OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:38

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:25 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
aber welchen Sinn ergibt es, dann noch Ulduar zu gehen? mit 254 Items zu 8. durchrofln? also der Reiz ist definitiv verloren und meiner Meinung nach wird ca. ein Jahr WoW übersprungen, das mit Ulduar sicher vom Schwierigkeitsgrad her eines der interessanteren war

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:28 
Neuling

Registriert: So 3. Jan 2010, 22:01
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es ist schön das dass team an neuem content arbeitet, aber ich frag mich ob das ganze nicht etwas zu früh frei gegeben wird. Als t8 kam hatten viele t7/7.5 4er-bonus, momentan hat nichtmal die hälfte ein t8 teil. (Ich glaube bis jetzt hat auch noch niemand genug embleme der eroberung gehabt um irgendwas einzutauschen.) Nur die fusion vor augen zu haben finde ich nicht so gut, da so irgendwie die bedürfnisse der community vernachlässigt werden. Des weiteren sollten auch darüber nachgedacht werden wie es nach der fusion weiterlaufen soll... jahrelang icc raiden? Blizzlike ist es jedenfalls nicht content so schnell freizugeben und eine ganze season zu überspringen. Ausserdem geht wie schon gesagt der Reiz verloren noch ulduar richtig zu raiden wenn bereits höherer content auf ist, irgendwie muss man ja dann doch schauen dass man an gutes equip kommt um nicht hinterher zu hinken. Ausserdem ist es ja das ziel des teams, dass wir möglichst schnell zum equipstand von inferna aufschliessen... ihr öffnet uns ja nich pdk damit wir in ruhe ulduar weiter machen...

Neue spieler wären natürlich toll, aber so wie die reaktionen auf diese ankündigung ausfiel frag ich mich ob das team die richtige entscheidung getroffen hat... Nicht dass schlussendlich mehr ov verlassen als durch die fusion kommen (da soweit ich weiss inferna ein noch kleinerer server als ov ist). Langsam hab ich angst dass die fusion dem server eher schaden als nützen könnte...

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Avalin am Do 14. Jul 2011, 06:09, insgesamt 6-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:29 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Ich schmeiß mich weg vor Lachen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:31 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
ICh gelobe die arbeit der devs und finde echt toll wie schnell ihr was macht. aber ich finde ihr verschwendet eure zeit mit dem was ihr in den bisherigen instanzen getan habt, in dem ihr den content überspringt und somit keiner mehr t8 raidet sondern alle t9.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:34 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Imperatum Raidplaner
Wer noch da ist in diesem Sommerloch und von dem ganzen Content was mitbekommen
möchte, bevor wir die Hälfte verpassen und uns zwischen den Leuten von Inferna wiederfinden,
sollte bitte mal oben auf den Link drauf!
Alle Vorlagen für die neuen Raids sind bereits drinne
und es werden nun auch ab dem Updatezeitpunkt die neuen Raids dort erscheinen!
Nebenbei laufen auch immer noch die alten Raids, um frische 80er auszurüsten (Obsi etc.)!
Planer ist eben gut gefüllt und wir stellen ja immernoch die Char-DB mit den meisten OV'lern ;)

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:03 
Neuling

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 15:26
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich finds schön, dass ihr euch so viel mühe gebt und so gas gebt...aber ich bin fest davon überzeugt, dass es einfach noch zu früh ist soo weites content auzuspielen
es hat den anschein, als könne es nun nimmer lange dauern, bis icc aufgeht...dann wars das mit wotlk content
und wir haben von den meisten seasons einfach garnix großartig mitbekommen :(

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:06 
Benutzeravatar
2:27 Uhr
Member

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:46
Beiträge: 89
Wohnort: Ffm
Hat sich bedankt: 16 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Ich denke auch, dass ist ein wenig übereilt... zunächst mal haben wie schon vor mir erwähnt wurde mehr als ein t8 Teil, es braucht halt seine Zeit bis die Raidinis abgefarmt sind bzw bis alle vernünftiges Eq haben. Es macht einfach keinen Spaß wenn man sich nicht an den neuen hart erarbeiteten items erfreuen kann und sich dann wieder streßen muss um mitzuhalten bzw nicht völlig den Faden zu verlieren und dann nur noch Twinkraids mitkann :/ . Ich würde auch sagen dass OV die Fusion mit Inferna nicht nötig hat im Grunde, wäre in nice to have mit einigen Spielern mehr aber es ist Sinnfrei wenn man jetzt durch übereilte aktionen den Ovlern den Spaß versaut nur damit Inferna nicht vollkommen verreckt mal hart gesagt^^. Ich bin mir sicher wenn jetzt weiter gestreßt wird werden einige Spieler leaven weil das Spiel einfach kaputt gemacht wird dadurch. Ich denke es wäre aktzeptabel den neuen Content in 1-2 Monaten zu eröffnen obwohl sogar dass recht schnell ist, aber nächste Woche... Nein danke, ich würdige ja durchaus die Arbeit die geleistet wurde um den ganzen Kram zu eröffnen nur wäre es eventuell sinnvoller gewesen Ulduar zu entbuggen statt einen neuen Content zu eröffnen den eh NIEMAND will.

Lg Lam

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:09 
Neuling

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 15:26
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Lam Word!!!

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:10 
Neuling

Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:01
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich fände es sinnvoller uns allen instant T9 und passendes PVP Equip zu geben und uns sofort zu fusionieren.

Aktuelle Raids/Arena sind jetzt nur noch Zeitverschwendung. Sockeln und VZen kostet unnötig Mats, weil die Klamotten in 2 Wochen nix mehr Wert sind.

Auf der Horde sind zu wenig Leute um überhaupt raiden zu können. Zu wenig um BGs zu öffnen, was die Allys genauso trifft. Man hat eventuell ne Chance einen seiner Chars zu equippen und halbwegs auf nem Stand für den aktuellen Highcontent zu haben.
Twinks und neue Chars bleiben stecken, und können garnicht im Equip aufschließen, weil die "alten" Raids nicht mehr stattfinden. Das Gleiche bei der Ehre. Man kriegt so wenig Ehre, man kann sich mit neuen Chars nix kaufen, und der Allianz gehts in der Hinsicht schon besser, weil wir ja viele der wenigen BGs gewinnen (auf Grund mehr Spieler).


Und vor allem sollten die Preise mal günstiger werden (oder Ehre, Arenapunkte und Embleme doppelt zählen). Hier findet kaum was statt, aber die Klamotten kosten unendlich viel Ehre und Embleme (hauptsache blizzlike). Ich sehe da keine Relation zur Aktivität und dem verfügbaren bugfreien Content.


Zuletzt geändert von Kralle am Do 14. Jul 2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 00:10 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Wie bitte? Nächste Woche?
Normalerweise finde ich schnelle Fortschritte gut, aber jetzt :X
Nja ich weiss nicht mal was ich sagen soll, alle zu wiederholen was andere schon gesagt haben halte ich für unnötig ^^

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)