OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:54

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:19 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
@Venat: Mir darf mal wer erklären, warum PvP eine höhere Rate bekommt, man des im pve aber nicht macht? Ich hab ja schon im letzten Thread 3 mal gefragt, ob man nicht einfach
1. Die Droprate anpasst (sprich mehr Drops von Bossen, 10er Bosse in Ulduar würden 2 Tokens statt einem droppen, in jedem AK Run würden 2 T9 Teile droppen, oder vllt auch einfach des doppelte an Marken, um Auszugleichen, dass sau wenig Heros auf Horde gehen und natürlich auch wegen den Bugusfreudigen, ich unterstelle mal wieder,Allys die DB-Belohnung wieder rausgenommen wurde )
2. Alle Inis aufgemacht wurden, die das Gleiche ILvl droppen, sprich zu T8 Zeiten PDC und zu T9 die ICC-Heros, so gut es halt geht

Frei nach dem Motto: -> schneller PvE equipt, weniger Druck -> mehr Zeit für BGs -> mehr BGs


T8 Token wurden angepasst und zu den Marken, da würde es für meine Quest etliche als Belohnung geben. Wie gesagt, für buggy Content gibt es keine Belohnung.

Zu den ICC Inis & co. wird es bald eine News von mir geben, was genau drinsteht, erfahrt ihr dann.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:20 
Gamemaster

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 08:21
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 63 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Ulduar droppt doch schon mehr T-Zeug (10er -> 2 / 25er -> 4).

Was Bugusen angeht, nehmen sich beide Seiten absolut NICHTS ...

_________________
BildBild
Spoiler: show
BildBild
BildBild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:33 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
wir waren glaube letzte Woche iwann drin und haben uns noch gewundert, dass nur 1 dropte also scheint das ziemlich sicher nicht seit längerem s zu sein

und ich finde meine Frage leider auch noch nicht ganz beantwortet, bei pvp wird die Ehre verfünffacht, im pve droppen doppelte menge an T8 Items, mehr nicht + Die letzen beiden Zeilen meines Posts...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:39 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Wie gesagt, für buggy Content gibt es keine Belohnung.


dann würden wir ja gar keine belohnungen kriegen weil jeder content arg verbuggt ist. somit ist diese aussage ein widerspruch in sich

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:42 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Barnie hat geschrieben
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Wie gesagt, für buggy Content gibt es keine Belohnung.


dann würden wir ja gar keine belohnungen kriegen weil jeder content arg verbuggt ist. somit ist diese aussage ein widerspruch in sich

das mag so stimmen, aber es ist eher eine Philosophische Frage, als eine Diskussionsfrage, die hier weniger Platz hat

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erhöhung der Ehre-Raten
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:50 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Omg, wasn hier wieder los gewesen heute?!

@Venat: Weißt du, was das Erfolgsrezept mancher Server ist? "Lasst die doch machen was sie wollen" -> alles auf, obs geht oder nicht und das ist doch wohl nicht in unserem Sinne, zumal OV sich mit "blizzlike" und "zu 99 % funktionierenden Klassen" brüstet. Übrigens könntet ihr eure Infos gern auch früher an die Community weitergeben bevor ein solche Flamewar ausbricht, hatte da z.B. nen sehr schönes Gespräch mit Asu gestern.

Natürlich ist das alles nicht so einfach zu fixen, aber allein schon nen Fix für die Erbstück-VZs würde ne ganze Ecke helfen und der soll sogar schon fertig sein. Momentan kann man sich auf nen neues Equip-Teil an Kopf oder Schultern nur ne VZ draufmachen, wenn der betroffene Char Ruf bei der entsprechenden Fraktion hat. Daher können in meinen Bekanntenkreisen viele nur ihre Mains verzaubern und aufm Twink muss man bei nem schwächeren 200er Item bleiben, da das durch die VZ nur minimal schlechter ist als nen neueres z.B. 219er.

@BG: Habt ihr schonmal die Win-Situation beobachtet, wenn das Verhältnis der Spielerzahlen aufm BG nahezu ausgeglichen ist? Da kriegt die Allianz seit der Begrenzung der Spielerzahl deutlich öfter herbe aufn Sack als früher, als noch die schiere Überzahl entscheidend war. Btw: Im letzten WS, als ich mitm Pala bissel fun im PVP haben wollte, hat mich keiner der Allies (außer Hylo) auch nur annähernd mal versucht davon abzuhalten die Flagge zu erobern, viele farmen nur noch stupide irgendwelche Kills (war noch vor der Rateerhöhung)...

PS: Die ICC-Heros aufzumachen wär vlt noch nicht ganz so spitze, aber man könnte über AK25 und die ICC-Inis nonhero nachdenken

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor uncletony gedankt von: Imoen (Mo 15. Aug 2011, 00:29)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)