OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:06

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 08:56 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Geht das wieder los...

1x-Rates sind nicht mehr "Blizzlike". Wenn jemand von euch heutzutage mal auf den Offi-Servern spielen würde, würdet ihr sehen wie schnell es dort geht. 5x-Rates sind sogar noch unter der Offi-Rate. (~20 Minuten gespielt, Level 20)


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Aceb gedankt von: Maxiiking (Di 20. Sep 2011, 14:46)
  Bewertung: 5.88%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 08:59 
Pro Member

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 23:29
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mal bitte nicht so genervt. ich hatte unter "5x blizzlike" verstanden dass der fünffache von blizzard servern eingestellt wird. vllt auch nur als übergang damit neue horden twinks gezüchtet werden oder was weiß ich.

aber danke für die klarstellung

_________________
Work it harder, make it better
Do it faster, makes us stronger


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 10:25 
Freund der Familie

Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:10
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 14 mal
Wurde gedankt: 1 mal
sorry wenn das schon gefragt wurde, aber... wird auch sämtliche post übernommen? meine bank läuft zu 90% über postverkehr zwischen twinks, deshalb wäre das sehr ärgerlich, würde es nicht übernommen :???:

_________________
BildBild

AllyTwinks
Spoiler: show
BildBild
HordeTwinks
Spoiler: show
BildBild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 13:00 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
Arenogeth hat geschrieben
mal bitte nicht so genervt.


viewtopic.php?f=&t=15869

Wärst du danach nicht auch ein wenig angenervt?

"Blizzlike" ist sowieso kein Begriff mehr für Raten. Jeder "Blizzlike"-Server sollte als Low-Rates bezeichnet werden da es auf Blizzard einfach schneller geht.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 13:27 
Benutzeravatar
lololzomfgwtfftwftm
Guter Anfänger

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:40
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Aceb hat geschrieben
"Blizzlike" ist sowieso kein Begriff mehr für Raten. Jeder "Blizzlike"-Server sollte als Low-Rates bezeichnet werden da es auf Blizzard einfach schneller geht.



muss ich bestätigen, und jetzt ab cata kriegt man die erbstücke mit 10 % pro erbstück mehr an ep, hinterhergeworfen, weil es keine abzeichen mehr, sondern gerechtigkeitspunkte kostet, du kannst dir theoretisch an einem tag ein ganzes erbstück equip zusammenstellen xd

_________________
Ihr wollt ne Hymne wie das Ghettolied, weil ihr das Ghetto liebt, die Politik behauptet, das es keine Ghettos gibt! Wer kennt die Warheit ? Der Junge der im Ghetto blieb.. kommt nach Memmingen ich zeig euch wo das Ghetto liegt !!

Bild
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 16:37 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
sorry wenn das schon gefragt wurde, aber... wird auch sämtliche post übernommen? meine bank läuft zu 90% über postverkehr zwischen twinks, deshalb wäre das sehr ärgerlich, würde es nicht übernommen :???:

Ja auch die Post wird übernommen, ich würde trotzdme sicherheitshalber die items auf die bank legen.
MfG Obito

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Obito_uchiwa gedankt: 2 kelthuzad (Di 20. Sep 2011, 17:27), pantherlord (Di 20. Sep 2011, 21:42)
  Bewertung: 11.76%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 17:35 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Ohne, dass ich das Thema jetzt nochmal aufrollen will nochmal zur Erklärung so wie ich das verstanden habe:

