Wortsalat nachdem keiner gefragt hat:

Ich bin sehr glücklich darüber ein Teil dieser Hammer Community gewesen zu sein. Nach OV hab ich so einen Zusammenhalt und so eine familiäre Atmosphäre bis heute nicht mehr im Internet angetroffen.
(Einzige Ausnahme war Nellys WoW Gilde Die Naschkatzen <3 Beste WoW Gilde ever!)
Ich denke oft und gerne an die Tage zurück an denen ich einfach nur im IRC und im Forum abgehangen habe und mit euch allen quatschen und zocken konnte.
Im OV-Team mitarbeiten zu dürfen hat auch unglaublich viel Spaß gemacht. Das ganze Team voll mit tollen Leuten.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, wurde dann aber von meinen alten PNs sidetracked und hab den Faden verloren.

Hab euch alle lieb. Hoffe es geht allen gut :)








Spoiler: show
I lived bitches


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Aceb gedankt von: eumel (Fr 31. Mär 2023, 11:39)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2023, 22:02 
Benutzeravatar
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 20:54
Beiträge: 1842
Wohnort: 127.0.0.1
Hat sich bedankt: 84 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Datn AcEb! :love:

Glückwunsch zum Adoniskörper!

_________________
"Ohne Schläge ist alle Bildung unmöglich."
- Johann Michael Sailer

Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Brueggus gedankt von: Aceb (Do 2. Mär 2023, 18:34)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2023, 13:40 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Mega nice! :yes: Braucht viel Disziplin sowas! Hast meinen Respekt.
Ich muss auch wieder mehr Sport machen, leider ist Workload over 9000 und liebe Schokolade zu sehr. :(

OV wird wahrscheinlich auch immer n Teil meiner Teenie-Zeit bleiben. War wirklich hammergeil. Hat viel zu dem beigetragen, was ich geworden bin.
Bin aber auch froh, dass ich einige Jahre später aufm Offi eine Gilde gefunden habe, die OV das Wasser reichen konnte und mir Freunde fürs Leben* beschert hat, sodass ich nicht nur sad im Kämmerlein OV hinterherweinen muss. Ist einfach das geilste Gefühl mit nem Haufen Verrückter durchs Leben zu gehen, auch wenn WoW kaum noch eine Rolle spielt. :)

*Okay, und nen Ehemann, aber das ist ja unwichtig. :B

_________________


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Nellyaa gedankt von: Aceb (Do 2. Mär 2023, 18:34)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 19:55 
Benutzeravatar
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 20:54
Beiträge: 1842
Wohnort: 127.0.0.1
Hat sich bedankt: 84 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Ehemann


Seks, lol.

_________________
"Ohne Schläge ist alle Bildung unmöglich."
- Johann Michael Sailer

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2023, 18:59 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
:love: danke euch!

Zitat:
Brueggus hat geschrieben
Glückwunsch zum Adoniskörper!

Ganz soweit bin ich noch nicht aber ich arbeite drauf hin :strong:

Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Ich muss auch wieder mehr Sport machen, leider ist Workload over 9000 und liebe Schokolade zu sehr. :(

Kann es echt nur empfehlen! Bin 3 mal die Woche in der Gym hier bei mir im Ort. Hab da mit den Trainern ein paar Trainingseinheiten und einen Trainingsplan gemacht an den ich mich jetzt seit November halte. Es ist echt unglaublich was sich in der kurzen Zeit alles verändert hat. Hab durch Sport in den letzten 4 Monaten 25KG+ abgenommen. In den 2 Jahren davor waren es 40KG über die Zeit.
Der Gewichtsverlust hat sich mittlerweile aber stark verlangsamt, jetzt heißt es grinden :strong:

Ernährungsumstellung hat vor 2 Jahren begonnen und hat seeehr lang gedauert. Bin immer noch sehr faul was Kochen angeht deswegen gibt's meist relativ "gesundes" TK Zeug aber das ist noch etwas woran ich definitiv arbeiten muss :D
Ich esse einfach viel weniger als vorher. FDH (friss die hälfte) hats echt gebracht :D

Intervallfasten hab ich auch gemacht, das war auch eine große Hilfe! Essen gabs immer von 12-20 Uhr. Auf Frühstück verzichten war erstmal sehr schwer aber da gewöhnt man sich dran. Dafür schmeckt Mittagessen dann umso besser!
Mittlerweile esse ich morgens um 9 auf der Arbeit was, verzichte aber am WE auf das Frühstück.

Süßigkeiten musste ich allerdings komplett den Rücken kehren, absolutes Teufelszeug für mich. Als Ersatz nehme ich Früchte und Eiweißshakes.

Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
*Okay, und nen Ehemann, aber das ist ja unwichtig. :B

Hast richtig geheiratet? :O


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie belegt:Aceb wird explodieren!!!
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 19:55 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
Aceb hat geschrieben
Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Ich muss auch wieder mehr Sport machen, leider ist Workload over 9000 und liebe Schokolade zu sehr. :(

Kann es echt nur empfehlen! Bin 3 mal die Woche in der Gym hier bei mir im Ort. Hab da mit den Trainern ein paar Trainingseinheiten und einen Trainingsplan gemacht an den ich mich jetzt seit November halte. Es ist echt unglaublich was sich in der kurzen Zeit alles verändert hat. Hab durch Sport in den letzten 4 Monaten 25KG+ abgenommen. In den 2 Jahren davor waren es 40KG über die Zeit.
Der Gewichtsverlust hat sich mittlerweile aber stark verlangsamt, jetzt heißt es grinden :strong:

Ernährungsumstellung hat vor 2 Jahren begonnen und hat seeehr lang gedauert. Bin immer noch sehr faul was Kochen angeht deswegen gibt's meist relativ "gesundes" TK Zeug aber das ist noch etwas woran ich definitiv arbeiten muss :D
Ich esse einfach viel weniger als vorher. FDH (friss die hälfte) hats echt gebracht :D

Intervallfasten hab ich auch gemacht, das war auch eine große Hilfe! Essen gabs immer von 12-20 Uhr. Auf Frühstück verzichten war erstmal sehr schwer aber da gewöhnt man sich dran. Dafür schmeckt Mittagessen dann umso besser!
Mittlerweile esse ich morgens um 9 auf der Arbeit was, verzichte aber am WE auf das Frühstück.

Süßigkeiten musste ich allerdings komplett den Rücken kehren, absolutes Teufelszeug für mich. Als Ersatz nehme ich Früchte und Eiweißshakes.


Hab mittlerweile auch wieder angefangen mit Sport. :)
Ich mache täglich ne Stunde Cardio zu Hause.
Gym ist in der Theorie bestimmt toll mit Trainingsplan und Geräten, ich hasse aber andere Menschen und vor die Tür gehen und deswegen hab ich mich für die Zu-Hause-Methode entschieden. Keine Anreise, keine Menschen und ich hab damit einfach keine Ausrede kein Sport zu machen. Bei Sport geht's weniger ums wie und was, sondern mehr darum, dass man nen Rhythmus findet, den man langfristig einhalten kann. So habe ich mich überlistet.

Intervallfasten habe ich selber auch sehr lange gemacht, aber Kalorienzählen ist meiner Erfahrung nach mit Abstand am effizientesten und weniger aufwendig als man denkt. Die Ergebnisse auf der Waage sind quasi 1 zu 1. Man sollte so 10-20% weniger Kalorien zuführen als verbraucht, dann purzeln die Pfunde automatisch und der Körper geht nicht in den Hungermodus (fährt den Verbrauch nicht runter). Das + Sport ist easy gg. Der Kampf ist nur es über Monate durchzuhalten. :D

Ich hab schon gefastet für 1,5 Wochen und das hat mir einiges offenbart, darunter vor allem: Mein Leben lang auf Schokolade zu verzichten kommt nicht in die Tüte. Da würde ich mir eins meiner drei großen Freuden im Leben nehmen. Aber auf Essen als Ganzes verzichten ist unheimlich einfach für mich. Mein Problem ist das nervtötende Hungergefühl (was beim Fasten verschwindet, was Fasten unheimlich befreiend macht ehrlich gesagt. Wenn es gesund wäre und die lange Hochfahrzeit vom Kreislauf nicht wäre (durch den Umstieg auf Fett- statt Kohlenhydrat-Verbrennung), würde ich wahrscheinlich dauerhaft fasten lol).
Mit Kalorienzählen kriege ich es aber hin, das beste aus beiden Welten zu vereinen: Schokolade essen zu können und trotzdem abnehmen/nicht zunehmen. ;)
Beim Zählen stellt man eh super schnell fest, dass man nur 3 Mahlzeiten oder 2 Mahlzeiten + ~2 Snacks am Tag zu sich nehmen kann. Das heißt man ist so oder so nicht viel mit Aufschreiben beschäftigt. Und wer die Zeit nicht hat, seinen Snack aufzuschreiben, sollte ihn vielleicht erst gar nicht essen. ;D Man bekommt auch ein hervorragendes Gefühl dafür, wie viel Kalorien man eigentlich so in sich reinstopft - und wo viel oder wenig drin ist. Mir hat das wirklich gut geholfen.

Damit hab ich in 8 Monaten 15kg runter gehabt.

Durch Stress und Workload dann leider unterbrochen, habe leider einiges wieder drauf und jetzt fang ich wieder an. Noch 13kg to go bis ultimatives Wunschgewicht, hoffentlich erreiche ich es diesmal. :D
Stay strong!


Zitat:
Aceb hat geschrieben
Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
*Okay, und nen Ehemann, aber das ist ja unwichtig. :B

Hast richtig geheiratet? :O


Y

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)