OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:13

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 15:14 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Bild



Dies ist das letzte Gefecht. Was hier geschieht, wird unvergessen bleiben.
Wie immer es ausgeht, man wird wissen, dass wir ehrenvoll kämpften, für die Freiheit und Sicherheit unserer Völker!
In diesen verseuchten Hallen ist unser größter Feind die Angst. Stählt Euer Herz und Eure Seele wird heller strahlen als tausend Sonnen.
Die Geißel wird fallen, sobald das Licht der Rechtschaffenheit sie umhüllt!








Hallo Community!

Ab sofort sind folgende Bosse in der Eiskronenzitadelle (10-Spieler Modus, normal) eröffnet:


Lord Mark'gar


Bild



Lady Todeswisper


Bild



Todesbringer Saurfang


Bild




Darüberhinaus wird die Seelenschmiede, Grube von Saron* und Toravon (im 10er) und Koralon (im 25er) freigegeben.
In den "alten" heroischen Instanzen droppen nun Embleme der Eroberung und in den beiden neuen werden die Bosse Embleme des Triumphs fallen lassen.
Die Belohung für tägliche Quests in heroischen Instanzen beinhaltet nun Embleme des Frosts, und die wöchentliche Schlachtzugsquests Embleme des Triumphs und Embleme des Frosts.

Es wird im übrigen erst möglich sein die PvP Händer upzudaten, wenn "bestimmte" Leute vom OV Camp zurückkehren :)



Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß bei den neuen Herausforderungen,

das OV-Team

*Funktioniert erst mit der Fusion perfekt (+ Event)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 15:42 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal


:yes:

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 17:26 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Na da lasst und doch den 3 "Bösschen" gehörig den Allerwertesten versohlen, sodass selbst der ach so große Arthas vor der geballten Macht von OV/Divinitas zittert.

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 18:34 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Nach... ultra krassen Informationen, sind die ersten 3 Boss, freeloot weil bestimmte Dinge/Spells nicht gehen. hf @farmen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:03 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Sehr nettes Feature, dass man beim ersten Boss als Tank ständig durch den Boden fällt, nachdem der Stachel (in dem man gefangen war) zerstört wurde...

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 01:00 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:50
Beiträge: 189
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Sehr nettes Feature, dass man beim ersten Boss als Tank ständig durch den Boden fällt, nachdem der Stachel (in dem man gefangen war) zerstört wurde...


Was für eine Herausforderung. :yes:


b2t: Gratulation für die Eröffnung der größten Noobfilterinstanz der Welt.

_________________
Bild

Bild

Gleichgewicht des Schreckens bezeichnet eine Situation [ ... ] in der umgangssprachlich folgende Formulierung zutrifft:
"Wer zu erst schießt, stirbt als zweiter."
WTF?!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 02:07 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 00:31
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bis der lichkönig liegt ... das kann dauern (sprech aus eigener erfahrung... ) ^^

_________________


Schaut nach wenn ihr euch traut ! ;D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall des Lichkönigs
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 08:01 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Und nun ist auch die Horde zweimal durch :victory:

Im ersten Raid konnte ich leider nicht so aktiv mithelfen, da ich wirklich jedes mal instant nachm Stachel unterm Boden lag und bei Saurfang auch direkt umgefallen bin (als Retri), aber meine Gruppe war geil genug das allein zu regeln, vielen Dank euch :love:

Raid 2 lief anfangs besser, dafür hat uns Saurfang aufgehalten, Healer recht unglücklich oom gegangen... :pfeifen:

Leider sind die Bosse noch buggy und der 30 % Buff ist auch da. Andernfalls wärs viel schwerer und um einiges interessanter, aber das kommt ja scheinbar noch :yeah:

Für die Horde, für Sylvanas

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)