OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:30

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 13:17 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
pantherlord hat geschrieben
Zitat:
mac hat geschrieben
Zitat:
tungil8 hat geschrieben
geil danke mir wurd schon langsam langweilig mit meinem full t9 set :yes:


das kann auch nur die ally sagen :no:


LOL ironie ftw. Lam spielt darauf an dass wohl noch niemand volles T9 hat und er die contenteröffnung für zu früh hält. bei weiteren fragen zu thema ironie / sarkasmus kannst du mir gern ne PM schicken.

Ich hab noch nicht mal eins... Geschweige denn eins aus Ulduar xD

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 14:16 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock den ganzen Tag zu warten, dass ein BG aufgeht, welches dann wieder auf Grund zu weniger Spieler geschlossen wird, also kann auch gleich alles aufgemacht werden. Ich spiele sicher kein WoW um 2 mal die Woche nen Raid zu machen...

Zitat:
rest vom Update geht an Horde eh vorbei, wenn keine 25er zusammengehen


OV kann auch schlecht darauf warten, bis aus dem Nichts dutzende Hordespieler auftauchen

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 16:44 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:37
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 24 mal
Da spricht der PVP-Spieler...Mal abgesehen von den leuten welche 50%pvp, 50%pve spielen, hat die fusion für pvp-spieler natürlich nur vorteile, also kann es auch nicht schnell genug gehen.
ABER:Der Server steuert gerade mit vollgas auf das Ende des Contents. Man kann es mit dem letzten BC-Content vergleichen, denn es wird so:

Mit ICC/T10 haben wir das ende von wotlk erreicht, nun erscheinen keine neuen Herausforderungen, auser ein kompletter wechsel auf cata. Dies hat zu Folge, dass die PVE-Spieler sich vllt schon den 8. char voll T10 equippen und selbstverständlich keine lust haben sich einen 9. hochzuleveln, da es eh immer das selbe ist. Dies ist ein Teufelskreis, wo sich der pvp-spieler ins fäustchen lacht, denn er hat pvp auf höchsten standarts, massen an gegnern/mitstreitern und super equip (außerdem für neueinsteiger leicht depremierend)


Ich persöhnlich bin der meinung, dass dies ca ein 3/4 - 1 Jahr hält, dann werden die spieler auf weitereintwickelte server wechseln, oder aufhören. Der Rest schreit nach Neuem. Demnach wird das Team ein Projekt starten um neue Spieler zu gewinnen, welches heißt:
Der Server Wechselt auf Catacysm!



Ich frage mich nur eins, warum kann man inferna nicht sagen: "Pass auf, wir verschieben das um ein jahr, um so länger halten wir die Spielerzahl. Wir möchten gern die einzelnen Contents ausleben."
Klar werden wir deswegen für diesen Zeitraum nicht mehr Leute, aber da kann ich den pvp-spieler fragen:"Warum machst du nicht mit pve?", so wie ich immer gefragt werde:"Warum machst du kein pvp?"

Ps:Das ist alles Meine Meinung, von der nicht nur ich überzeugt bin, daher möchte ich Jeden der sich dazu äußert bitten, über meine progose und co. nicht allzusehr zu flamen. Denn ich weis, dass es genug Leute gibt, die das alles anders sehen.
Also: Gleichheit für alle! Ich respektiere eure Meinung, ihr Meine.

MfG Tharathiel

_________________
gruß tharathiel
BildBildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 00:48 
Gast

Registriert: Di 8. Apr 2008, 19:26
Beiträge: 59
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Hmm, mal angenommen, man würde das ganze tatsächlich noch um ein Jahr verschieben und deine Prognose würde der Wahrheit entsprechen:
Inferna hat nun wohl schon eine Zeit lang ICC offen, würde somit also ebenfalls eine lange Zeit ohne neue Spieler und ohne neuen Content auskommen müssen. Dir zu Folge würden dort dann die Spieler abwandern und wenn OV dann endlich so weit ist, dann würden wir quasi mit einem Server ohne Spieler fusionieren. Irgendwie sinnlos, oder?

Außerdem glaube ich kaum, dass sich die Spielerzahl auf OV in dieser Zeit halten würde, ich denke eher, dass sie sinken würde, schon allein deswegen, weil die ganzen PvP-Interessierten irgendwann keine Lust mehr haben.
Wenn man die Fusion hingegen etwas schneller vollziehen würde, also so lange auch Inferna noch Spieler hat, wäre immerhin die Chance größer, dass neue Spieler kommen, weil ein Server mit mehr Spielern vllt doch etwas attraktiver wirkt. Von daher wäre es unter Umständen riskant, so lange zu warten.

