OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:26

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 20:46 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
sollnse auch was machen wie z.b. contentschließgung o.ä....

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 21:23 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
@Vaga+Rubix: Ihr habt wohl noch immer nicht verstanden, warum bei uns die Spieler fehlen? Es ist momentan Sommer, da gehen die Leute lieber woanders hin als an einem Samstagabend WoW zu zocken... Außerdem haben einige den Server geleavt, weil ihnen genau so eine Hatz nach der Fusion und noch paar andere mit OV-Verbundene Sachen tierisch auf die Nerven gingen, versteht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht sehen? Dann laufen oft nur Random-Raids, zu deren Zeitpunkt eh kaum Spieler on sind, das is aber der Fail von denen, die unbedingt nen Raid durchboxen wollen.

Wir kritisieren doch nur diese total überzogene Stressmacherei wegen einer Fusion, die vor 4 Monaten noch mindestens nen Jahr in der Zukunft liegen sollte, die sinnfreien Maßnahmen den Content noch weiter unausgekostet zu lassen und den unpassend gewählten Zeitpunkt für die Fusion... Wie viele Leute haben schon Lust bei gutem Wetter und viel Freizeit doof am PC zu sitzen um sich für den Willen anderer EQ zu farmen? Ich kanns euch sagen, die Zahl wird immer kleiner...

Selbst solche Nerds wie ich, die wirklich oft und lange am Ball bleiben haben langsam keine Lust mehr darauf. Ist man halbwegs aktuell geht wieder neuer Content auf und gewisse Buguser (will mal keine Namen nennen) rennen nach wenigen Tagen mit Zeug rum, bei dem es einem die Schuhe auszieht. Dann meldet man noch solche Buguser, die GMs sind entweder nicht da oder tun nichts und bei uns ärgern sich noch mehr deswegen. Klar wissen wir auch davon, dass man die DB-Belohnung auch in anderen Heros bekommen konnte und der Bug teils ausgenutzt wurde, aber ich kenne keinen (zumindest auf Horde), der die DB-Belohnung mehrfach an einem Tag und/oder (überhaupt) durch Low-Inis abgefarmt hat. Solche Leute sollte man direkt auf T5 zurückstufen und alle Marken löschen, wenn man sie schon nicht ganz sperrt.

Hoffentlich versteht ihr endlich, warum einige so angefressen sind. Wenns jetzt immer noch nicht klar wird, dann solltet ihr euch echt fragen, ob ihr die Situation hier überhaupt ganz mitbekommt oder die letzten Threads zum Thema wohl nicht verstanden habt...

Habe fertig

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor uncletony gedankt von: TheBigOne (So 14. Aug 2011, 02:28)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 21:32 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Also ich wär ja dafür dass wir ihnen das ganze equip entnehmen und die dann wieder bei Naxx anfangen, es ist fairer ihnen equip weg zu nehmen als uns etwas zu geben ohhh ja!
Zitat:
Barnie hat geschrieben
Gut, wenn ihr mit uns fusionieren wollt, müsst ihr auch euren Soll dazugeben und uns auch entgegenkommen in Sachen Contentschließung inklusive dissadden der Items und adden anderer Items von einem Contentstant vor dem jetzigen/angepeilten."

Ganz ehrlich wahrscheinlich das lächerlichste was ich bisher in euren Flamethreads gelesen habe. Hier reisen sich Leute den Arsch auf um euch in naher Zukunft die möglichkeit zu geben auf einem besseren Server mit mehr Spielern zu spielen und ihr spuckt ihnen regelrecht ins Gesicht.
Wir wissen dass es nicht der ideale Weg ist, wir wissen dass es verdammt schnell geht aber wir wollen euch die Möglichkeit geben bis zur Fusion mindestens etwas equip zu farmen ohne gleich dort herumzuheulen man hätte euch unfair behandelt.
Niemand hat euch gezwungen die neuen Raids zu benutzen, niemand schreibt euch ein Tempo vor wie ihr euch equipen müsst.
Ihr habt die Auswahl euch dieses Equip zu hollen oder es sein zu lassen.
Zitat:
Barnie hat geschrieben
Damals (wirklich daaaaaamals), als alles noch im Lot war und der Server gesunde Spielerzahlen hatte, war´s wunderschön. Und ganz ehrlich: Ich bin auch nur noch wegen einigen wenigen Spielern hier und weil´s auf´m anderen Pserv atm nix zu tun gibt..