Das was bei uns immer als "blizzlike" bezeichnet wird, stellt ein theoretisches Ideal dar.
In "Wirklichkeit" ist die reale EP-Rate bzw. die Levelgeschwindigkeit auf Blizzard-Realms inzwischen deutlich höher als "blizzlike".
Mehrere Spieler haben vor kurzem einen Char bei Blizzard erstellt, und festgestellt, dass man in sehr viel kürzerer Zeit levelt als mit unserem "blizzllike".
Der Grund für die schnellen Levelzeiten von Blizzard ist, dass (auch) dort keiner seine Zeit mit Leveln verbringen will.
Auch wenn dank DB und mehr Mitspielern etwas mehr geboten wird, so ist das Leveln trotzdem für die meisten noch der nervigste Teil des Spiels.
Was ich damit sagen will: Unsere "blizzlike"-Rates sind schon lange nicht mehr "blizzlike". Unser Server ist somit auch mit 5x Rates eigentlich noch echt blizzlike.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor kelthuzad gedankt: 5 Aceb (Di 20. Sep 2011, 18:08), eumel (Di 20. Sep 2011, 18:05), Maxiiking (Di 20. Sep 2011, 17:41), Rubix (Di 20. Sep 2011, 17:43), tharathiel (Do 22. Sep 2011, 14:49)
  Bewertung: 29.41%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 19:27 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Eure Formulierung war einfach unglücklich gewählt. Sie hätte "Die Ep-Raten werden den aktuellem Blizzardniveau angepasst, was ungefähr die verfünfachung der aktuellen Rate entspricht. " lauten sollen.

Gruß

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 23:15 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
bezieht ihr euch eigentlich mit "dem aktuellen stand von blizzard" auf den wirklich aktuellen stand von blizzard oder auf den stand von blizzard auf dem aktuellen (ov-)patch? denn wenn es wirklich aktuell auf blizzard so ist, dann führt auch lvlcap auf 85 ein und so, um euch daran anzupassen :P
wenn ihr 3.3.5 habt und die rates 5x so hoch sind, ist das eben nicht blizzlike, auch wenn blizz mittlerweile derartige rates hat. ein ähnlicher fehler wurde bereits beim patch weg von 2.4.3 gemacht.
(da die erfahrung mich lehrt, dass derart komplizierte vergleiche hier auch nach weiteren ausführen auch von vielen nicht verstanden werden, werd ich mir das einfach sparen.)

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Lord FLT gedankt: 3 rockfriend08 (Mi 21. Sep 2011, 23:19), Str8ght (Mi 21. Sep 2011, 23:30), TheBigOne (Do 22. Sep 2011, 15:37)
  Bewertung: 17.65%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serverfusion
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 07:08 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
FLT hat geschrieben
bezieht ihr euch eigentlich mit "dem aktuellen stand von blizzard" auf den wirklich aktuellen stand von blizzard oder auf den stand von blizzard auf dem aktuellen (ov-)patch? denn wenn es wirklich aktuell auf blizzard so ist, dann führt auch lvlcap auf 85 ein und so, um euch daran anzupassen :P
wenn ihr 3.3.5 habt und die rates 5x so hoch sind, ist das eben nicht blizzlike, auch wenn blizz mittlerweile derartige rates hat. ein ähnlicher fehler wurde bereits beim patch weg von 2.4.3 gemacht.
(da die erfahrung mich lehrt, dass derart komplizierte vergleiche hier auch nach weiteren ausführen auch von vielen nicht verstanden werden, werd ich mir das einfach sparen.)

Etwas zu kurz gedacht leider.
Eine Erhöhung auf Level 85 würde nur Sinn machen, wenn man auf den Patchstand 4.0 (Cataclysm) wechselt. Da das rein technisch im Moment gar nicht möglich ist, wird das auch nicht so bald geschehen. Die Leute die das leveln auf Blizz getestet haben haben dies wahrscheinlich auf Cata-Servern gemacht. Du scheinst aber zu vergessen, dass wir uns nicht auf Cataclysm-Stand anpassen (wollen). Blizz-Cata ist nicht 5x OV-Blizz. Genauer gesagt hat keiner nachgemessen welcher Faktor hier zutrifft. Es könnte gut sein, dass Blizz-Cata 10x OV-Blizz ist. Das ist eine reine Schätzfrage. Dazu kommt auch, dass die Blizzard Rates nicht mit Cata Sprunghaft von 1 auf X erhöht wurden, sondern auch vorher schon mit der Zeit immer höher wurden.
Dein Argument kann ich also nicht wirklich nachvollziehen.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)