Aber mal ganz davon abgesehen verstehe ich es sowieo nicht, dass immer so viel wegen dem höchsten Content gejammert wird. Ich meine, da kommt man sowieso nicht drum herum, früher oder später ist man eben an diesem Punkt angelangt und dann gehts halt nun mal vorerst nicht mehr weiter. Und ob man diesen Punkt nun ein halbes Jahr früher oder später erreicht, ist doch dabei sowas von egal.
Cataclysm.... *_* das wird doch sowieso noch eeeewig dauern, bis das mal auf OV bzw auf dem neuen Server kommen wird, wenn es denn überhaupt mal kommt. Also ist ne lange Wartezeit doch eh vorprogrammiert.
Und wenn ich mir die Toplists so anschaue, dann sind die einzigen Server, die sich momentan damit rühmen, Cata zuhaben, eh nur irgendwelche komischen Funserver, also gibts wohl keine wirklichen Alternativen, für den Fall, dass es bei OV mal gerade nicht weiter geht. (außer vllt komplett aufzuhören).

_________________
Alle sagten "Es geht nicht". Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Jeiy gedankt von: kelthuzad (So 7. Aug 2011, 01:01)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 04:29 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
tharathiel hat geschrieben
Klar werden wir deswegen für diesen Zeitraum nicht mehr Leute, aber da kann ich den pvp-spieler fragen:"Warum machst du nicht mit pve?", so wie ich immer gefragt werde:"Warum machst du kein pvp


Ich für meinen Teil bin sowohl im PvP als auch im PvE aktiv und ich war über die schnelle Contenterweiterung erst genauso enttäuscht wie du, weil ich eben auch keinen Großteil des Spiels überspringen wollte. Aber du musst die Situation des Servers beachten. PvP stirbt nach und nach aus und PvE ist es kaum noch möglich 25er Raids auf die Beine zu stellen, das sollte dir doch gerade als Hordler erst recht zu denken geben.

Und selbst wenn, so hättest ( Variante 1, Stand Ulduar) du ohne die Contenterweiterung pro Woche 2 lohnenswerte Raids ( Uldu 10,25 ) und da bleibt dir als PvE orientierter Spieler nur noch die Möglichkeit zu Twinken als Alternative.

Fakt ist nunmal, dass möglichst schnell die Spieleranzahl aufgestockt werden muss, sonst ist PvE sowie PvP nicht mehr möglich und dazu müssen wir leider aufschließen. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen man hätte einen Fusionspartner gefunden, der den gleichen Stand gehabt hätte, aber ich denke wir sollten froh sein überhaupt einen gefunden zu haben, mit dem die Fusion zügig realsierbar ist.

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 09:16 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Also ein neues Projekt bedeutet immer dass es neue Spieler geben wird! Wenn das team dann auch noch Werbungen macht können wir vielleicht auf einen großen Zuwachs hoffen. Ansonsten sieht's echt düster aus. Wie Vagaron schon sagt ist PvP wenn auch nur langsam am aussterben, aber in Tausendwinter kann man dafür die weeklys ja wieder machen, was wenigstens noch einen kleinen Ehre Zuwachs bringt (ist aber immer noch buggy, gibt zuwenig Ehre 3300 und man bekommt 1790 oder so.)
Wenn aber ein bg aufgeht dann macht es umso mehr Spaß, da keine Fraktion mehr im Vorteil ist :yeah: :yeah: :yeah:

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 13:29 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
wennse aufn TC umsteigen wirds niemals n cata hier geben xD

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 15:04 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Hmm... schön zu wissen, dass die Weeklies da auch wieder gehen...

Ma was anderes, warum geht eigentlich AK 25 nicht mit auf? Auf Horde kann man sich momentan weder das 25er T7-Set noch das 25er T8-Set anständig holen (vom T9er ganz zu schweigen), weil halt nicht die Gesamtzahl an Spielern fehlt, sondern die momentan aktiven Leute.

Wir reden immer nur über ICC und vergessen, dass danach noch immer das Rubinsanktum kommt, wie schauts denn damit aus?

Wär auch mal schön wieder mehr Heros abschließen zu können als es momentan möglich ist, zumindest ohne GM-Hilfe kommst nicht sonderlich weit...

naja...

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 19:27 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 1. Okt 2007, 16:13
Beiträge: 26
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 6 mal
schonmal ein kleiner bugreport: in Ony 25 droppen Ehre Marken :)
der encounter funktioniert einwandfrei


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung des obersten Kreuzfahrer
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 19:54 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Vielen Dank!

Wird wohl im Verlauf der Woche geupdatet.

Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)