OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:47

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 14:50 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 30. Nov 2006, 22:33
Beiträge: 88
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Die Liste der Instanzen befindet sich von nun an im Wiki
Ihr könnt dort mithelfen, die Liste aktuell zu halten.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 19:17 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 23:47
Beiträge: 1328
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jeder, der sich dort registriert, kann auch Postings editieren. D.h. Du kannst auch die BC Instanzen raussuchen und dort einfügen. Nennt sich Uservorteil. ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 20:46 
Neuling

Registriert: Di 3. Apr 2007, 18:33
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Servus.

Hab mir die Liste mal angeschaut. Das Verließ wird auch als grün angezeigt, ich war letztens mit ner Gruppe drin und das war ne katastrophe :S
Die mobs sind total komisch rumgejumpt und auch durch wände gegangen.

Ist ja nicht weiter schlimm, is ja ein Emu server, wobei ich echt sagen muss, der hier ist richtig geil .. ohne zu schleimen oder so, hatte bisher wenig q-bugs und immer gute pings, man trifft außerdem viele Leute, was bisher auf emu servern eher unwarscheinlich war.

Also soweit Daumenhoch :D

Naja , eine Frage bzgl. der Instanzn hätte ich doch, und zwar, ob alle Instanzen solche merkwürdigen Probleme haben?
Weil die konnte man echt nicht spiele nwir sind soooft gestorben, weil einfach viel zu viele aufeinmal auf uns kamen , teilweise aus der wand oder auch von der decke. echt komisch ^^

MfG

Alex


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 20:49 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Verließ sollte eigentlich gehen...das Mobs durch Wände gehen liegt leider an den Vmaps (sry kann sein das es nicht stimmt^^) zumindestens ein Allgemeiner Fehler. Ansonsten sollten die Mobs funzen ;P


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 23:09 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Nunja, man kann sagen, dass sie zum glück nicht durch die Wand Aggro ziehen, aber wenn sie sich halt selbs Fearen ist es schrecklich...(mit Fear ist das leider das Problem,manchmal bleiben sie im Raum, manchmal gehts durch die Wand, aber meistens kommen sie dann ja wieder auf einen zugerannt...)

Aber es hängt auch immer davon ab, was für ein Level die Gruppe hat, und wie sie zusammengestellt ist...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liste der Instanzen
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2008, 13:09 
Neuling

Registriert: Mo 19. Nov 2007, 16:20
Beiträge: 20
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja ein großes PRoblem ist es, wenn man Shadowpriests dabei hat und die nicht mit ihrem ''psychischen Schrei'' aufpassen.

MfG Sky


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)