OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:38

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 11:38 
Neuling

Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:31
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Keine Sorge Aceb, ich bin ned beleidigt. Wenn man Feuermarke's Quote ned liest, dann kann mein posting als 100ertste Wiederholung gesehen werden und das nervt. Zum Thema, ich hab ned wirklich ein Problem mit den 5-fach Xp.
Ich hab auch kein Problem mit der Fusion oda den Contentöffnungen. Was mich nervt sind diese ständigen Ansagen "Dann kommen mehr Spieler"

Woher wissen eigentlich alle, dass bei höheren Raten mehr Spieler kommen ???
Also ich hab selbst auf 5 verschiedenen Free-WoW Projekten gespielt, bevor ich bei OV angefangen hab. (Und am Anfang stand ne Zeitlang Blizz)
Und irgendwie waren bei den Servern mit höhren Raten überhaupt ned mehr Spieler und Ratenerhöhungen haben auch nie mehr Spieler gebracht. Eher im Gegenteil, je verzweifelter die Server neue Spieler holen wollten, desto schneller gings bergab.

Auch wenn ich sehr hoffe, dass die Fusion und Ratenerhöhung das bringen, was ihr euch erträumt, würde ich mich stärker an johnash's Meinung halten. Wenn die Community ned besonders is, dann wird all das nix bringen. Aber das wird sich erst zeigen, wenn wir sehen, wie gut sich OVler mit den Leuten von Inferna verstehen. So, jetzt hab ich schon wieder zuviel geschrieben und du darfst mich gerne wieder anmotzen, Aceb, ich werd mich ab jetzt aus dem Thema raushalten und euch machen lassn

mfg Wolfi


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Wolfsoul gedankt von: TheBigOne (Do 25. Aug 2011, 17:12)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 14:03 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Meiner Meinung nach nur ne Ausrede. Es gibt auch andere WoW Server die ne tolle Community haben (zB LoL).
Damals hatte OV etwas, was nicht jeder hatte. OV hatte WadEmu. Dadurch wurde OV erst einzigartig.
Es gibt heute nichts mehr was OV einzigartig macht.


Das von einem Ex Teammitglied zu hören tut schon weh. :cry: Hört sich ziemlich danach an wie "Ach OV ist auch nur noch so ein 0815 Server wie jeder andere", was aber absolut nicht stimmt. OV hat im Gegensatz zu den Zahlreichen 1000 Memmber + Servern noch eine aktive Community die oft schon seit Jahren zu OV hällt, egal wie es gerade drunter und drüber geht. Ich erlaube es mir zu behaupten, dass wenn OV nicht diese besondere Commynity hätte, es OV schon lange nicht mehr geben würde. Mag sein dass OV sich nicht mehr vom Core von den anderen Servern stark abhebt aber ich wage es zu bezweifeln, dass jeder 0815 Server mit ~100 Aktiven Spielern so lange überlebt hätte wie OV.

MfG

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor RedAttack gedankt: 2 Nellyaa (Do 25. Aug 2011, 14:25), TheBigOne (Do 25. Aug 2011, 17:12)
  Bewertung: 11.76%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 14:16 
Plushy's Held

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:25
Beiträge: 1494
Wohnort: /home
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Wer geht auch schon zu ner anderen Community wenn er dort das gleiche bekommt wie hier. Ausserdem müsste er sich in der anderen Community erst wieder einen Bekanntheitsgrad erarbeiten und darauf hat kaum einer Bock.
Was glaubst du wieso OV keine neuen Spieler bekommt. Die paar Leute die sich registrieren guggen wsl nur was es so gibt, weil sie mal von OV gehört haben und hauen dann wieder ab. OV fehlt dieser besondere Spielermagnet den es vor Jahren mal gab. Heute ist OV wirklich nur ein Server von tausend anderen.
Es muss etwas her was den Spielern keinen andere Wahl gibt als hier zu zocken. Was das sein soll, keine Ahnung. Unter den tausend WoW Servern gibt es einfach schon alles.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 15:15 
Neuling

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:16
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Als kompromiss würde ich vorschlagen ,falls es technisch möglich ist, den leuten die bereits einen 80er haben die 5 fachen ep zu geben
anfangs direkt nach der fusion 5 x ep um neue spieler anzulocken dann wieder so wie jetzt mit 1,5


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 15:25 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Jungs und Mädels,
findet euch damit ab, dass es eine 5x-Fach ep-Rate geben wird.
Und wenns euch nicht passt, geht auf Blizz. Aber Vorsicht! Da wird noch schneller gelevelt.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 16:30 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
Maxiiking hat geschrieben
Und wenns euch nicht passt, geht auf Blizz. Aber Vorsicht! Da wird noch schneller gelevelt.


