OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:03

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 17:35 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Hey liebe OV-Community,
mich Interessiert es welche Variationen Ihr schon von euren Charakternamen gehört bzw. gelesen habt, aber auch wie ihr ihn Ursprünglich geplant habt.

Ich kann ja mal mit dem Druide anfangen. Er wird Tharathiel geschrieben, und ich versuche nun die namen so zu schreiben wie ich sie gehört habe. Sarasiel,Tarasiel und zu guter letzt: Tharanthiel.o.Ô Ich bin doch keine Spinne. Ursprünglich wird es gesprochen, wie es geschireben wird.(man kann die h's betonen oder nicht, ist egal)

Nun die Hexe: Sie heißt Thalassa, wurde aber schon Thalahsiah (dringend die h's betonen xD) gesprochen und gelesen habe ich auch schon Thasalias.

Zu guter Letzt kommt der dk, welcher die warscheinlich verrückteste Variation hat.
Eigentlich Thyestia geschrieben (Thüestia gesprochen,und s,t getrennt [ja diesmal mit "h"]), aber ich höre schon Thüeschtia (schwäbisch :P ), Thürchtia (schweizer-deutsch) und die ulkige Variante, welche aus der schwäbischen Sprachweise entsprang: Türsteher... öhm naja xD


Soviel erstmal von mir, freu mich auf viele lustige (vlt sogar erschreckende :D ) Antworten.

MfG eurer Thala

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 20:45 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
geiler thread xD

ich habe bei mir nur ami, amidala, ämi UND äimi gehört :D

bei meiner priesterin halt nur karstinette oder karsten (wie er ursprünglich heißen sollte, aber der name ist ja schon vergeben ;/)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 21:34 
Gamemaster

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:05
Beiträge: 76
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Barnie hat geschrieben
bei meiner priesterin halt nur karstinette oder karsten (wie er ursprünglich heißen sollte, aber der name ist ja schon vergeben ;/)

Ja, da war wohl wer schneller. :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 23:08 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Janosch, Jonasch anstatt des englisch auszusprechen^^
und auf Horde denk ich immer, die wollen eigtl den Shax und nicht mich als Shakesbier :P

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 23:15 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Rubik's Cube - Zauberwürfel :P
mit "x" vereinfacht da es besser aussieht ^^
werd von den meisten nur mit "ru" (*zur Gilde rüberschiel*) bzw "ruru" genannt oder "rubi"

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Zuletzt geändert von Rubix am Do 18. Aug 2011, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 01:20 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 16:27
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 6 mal
mein main heißt ja Bramurl, aber ca. 99% der deutschen sind zu unfähig das R auszusprechen und deswegen kam immer bramul dabei raus und haben das L betont, deswegen hab ich dann meinen druide bramul genannt um es halt mal für die deutschen zu vereinfachen.
ansonsten werd ich einfach bra gennant, was eig am liebsten is.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 10:22 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Mein Main is der Asuma, der eig. von fast allen Spielern einfach nur Asu gennant wird ^^

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 13:36 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Zitat:
Barnie hat geschrieben
ich habe bei mir nur ami, amidala, ämi UND äimi gehört :D


öhm *hust* amimimimimimi xD

app da fällt mir nohc etwas ein: man mache aus Thalassa->Dalassaaaaaaahhhh (richtig schön schnell und am ende lang gesprochen ^^)

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 13:47 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Mein Schurke heißt :Varlock. Und wird gesprochen so wie mans schreibt.
Und gennant wurde / wird er Warlock. (hexer auf englisch) :autsch:

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere und deren Namensvariationen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 21:49 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:40
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
zaray - saray
dystopia - distopa oder disturbia ;)
inferia - infeia xD
chymära - schimäraaaa
nyoko - nyoko :))

LG !

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)