Auch wirklich daaaaaaaaamals habt ihr schon wegen jeder kleinigkeit herumgeflemmt die euch nicht ging. Sobald jemand nurn zwicken im Arsch hatte wurde auf die Trommel geschlagen bis sie kaput ging. Ich habe selbst zu diesen zeiten gespielt und auch damals war es nicht blümchenschön wie es hier dargestellt wird. Ich spreche mal für Hordenseite wenn ich sage, dass dort das Ego mancher Personen grösser war als als die gesamte Spielerzahl des Servers. Sobald sie das Wort Equip hörten hatten die Beulen in den Hossen um sich schnellst möglich das neue Gear zu looten um noch mehr imba und superduper zu sein. Eben jene Leute sind es die mehr Spieler vertrieben haben als Entscheidungen die im Team getroffen wurden.

Es tut mir Leid einen solchen Ton hier auf den Tisch zu legen, aber irgendwann reicht es damit nur die threads zu lesen und Leute einstecken zu lassen die ihr bestes geben und ihre Freizeit hierfür Opfen, die sie in sinnvollere Dinge stecken könnten und wenigstens nnochn bisschen Dank dafür ernten.

Bis dann,
Obito

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 22:08 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
@Marachi
Das ist durchaus richtig, dass wegen Sommerpause nicht die größte Aktivität herrscht, aber ich glaube kaum, dass wenn wir hier 1,2 monate warten wieder die 100 knacken, weil was weiß ich wer zurückkehrt.
Und selbst wenn einige zurückkehren werden wird doch weniger sein, als jetzt da so einfach die Unterhaltung fehlt, wenn kaum ein BG etc. geht.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass weniger Leute wegen der angekündigten Fusion geleaved sind, als wegen interner Streitereien (z.B. Imperatum). Im Frühjahr waren wir auch nicht viel mehr Spieler als jetzt, also schiebt nicht immer alles auf die Sommerpause, man ist nicht monatelang in Urlaub

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 22:32 
Gast

Registriert: Di 8. Apr 2008, 19:26
Beiträge: 59
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Joa Marachi, denn wenn der Sommer wieder vorbei ist, dann schießen die Spielerzahlen natürlich sofort wieder in ungeahnte Höhen. Bei diesem wuuuunderschööönen Sommer, den wir zurzeit haben, sind natürlich auch momentan fast alle den ganzen Tag über draußen... Hmm ja, ich glaube, das war Ironie... ihr immer mit eurem "Sommerloch".

Nein, mal im ernst, wenn man die Fusion jetzt doch noch weiter hinauszögern würde, dann würde OV auf die Schnelle doch auch nicht mehr Spieler haben. Ihr hättet zwar dann etwas mehr Zeit, aber viel mehr Raids würden deswegen doch auch nicht zustande kommen, weil nach wie vor die Spieler fehlen würden. Und auf Inferna würde die Spielerzahl währenddessen immer weiter schrumpfen.
Den Stress macht sich die, von dir so schön genannte, Elite (ich vermute mal, du meinst imperatum) doch teilweise auch selbst, weil sie eben denkt, dass sie immer am besten und weitesten sein muss. imperatum hat doch auch früher schon mehrere Raids die Woche gemacht (mutmaße ich jetzt mal, lasse mich aber gerne korrigieren), ist doch eine Raidgilde, oder nicht? o: Wenn euch das jetzt plötzlich zu viel ist, dann macht doch einfach langsam, was ist denn daran so schwer? Auskosten könnt ihr den Content doch auch noch nach der Fusion, es ist ja nicht so, dass alle früheren Raids dann geschlossen sind.

Der Fusionstermin steht nun mal schon mehr oder weniger fest und lässt sich scheinbar nicht mehr ändern, wenn ihr die ganze Zeit nur meckert helft ihr eigentlich niemandem.

