OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:01 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Revan335 hat geschrieben
Hi Xath,

Ich wollte dich mal fragen, ob es demnächst eine neue Version geben wird ? Wir haben ja jetzt den noch aktuellsten Patch und bald auch Lichking.

Es sei den du hast im mom nicht genug Zeit oder andere wichtigere Sachen zu tun.

Hier ein paar Fragen und Vorschläge:

Also, ja wird wohl eine neue Version bald geben ist aber noch viel Arbeit dran zu tun.

Zitat:
Revan335 hat geschrieben
Könntest du villeicht die Gebiete oder andere anders Sprachige Begriffe übersetzen, oder ist das so vom Server aus ?

Das ganze wird dann auf XML Konfigurationsfiles basieren, von daher sollte das übersetzen kein Problem darstellen.

Zitat:
Revan335 hat geschrieben
Werden GM's eigentlich mit in die Liste der aktiven Leute auf dem Server eingerechnet ?

Also GM's die aktuell online sind sind in der API mit einem flag gekennzeichnet. Werden aber in der Zahl mit einbezogen.

Zitat:
Revan335 hat geschrieben
Das mit der extra Spalte für GM's find ich super.

Ja die wird wahrscheinlich wegfallen, stattdessen bekommen GM's einfach eine Spezielle Farbe in der Liste. Aber bin ich noch am überlegen wie ich es am sinnvollsten umsetze.
Zitat:
Revan335 hat geschrieben
Wieso sind einige Leute in der Spieler Liste gelb ?

Das sind entsprechend die VIPs.

~
Ansonsten bin ich noch am überlegen was ich da noch alles einbaue oder eben nicht. Und fehlt eben noch einiges - z.b. updater der auch nochmal recht kompliziert wird. Also wird denke ich mal noch den Monat dauern je nach dem wie viel Lust und oder zeit ich finde.

Bild

So sieht das aktuell mehr oder weniger aus. Rechts unten eine Friendlist und der Rest sollte selbsterklärend sein. -> Läuft gerade unter wine in Linux von daher das etwas andere aussehen.


---> Wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit <---

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 20:20 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
So, habe mal die nächste Version Online gestellt.
Bild
Mehr Informationen im ersten Post:
Infos

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 20:28 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 21. Okt 2008, 16:28
Beiträge: 43
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Er sagt mir, dass das Setup koruppt ist und ich mir eine neue Kopie besorgen soll, in Englisch geschrieben.

Hat aber nicht funktioniert.

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 20:34 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Hmm jo scheint so ich lade es mal neu hoch, versuch es dann in 5min nochmal. die Verbindung ist nicht so schnell.
Edit: sollte nun funktionieren

Zitat:
Xath hat geschrieben
So, habe mal die nächste Version Online gestellt.
Bild
Mehr Informationen im ersten Post:
Infos



Notice: 17.09.2010 15:00
Ich habe etwas voreilig ein update des Tools hoch geladen und im Nachhinein noch ein paar Fehler bei dem update entdeckt. Also falls ihr in dem Zeitfenster von etwa 30min, bei dem die fehlerhafte Version hoch geladen war geupdated habt, solltet ihr entweder das zip Archiv runterladen und die exe daraus mit eurer ersetzen oder ihr geht auf Einstellungen, sucht die Spalte mit dem Eintrag Version und setzt diesen von 2 auf 1 . Anschließend neu starten. Das Tool sollte sich nun noch einmal Updaten.
Ansonsten könnt ihr dies hier getrost ignorieren.

Das Update macht in erster Linie die Friendlist etwas brauchbarer, und fügt der Spieler liste eben einen Tooltip in Form von http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Jah hinzu. Einfach mit der Maus drüber hovern dann sollte dieser erscheinen. Dies war auch wo ich den Fehler eingebaut hatte.

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 16:30 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Do 30. Okt 2008, 07:50
Beiträge: 8
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hi Leute, ich bins mal wieder mit meinem Mac :P Gibts den Launcher auch für den Mac?

Jan

_________________
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 18:27 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Probiere es mal mit Cider oder Wine.
Bei wine klappt es eigentlich ohne weiteres, außer vielleicht das trayicon; Weis nur nicht ob es dann in der lage ist die mac version von wow zustarten.

Naja einfach mal ausprobieren...

--- Mo Jan 31, 2011 2:36 pm ---

Update:

Da der aktuelle User Agent des Tools vom Server blockiert wird, musste dieser nun ersetzt werden.

Daher kann dieses update auch nicht als Autoupdate erfolgen ( selber User Agent ).

Damit das ganze wieder läuft müsst ihr eure Aktuelle WoV.exe durch eine Neue ersetzten.
Vorerst könnt ihr diese hier downloaden.
WoV.exe

Wird später dann noch auf den OV Server verlegt.

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 21:17 
Neuling

Registriert: Sa 15. Mär 2008, 11:52
Beiträge: 10
Wohnort: Arnsberg
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hey leutz ich wollt ma wieder auf ov vorbeischaun..und hab wow auf 3.3.5.a gepatched realmlist geändert den ov launcher downgeloadet eingestellt..log mich ein und jetzt kommt immer..``Ein patch ist erforderlich ....`` :wargh: ...mit wow.exe genau das gleiche :cry: ..kann mir wer weiter helfen .. :yes:

danke imvorraus :victory:

mfg:Snooze

_________________
Bild

________________________________________________________________________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 12:09 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Wenn das alles so eingestellt ist, sollte das eigentlich nicht mehr patchen.
Sieht aber so aus als ob immer noch der Offizielle Server als Login Server verwendet wird.

1.
Prüfe nochmal ob wirklich nur "set realmlist wow.orangevir.us" in der realmlist.wtf steht.

2. Im ordner WTF befindet sich noch eine config.wtf in der ebenfalls noch einmal die Realmadresse gespeichert sein kann. Die vielleicht mal löschen, manuell die Adresse eintragen oder mal den ganzen Ordner Löschen.
Danach am besten noch einmal die realmlist.wtf prüfen oder den Launcher verwenden.

Ansonsten würde mir auch nicht weiter etwas einfallen.

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:38 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
auf OS X läufts nicht oder?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus Launcher
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 18:13 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:22
Beiträge: 224
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
auf OS X läufts nicht oder?


Also mit wine läuft es jedenfalls unter linux. (Tray icon sollte man dann in den Einstellungen deaktivieren,
verzögert stark den start unter linux)
Daher kann ich mir vorstellen das du unter OS X das als cider port oder eben unter wine laufen lassen kannst.
Bin mir allerdings nicht sicher ob, der Launcher dann in der Lage ist die mac Version von WoW zu starten.

Aber kannst es ja einfach mal ausprobieren.

_________________
"Personal data is like plutonium. It gets dangerous once you put to much of it on one pile."

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)