OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:37

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie wollt ihr den Content eröffnet haben?
Umfrage endete am Do 25. Aug 2011, 16:21
Nichts verändern! S7/ T9 23%  23%  [ 19 ]
Halbwegs freigeben! (icc (10 nh), 2 nonheros) S7/ T10 9%  9%  [ 7 ]
Volles Programm! (icc (10 nh), 2 heros) S8/ T10 68%  68%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 81
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:57 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Der Ehren- und Wertungsreset wird ja, wenn die 3. Variante zutrifft, stattfinden! Aber wird es auch einen Reset geben wenn alles auf dem neuen Server "übertragen" wird?

/edit: etwas ausgebessert ^^
__________
Edit by Phelan:
Ich habs dann mal so umgeschrieben, dass man auch versteht, was du wissen möchtest!...
__________
/edit2: danke xD kommt halt daher, wenn man verschlafen etwas schreiben will^^

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 22:57 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
/I LOL´d

Sorry, aber bei solchen aussagen "was sollen wir mit PDK eqip wenn ICC offen ist" muss ich einfach nur lachen. Ich spiel jetzt seit ein paar monaten auf Inferna und hab auch schon PDK, PDok, ICC10/25 und alles drum herum miterleben dürfen. Wer meint man kann ICC oder PDok25 ohne PDk/PDoK Eqip reinmarschieren und alles Clearen täuscht sich. Das Farmen von dem Eqip in der Argentumarena ist eine Pflichtvoraussetzung für ICC10 und vorallem für ICC25 genauso wie für Toravon in AK10/25.

Zum Thema "Die haben alle ein GS von 5,5-6k da können wir ja mit unserem PDK Eqip dann gar nicht mithalten": Die aussage ist kompletter Unfug. Der Großteil der aktiven Community auf Inferna befindet sich auch auf dem Niveau von t8,5 T9 und maximal T9,5, Leute mit ICC10/25 Gear oder mehr als 2 T10 Items sind mangelware.

MfG

//PS: Jetzt ists raus, dass ich auf Inferna bin und ich freu mich auch schon ein paar von euch wieder auf Devinithas zu sehen bzw unsere Freunde von der Allianz ordentlich durch die BG´s zu jagen :) .

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor RedAttack gedankt von: Nellyaa (Mi 17. Aug 2011, 09:25)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 07:57 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Na endlich mal ne Ansage, an der man sich orientieren kann (wollte selber auf inferna nachschauen, aber Charerstellung ging nicht :pfeifen: )

Wer denkt er wird mit Lowzeugs mitgenommen täuscht sich, die ersten Versuche bleiben sowieso den dicksten der Raider vorbehalten, anders würde man wahrscheinlich schon am Trash scheitern. PDK und PDoK sind alles andere als unsinnig zu holen, ohne Grundlage geht gar nichts :strong:


Hoffentlich geht ICC nicht dann auf, wenn die ganzen firsttry-fähigen Leute der Horde beim Zelten sind, mach doch am Samstag auf, die Abstimmung ist eh ziemlich eindeutig

@Rat: Thank you for your wise words Zen Master. Bring uns unsere alten Raids zurück...

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 11:40 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Seid ihr dann nächstes Wochenende weg?

Weil dieses sind alle Admins + Kel weg, d.h. die einzige Updatemöglichkeit wäre morgen oder unter der nächsten Woche.

Mfg

P.S.: Wir werden die Bosse (hauptsächlich den 1.) so eröffnen, wie er vor dem Nerf auf Blizzard war. Have Fun.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 11:46 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Joa, da is unser Gildentreffen, das schon seit Monaten auf das Datum festgelegt ist und da is nix los mit zocken :victory:

Der Horde würden daher so ziemlich alle der regelmäßigen PDK-Raider fehlen, die in ICC was schaffen könnten. Hab auch schon mal nen Raid-Try für Sonntag eingetragen, der Termin wird notfalls umgelegt.

greetz

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 12:00 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Eine woche früher oder später... ist mir doch egal ^^
Wäre eig auch dafür -> mehr Zeit für equip anzugleichen.

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 21:15 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Marachi hat geschrieben
Wer denkt er wird mit Lowzeugs mitgenommen täuscht sich, die ersten Versuche bleiben sowieso den dicksten der Raider vorbehalten, anders würde man wahrscheinlich schon am Trash scheitern. PDK und PDoK sind alles andere als unsinnig zu holen, ohne Grundlage geht gar nichts


Ich sags mal so, die Tanks die Saurfang tanken tragen überwiegend PDK25/PDoK25 Eqip, laufen mit 50k-65k HP herum und kippen trotzdem mal um :) also viel spaß beim Farmen von Eqip.

Übrigens der Chartransfer von OV auf Inferna wurde schon vor einiger Zeit eingestellt, meine Chars exestieren nur dort weil sie bereits vor ~ 1 Jahr dort transferiert wurden bzw. wurde bei einem
nachträglichen Transfer eine Ausnahmeregelung vom Inferna Admin gemacht.

MfG

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:01 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
P.S.: Wir werden die Bosse (hauptsächlich den 1.) so eröffnen, wie er vor dem Nerf auf Blizzard war. Have Fun.


Happy Wipping :love:

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)