OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:16

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:29 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert.


Wenn du das Wissen und die Erfahrung hast, dann wäre es echt cool, wenn du uns die Beschreibungen der entsprechenden Bugs zukommen lässt (PM an mich!), damit wir Sachen die wir übersehen haben fixen können, oder wenn es ganz große Defizite gibt, uns die Sache nochmal überlegen können. Ich hoffe du kannst uns da weiterhelfen, ich wäre auf jedenfall dankbar.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 23:43 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
barnie hat geschrieben
dann kannst du es nichtmal wissen, was sich ge- und verändert hat in bezug auf fixes etc., weil du - wie du auch selbst zugibst - schon monatelang nicht mehr auf einem mangosserver gespielt hast


Das stimmt nicht ganz da ich mommentan auf einem Server mit Mangos Core aktiv bin, und zwar dem selben Core wie OV.

Die von mir gemeinten Buggs die ich auf allen von mir "angetesteten Servern aufgetreten sind:

Die ganzen falschen skallierungen von AP/ZM bei verschiedenen Tallenten; Problemme mit den Maps (dagegen sind die Probleme mit den Maps auf OV ein Kindergeburtstag); Diverse Händler in den Freien Städten (Shattrath/Dalaran) sind angreifbar; man kommt infight wenn man am Feuer vorbeiläuft, Trigger die einen ständig angreifen, Questitems die auf andere Mobs/Spieler anwendbar sind, und es bleiben ca. 90% aller Questitems nach abgeben der Q im Inventar; "KI" der Mobs (es laufen teilweise einem mobs 5 min lang hinterher wenn man mit ~15m abstand vorbeireitet, andere reagieren nicht einmal wenn man in ihnen drin steht; Hitboxen von Mobs variieren extrem stark (auch bei Mobs der selben Art), ka wie es bei spielern ist,...

viel spaß beim Fixen

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
PasdVn und Fandor sind beide im Moment leider schon seit einigen Wochen bis Monaten inaktiv.


MfG

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 00:28 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Du scheinst es wohl nicht verstanden zu haben...ohne Beispiele versuchen zu argumentieren ist fail: :autsch:

Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Die ganzen falschen skallierungen von AP/ZM bei verschiedenen Tallenten; Problemme mit den Maps (dagegen sind die Probleme mit den Maps auf OV ein Kindergeburtstag); Diverse Händler in den Freien Städten (Shattrath/Dalaran) sind angreifbar; man kommt infight wenn man am Feuer vorbeiläuft, Trigger die einen ständig angreifen, Questitems die auf andere Mobs/Spieler anwendbar sind, und es bleiben ca. 90% aller Questitems nach abgeben der Q im Inventar; "KI" der Mobs (es laufen teilweise einem mobs 5 min lang hinterher wenn man mit ~15m abstand vorbeireitet, andere reagieren nicht einmal wenn man in ihnen drin steht; Hitboxen von Mobs variieren extrem stark (auch bei Mobs der selben Art), ka wie es bei spielern ist,...

Trigger / NPC's umflaggen dauert keine 2min..."Die ganzen" Skallierungen kannst du uns gerne Aufzählen, aufgefallen sind uns atm Borrowed Time, was auch innerhalb 5min fixed ist...Hitboxen kannst du uns auch gerne aufzählen, ich habe DK Questgebiet, andere wichtige Questreihen, alle Instanzen sowie Raids durch und alle Arten dieser Gegner haben eine weitaus bessere Hitbox als auf OV (ich erinnere an die Golems in Hdb). Und der Rest ist so Formuliert dass man 1000 verschiedene Sachen daraus schließen könnte.

Wie gesagt, ohne Beispiele solcher Bugs funktioniert keine Argumentation.
Und falls du das nicht kannst (aus welchen Gründen auch immer), warte einfach ab wie es wird.

Und zu deinem letzten netten Gedanke, du hast vergessen dass wir mit Inferna zusammenarbeiten und die beiden Jungs eh seit dem Core / DB umstieg vor 7 Monaten nichts mehr gemacht haben.
Und da warst du noch aktiv und konntest sehen was seit dem geht, auch ohne sie.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 22:56 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Du brauchst mich nicht so anfahren Venat, du wolltest ein paar Bugs von mir hören die mir aufgefallen sind die hab ich geliefert. Ob diese schnell zu fixen sind oder nicht, hab ich keine Ahnung bin nicht so fit was das Fixen angeht. Die Vortschritte die auf OV in den letzen Monaten gemacht wurden sind mir auch nicht entgangen, dass die zwei Devs da nicht mehr aktiv waren war mir unbekannt. Ich weis auch das Mangos nicht perfekt ist, seh das jedes mal wenn ich mich in WoW enlogge welche Probleme es atm. mit dem aktuellen Core gibt die leute auf Inferna schweigen auch nicht wenns um Bugs geht. Es ist auch gut möglich, dass ihr im Trinity Core eine gut funktionierende Alternative seht, aber lass mir bitte dan meine Vorliebe für Mangos und nicht für ein halb funktionierenden Derivat davon. Hab einfach zu viele schlechte Server auf der Basis gesehen und auf Mangos Basis immerhin 2 gut funktioniernde.

MfG

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 23:06 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Ich sehe nirgendwo Beispiele. Die Dinge die ich vergrößert habe, sollen dir damit ausrücken, dass es eben keine Beispiele sind.
Spellnamen? Mobnamen? Etc?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)