OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 09:44 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir werden aber im Zuge der Fusion höchstwahrscheinlich auf einen komplett neuen Core wechseln (Trinitycore, bisher nutzen wir Mangos), auf dem viele Sachen inzwischen besser funktionieren, und auf dem das verbuggen von Spells durch Updates vermutlich weniger Wahrscheinlich sein wird.



:yes:
ham wir damals auch genutzt und war simpler und effektiver aufgebaut als mangos. aber auch schon 2 jahre her ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 10:18 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir werden aber im Zuge der Fusion höchstwahrscheinlich auf einen komplett neuen Core wechseln (Trinitycore, bisher nutzen wir Mangos), auf dem viele Sachen inzwischen besser funktionieren, und auf dem das verbuggen von Spells durch Updates vermutlich weniger Wahrscheinlich sein wird.



:yes:
ham wir damals auch genutzt und war simpler und effektiver aufgebaut als mangos. aber auch schon 2 jahre her ^^

Bin gespannt was der neue Core so drauf hat :strong:

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:04 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Ein TrinityCore? OMG! wieso begibt sich grad OV auf das Niveau von server wie "censored" und "censored". Trinity Core bringt zwar möglicherweise Vorzüge in Bezug auf Fixes aber bei weitem mehr neue Bugs die den Server wieder einen Meilenstein von der Blizzlike Vorstellung entfernen.

mfg

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:07 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.

RedAttack, wenn man nicht im Besitz der Fakten ist, und sich eine objektive Aussage nicht erlauben kann, sollte man sich mit unbelegten Aussagen zurückhalten.

Auf gut deutsch: Wenn man keine Ahnung hat.. ;-)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 15:09 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Im Bezug auf die Warri Skills hätte ich da noch eine Frage, ob der Charge hier blizzlike ist oder nicht.

Hab es gestern erst wieder ausprobiert: Der Gegner läuft von dem Krieger weg, Krieger charged an.

Ergebnis: der Warri steht nach dem Charge nicht in Range !
Meiner Meinung nach ist das ein gewaltiger Nachteil, da der Warri selbst meist geslowed ist und in der kurzen Stun-Zeit des Charges die fehlende Distanz nicht überbrücken kann.

(bei sich nicht bewegenden Zielen funktioniert es einwandfrei)

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 16:28 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hmm gefühlte 3 Jahre, nachdem des erste mal vorgeschlagen wurde Trinity zu nehmen...

zu Charge kenn ich nicht zu viele buggs, wenn der Gegner ne große Hitbox hat landet man irgendwo am Rand und kann nicht sofort zuhaun und, falls man mal nen umweg charged pullt man keine mobs auf dem Weg (Z.B. wenn man im Nexus nen mob ancharged von ner Platform und ausenrum rennt) ansosnten kommts manchmal vor, dass das Erdungstotem noch den Charge vom gegnerischen krieger auffrisst, was viele Schammies auch gerne mal nutzen(konnt ich selbts noch nicht duplizieren, auch wenns mit meinem Warri auch immer passiert)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 10:59 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
als dudu charge ich meist noch durch die luft.. kA obs am spell liegt... steh aber dann meistens im boss/mob.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:16 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Gut möglich das der Trinity Core gut funktioniert Kel, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt, es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere und ich hab jedes mal mich gewundert wie schlecht die Server sind. Es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere. Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert. Es ist natürlich die Entscheidung des Teams welchen Core ihr benutzt aber überlegt euch welche Konsequenzen es haben kann/wird.

MfG

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:33 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Gut möglich das der Trinity Core gut funktioniert Kel, aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt, es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere und ich hab jedes mal mich gewundert wie schlecht die Server sind. Es waren sowohl größere Server mit 1000en von Spielern und großen Entwicklerteams wie auch kleinere. Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert. Es ist natürlich die Entscheidung des Teams welchen Core ihr benutzt aber überlegt euch welche Konsequenzen es haben kann/wird.

MfG


Welche Bugs denn z.b.? ^^
Außerdem heißt das noch lange nicht, dass OV auch diese Bugs haben wird.
Die meisten der "typischen" TrinityCore Bugs haben wir schon gefixt und das hat für uns überhaupt kein Problem dargestellt.
Kommt natürlich drauf an, ob du die Bugs auch bennenen kannst.

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Des Kriegers mächtigster Angriff
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 12:55 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir haben Trinity teamintern schon ausprobiert, und in vielen wenn nicht allen Bereichen, die wir bisher getestet haben, übertrifft er unseren derzeitigen mangos-core bei weitem. Nur weil andere Server vielleicht nicht fähig sind Bugs zu fixen, muss das nicht auf unseren zutreffen.


aber da ich seit ein paar Monaten nicht mehr auf OV aktiv bin, bin ich durch ein gutes Dutzend anderer Server auf Trinity Basis herumgedümpelt

dann kannst du es nichtmal wissen, was sich ge- und verändert hat in bezug auf fixes etc., weil du - wie du auch selbst zugibst - schon monatelang nicht mehr auf einem mangosserver gespielt hast

Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Es sind oft kleine Bugs, die auf jedem Server mit dem Trinity Core gleich sind, aber diese sind lästig und stechen einem sofort ins Auge wenn man es von OV und Mangos gewohnt ist das es funktioniert.

mangos und trinity sind zwei völlig andere "welten". hinter beiden cores steckt ein anderes team mit anderen zielen vor aufen, u now?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)