Achja, was die Ehre-Raten angeht.
Ich hoffe viel mehr, dass dadurch öfters mal ein BG aufgeht, Equip ist zwar schön, aber im Vordergrund sollte doch eh mehr der Spaß am PvP liegen. Dass dabei so viel mehr Ehre rausspringt merk ich irgendwie eh nix von. ^^
War aber ehrlich gesagt auch noch nicht in so vielen BGs seit dem.

_________________
Alle sagten "Es geht nicht". Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 23:07 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Ich kann nicht einen bedeutenden Unterschied warnehmen bezüglich der rate. Meiner Meinung nach bekommt man immer noch gleich viel, aber vlt täusch ich mich auch
BTW zum Thema spielerzahlen
Zitat:
OV-Statistiken hat geschrieben
Wir haben insgesamt 766 Level 80er.

Wo sind denn alle? Kann ja nicht sein dass soviele weg sind oO

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 00:37 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Wer spricht davon, dass die Userzahlen nach dem Sommer in die Höhe springen? Diese interne Problematik in imp hat sich daraus entwickelt, dass einfach nicht richtig und ohne Nachdruck gehandelt wurde. Natürlich wars ne interne Sache, die Leute haben sich aber auch nur noch wegen der Community hier gehalten, weil ihnen die Serversachen auf die Nerven gingen. Der Entschluss zu gehen kam dann durch die Probleme mit der Community, die sich zwischenzeitlich gelegt hatten, mittlerweile aber wieder keimen (bin mit dran das Problem im Keim zu ersticken, zumindest so gut ich kann).

Was die Elite angeht ist das immer so ne Sache, da selbst unsere Elite auf OV doch recht rückständig ist im Vergleich zu anderen Servern (S8/T10). Bei der Horde gibt es momentan nur zwei Gilden, die Raids wirklich allein stellen könnten und das sind die Braineaters und eben imp, wobei infernum auch gut dabei ist. Es braucht einfach einige am Limit, die halbstarke Raids ausgleichen, sonst geht gar nichts mehr.
Natürlich können wir sagen, dass wir keinen Bock haben und raiden sein lassen, spätestens bei der Fusion ergibt sich dann ne Art Zwei-Klassen-Gesellschaft, weil die meisten (zumindest auf Horde) gar nicht das Equip, die Routine und den Skill besitzen groß raiden zu gehen. So eine Haltung spiegelt sich auch im PVP wider, wenn alle Begegnungen einseitig enden und damit viele keinen Bock mehr haben, weil sie einfach nur abgefarmt werden.

Imperatum hat sich immer bemüht Raids zu veranstalten und macht auch heute noch mehr als einen Raid pro Woche, aber nach einem Arbeitstag noch stundenlang in nem Raid zu hängen und sich dort teils mit zu lowen Chars herumzuquälen hilft nicht grade, da geh ich für meinen Teil schon gar nicht mehr mit oder nur mit viel Unmut (außer die Gruppe geht einen für sie angemessenen Raid). Tut mir leid, bin halt nen Arbeiter...

Würden sich alle Leute mit nem Problem gegen die schnelle Öffnung von diesen enthalten und langsamer hochspielen, so könnte man die Fusion direkt durchführen, am Ende käme so oder so eine riesen Lücke raus. Die will halt keiner haben, daher fällt das Argument schonmal komplett flach.

@Jeiy: Allein schon wegen der guten alten Zeiten gehen wir immer mal wieder TBC-Raids, leider funktioniert da auch nicht mehr so viel wie damals. Ein weiteres großes Problem, was auch schon mehrfach öffentlich (und intern?) angesprochen wurde ist, dass einige Fixes neue Bugs verursachen oder frühere wieder auftauchen (betrifft alte und aktuelle Contents, z.b. Dekonstruktor, komplett MH, ZA, Obsi, Gundrak, Nexus, EoE, Burg Utgarde, SotA, Naxx).

