OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:04

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 16:11 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Ist doch wohl absolut logisch:
1. wollen die meisten häufig das beste equip haben und
2. will man sich ja auch die Ini anschauen und nachher flamen: Ich bin der geilste, ich hab den Firstkill :P (jaja, mach ich doch auch gern :huhu: )

Wenn ich in der einen Ini besseres equip bekomme und die schaffe, interessiert mich doch die alte Ini nicht, die im Verhältnis schlechteres dropt und meine zeit kostet. Ich raide sicher nicht nur aus spaß an der instanz ( vor allem, weil ich gefühlt mittlerweile schon sehr oft Ulduar war)...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 16:18 
Neuling

Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:01
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Das soll mir jetzt mal jemand erklären.


Ganz einfach: Zeitverschwendung.
Wozu soll ich jetzt 4 Stunden in Ulduar rumhängen, wenn das Equip nix mehr Wert ist?

Da kann ich irgendwann nochmal rein, wenn ich nen Twink equippen will, falls dann überhaupt noch solche Raids statfinden. Aber doch nicht um den Main mit schlechtem Zeugs zu equippen.

Punkt 2: Wozu etwas zum 6. Mal machen, wenn man was Neues anspielen kann?

Punkt 3: Geht man jetzt Ulduar, statt zu versuchen sich besser zu equippen. Ist man (wenn das Tempo so bleibt) in 4 Wochen zu schlecht equipped für ICC.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 16:45 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
@kel: sag mal, hast du überhaupt mal eine Zeile unserer Posts durchgelesen und vielleicht ma ne Minute drüber nachgedacht?

Es geht einfach darum, dass Content übersprungen wird obwohl kaum jemand den aktuellen Content durch hat und dann kommen solche Kommentare wie "ihr könnt ja weiter Ulduar gehen", LOL?! Wir wollen doch nicht die Instanz totraiden, bis keiner mehr Bock hat sondern uns auf normale Weise hochspielen und da Ulduar auszulassen ist schon krass, wenn man jetzt von teils nur 200er EQ auf 232er geht. Da ist es wohl absolut klar, dass man sich halt in den ICC-Heros und den T9-Raids rumtreibt, weil man sich sonst auch nur dämlichst mit den wenigen verbliebenen Leuten durch Ulduar quälen müsste, da nimmt man doch leichter die gleiche Anstrengung in Kauf um an bessere Sachen zu kommen, was versteht man daran nicht?

Aber der Hauptkritikpunkt wurde ja mal wieder kunstvoll übergangen, es sind momentan einfach nicht sehr viele Leute da mit denen man überhaupt sonderlich etwas über Naxx25-Content anfangen könnte oder sie sind nur ab und zu da. Das Wetter ist gut, einige haben frei und wie es in unserem tollen luxusverwöhnten Land nunmal ist fliegt man in den Ferien/Urlaub gern irgendwo hin und ist halt paar Tage/Wochen nicht da und daher fehlen auch Leute um überhaupt irgendwelche Raids zu machen...

Nun nehmen wir einfach die momentan aktiven mit und die kriegen zuerst ihr Zeug, der Rest schaut halt in die Röhre...

So ist das halt... :pfeifen:

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 17:10 
Member

Registriert: Di 11. Sep 2007, 16:40
Beiträge: 55
Wohnort: iwo in Deutschland
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Avalin hat geschrieben
Es ist schön das dass team an neuem content arbeitet, aber ich frag mich ob das ganze nicht etwas zu früh frei gegeben wird. Als t8 kam hatten viele t7/7.5 4er-bonus, momentan hat nichtmal die hälfte ein t8 teil. (Ich glaube bis jetzt hat auch noch niemand genug embleme der eroberung gehabt um irgendwas einzutauschen.) Nur die fusion vor augen zu haben finde ich nicht so gut, da so irgendwie die bedürfnisse der community vernachlässigt werden. Des weiteren sollten auch darüber nachgedacht werden wie es nach der fusion weiterlaufen soll... jahrelang icc raiden? Blizzlike ist es jedenfalls nicht content so schnell freizugeben und eine ganze season zu überspringen. Ausserdem geht wie schon gesagt der Reiz verloren noch ulduar richtig zu raiden wenn bereits höherer content auf ist, irgendwie muss man ja dann doch schauen dass man an gutes equip kommt um nicht hinterher zu hinken. Ausserdem ist es ja das ziel des teams, dass wir möglichst schnell zum equipstand von inferna aufschliessen... ihr öffnet uns ja nich pdk damit wir in ruhe ulduar weiter machen...

Neue spieler wären natürlich toll, aber so wie die reaktionen auf diese ankündigung ausfiel frag ich mich ob das team die richtige entscheidung getroffen hat... Nicht dass schlussendlich mehr ov verlassen als durch die fusion kommen (da soweit ich weiss inferna ein noch kleinerer server als ov ist). Langsam hab ich angst dass die fusion dem server eher schaden als nützen könnte...