!

Genau da liegt der Hund begraben!

Ich kann es einfach nicht verstehn wie hier einige immernoch nicht einsehen wollen, wie WoW heute ist.

!!!!!! 1,5x Rates = blizzlike !!!!!!

Das was einige hier wollen, ist einfach nur zähes Leveln, mehr nicht.
Es gibt absolut keinen Privatserver der zur Zeit blizzlike ist, was das Leveln angeht.
Aber sogar Aussagen wie die von Venat, der erst neulich einen Char auf 85 auf Blizz gezockt
hat werden gekonnt ignoriert.

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 17:03 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Zitat:
Maxiiking hat geschrieben
Und wenns euch nicht passt, geht auf Blizz. Aber Vorsicht! Da wird noch schneller gelevelt.


!

Genau da liegt der Hund begraben!

Ich kann es einfach nicht verstehn wie hier einige immernoch nicht einsehen wollen, wie WoW heute ist.

!!!!!! 1,5x Rates = blizzlike !!!!!!

Das was einige hier wollen, ist einfach nur zähes Leveln, mehr nicht.
Es gibt absolut keinen Privatserver der zur Zeit blizzlike ist, was das Leveln angeht.
Aber sogar Aussagen wie die von Venat, der erst neulich einen Char auf 85 auf Blizz gezockt
hat werden gekonnt ignoriert.

Bestätigt!
Hab ja auch 10 Tage getestet, und mein Account läuft morgen aus.
Der Char hat eine played Time von etwa 3 Tagen:
- Er ist lvl 71
- Zwischendurch war ich 12x BG / durch BG gelevelt
- Ebenso 4x (Random) Dungeon über DB
Also geht mal jetzt zu Blizz und schaut's euch selber an, bevor ihr hier mit Sprüchen auftaucht. Genau deswegen hat's stetig neue Spieler, weils dort eben so schneller geht. Wenn bei Divinitas dann das Leveln über DB & BG genutzt wird kann man ja überlegen die Raten zu senken.
(Nein ich werde dort nicht weiterspielen, weil... ach egal)

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 19:28 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:01
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich hab nochmal zwei fragen..

1. was geschieht eig. mit gebannten accounts ? bekommen deren besitzer quasi ne zweite chance, weil ihre accounts nicht mitübernommen werden (neues projekt = neue bannliste) ?

2. wenn man auf einem der beiden server gebannt ist und auf dem andern nicht, ist man dann auf dem neuen server gebannt ?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 20:23 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Zitat:
Maxiiking hat geschrieben
Und wenns euch nicht passt, geht auf Blizz. Aber Vorsicht! Da wird noch schneller gelevelt.


!

Genau da liegt der Hund begraben!

Ich kann es einfach nicht verstehn wie hier einige immernoch nicht einsehen wollen, wie WoW heute ist.

!!!!!! 1,5x Rates = blizzlike !!!!!!

Das was einige hier wollen, ist einfach nur zähes Leveln, mehr nicht.
Es gibt absolut keinen Privatserver der zur Zeit blizzlike ist, was das Leveln angeht.
Aber sogar Aussagen wie die von Venat, der erst neulich einen Char auf 85 auf Blizz gezockt
hat werden gekonnt ignoriert.


Nicht nur er hat aufm Offi gelevelt, aber es juckt einfach keinen was wir dazu sagen. oder zumindest die wenigsten scheinen sich das ganze durchzulesen und zu verstehen sonst würde nicht zig mal das gleiche gefragt werden.
Mfg Obito

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 21:03 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Sa 26. Mai 2007, 15:06
Beiträge: 293
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 14 mal
oder sie sehen einfach 1x-Rates=Blizzniveau und 5x-rates dann entsprechend 5 mal so schnell wie auf Blizz leveln ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)