@Rubix: Leider sind das 766 Chars, von denen oft mehrere auf dem gleichen Acc liegen, anders wärs schöner ^^

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 00:43 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
uncletony hat geschrieben
Ein weiteres großes Problem, was auch schon mehrfach öffentlich (und intern?) angesprochen wurde ist, dass einige Fixes neue Bugs verursachen oder frühere wieder auftauchen (betrifft alte und aktuelle Contents, z.b. Dekonstruktor, komplett MH, ZA, Obsi, Gundrak, Nexus, EoE, Burg Utgarde, SotA, Naxx).

Ich bitte dich, das war schon immer so und wird ewig so bleiben. Keiner kann absehen welches Update was wie tief beeinflusst. Schon gewusst dass das bei Blizzard auch so ist? Leider haben die hunderte bezahlte Devs, wir in guten Zeiten nichtmal 10 (unbezahlte, freiwillige, Hobby-Devs!).

Ich erinnere mich dunkel an Threads in denen "bemängelt" wurde dass viel WotLK-Content nicht funktioniert. Jetzt ist es BC-Content der unbedingt gefixt sein muss?

Ihr wisst selber nicht was ihr wollt, und denkt nur an eure EQ-technische "Vormachtstellung". Deswegen gehts euch plötzlich zu schnell, ihr wisst das es jetzt andere mit mehr Lust und Zeit gibt die euch bald im Content voraus sind.

Erst gibts zu wenig Content, jetzt zuviel. Klar wird ein Affentempo an den Tag gelegt, aber dass geschieht damit ihr nicht zu weit zurück liegt.

Wenn ihr glaubt ihr verpasst etwas, denkt ihr nicht dran den "verpassten" Content mit mehr und besseren Spielern zu genießen?

Jeder Post widerspricht dem vorhergehenden. Den einen gefallen die Änderungen mehr, den anderen weniger. Das ist bei OV doch schon lange nichts neues.



Meine Güte, ich tippe seit 10 Minuten mit dem iPod. * fingerkrampf*

Grüsse


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 00:56 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 16:27
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 6 mal
@uncletony
einfach nur LOL

so wie der content auf geht, so gehört sichs, ich hab daweil 1 abend zum raiden in der woche wo wir durch fast alle 10er durchrushen und das ist mir zu wenig. ich will mehr und mehr, von mir aus kann icc kommen, falls wir es nicht schaffen wipen wir halt den ganzen abend und das is ja auch net tragisch 1try bosse sind eh net wirklich spannend. *sabber*

und zum thema erhe-rates
einfach nur "leiwand", weil ich sowieso kaum ein bg seh, eine nette idee, mag zwar nicht blizzlike sein, aber ich sehe es mal als event und bin sehr froh darüber :D

_________________
Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor kaibos gedankt von: eumel (So 14. Aug 2011, 01:11)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 01:24 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
also ich find das mit rates leider auch irgendwie komisch, ich geh jetzt mal von meiner Sicht aus:
ich mache gerne fast jeden Tag PvP, wenn ich zeit habe, seit neuer Content in der Schlagzahl aufgeht fehlt einfach die zeit, als Gelegenheits pvper Arena und BGs zu machen.

Anstatt die Ursache zu bekämpfen(langsamer den Content erweitern) werden nun die Ehre Rates hochgesetzt, Was aber eigentlich der mehrheit auch nciht hilft: Die die lieber pvp machen, kriegen davon nix, weil sie nicht die Zeit für pvp haben und den ganz extremen pvpern vmtl nicht, weil sie vermutlich mehr Arenapunkte und Spiele anstatt von Ehre brauchen (?)

Wird malwieder darauf rauslaufen, dass die Einsteiger genauso auf die Fresse bekommen, wie vor Wotlk, wo die guten alle fast voll S4 und die einsteiger eben kaum Abhärtung haben, merkt man ja jetzt schon, wie man umgeroffelt wird...

Naja um des positiv zu sagen: vllt sollte das Ziel sein, nicht ganz auf dem gleichen Niveau zu sein wie Inferna, sondern eben auf einem Niveau auf dem man in die T10 Inis kann, das muss ausreichen, so dass man dann auch noch was zu tun hat

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)