/SIGN

jo ich war ja von anfang an gegen die fusion, wie ich schon vor ein paar jahren gegen eine war (da wurde ich überstimmt bei der umfrage und die fusion gottseidank nie realisiert), und ich hatte mich schon fast mit dem gedanken angefreundet weil nun doch so viele dafür sind aber nun muss ich leider sagen, dass ich selber net so viel zukunft sehe wenn mir der spaß am spielen genommen wird indem wir versuchen zu den paar inferna spielern aufzuschließen. ich war bisher 2 mal ulduar weil ich im moment in der nachtschicht arbeite und mir so dachte "naja nächsten monat is die schicht vorbei dann haste genug zeit ulduar und so zu machen" nun lese ich dass mir das genommen wird nur weil wir iwo aufschließen wollen. da bin ich mal so egoistisch und sage "na und is doch nicht mein problem wenn inferna spieler besseres equip haben, dann wird eben noch nich fusioniert" (mir is natürlich bewusst dass ich das nicht in der hand habe)... aber so geht es wie ich nach der resonanz hier gesehen habe deutlich mehr spielern als sagen dass es an der zeit war.

lg kekse

_________________
http://www.gidf.de

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 17:22 
Neuling

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Kralle hat geschrieben
Ganz einfach: Zeitverschwendung.
Wozu soll ich jetzt 4 Stunden in Ulduar rumhängen, wenn das Equip nix mehr Wert ist?


Na denkste, das Equip ist noch was wert, wenn der neue Content halt 2 Monate später eröffnet werden würde und du halt dann höheres Equip bekommst? Ich fang auch schon an, mein langerwartetes Naxx-Equip wegzuwerfen, obwohl ich den Raid hoch und runter gefarmt habe. Ist jetzt auch nix mehr wert, und ich hab dort weit mehr als 4h reingesteckt... so ist das Spiel nun mal, solang nicht alles offen ist (Mir ist bewusst, dass die Phase damals länger war, aber jedem war klar, dass es irgendwann weiter gehen wird).
Also so richtig schlagfertiges Argument ist es nicht ;)

Ich werde es für mich so machen, dass ich trotzdem erst den t8-Content durchspielen werde (Durchspielen heißt ja nicht, dass man Ulduar erst 100mal machen muss). Und wenn so eine breite Abneigung der Neueröffnung gegenübersteht:
Bei der Horde würden es zur Zeit 1-2 Gilden packen die Dinger zu schaukeln. Eine interne Sperre für neuen Content (Einfach keine neuen Raids eintragen, wobei ich grade einen entdeckt habe mit einem Lead, der sich hier gegen die Neueröffnung auszusprechen scheint) würde sicherlich mehr bringen als ein Post nach dem anderen hier im Forum zu lassen.

MfG

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 17:29 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:35
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Wer nimmt euch die Möglichkeit Ulduar zu gehen???
Man kann doch wohl mal auf das bisschen bessere eq verzichten und trotzdem in die alten inis gehen :autsch:
Früher haben alle geschrieen das zu wenig da ist und jetz heult jeder rum das zu viel da ist. Es ist wohl ziemlich egal was hier wann aufgemacht wird, weil eh niemand damit zufrieden sein wird....



/sign Chrysantem


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor phenom64 gedankt von: kelthuzad (Do 14. Jul 2011, 18:28)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 18:18 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
@Hylo: Lesen, denken, dann labern, genau das
Zitat:
phenom64 hat geschrieben
Man kann doch wohl mal auf das bisschen bessere eq verzichten und trotzdem in die alten inis gehen
ist nicht der Grund weswegen man sich aufregt, sondern dass vom momentanen Content her kaum etwas sinnvoll geht und einfach T9 aufgeht

Zitat:
Chrysantem hat geschrieben
Bei der Horde würden es zur Zeit 1-2 Gilden packen die Dinger zu schaukeln. Eine interne Sperre für neuen Content (Einfach keine neuen Raids eintragen, wobei ich grade einen entdeckt habe mit einem Lead, der sich hier gegen die Neueröffnung auszusprechen scheint) würde sicherlich mehr bringen als ein Post nach dem anderen hier im Forum zu lassen.


Wozu sollten wir stundenlang halbfertige Instanzen raiden und das neue Zeug mit Absicht verpassen? Da gehe ich lieber die unerwünschten neuen Instanzen, damit wir nicht vollkommen hinterherhinken, sobald ihr nämlich T8 habt geht T10-Content auf, ICC geht schon recht gut aufm Testserver und bei dem Elan die Fusion zu erzwingen kann auch das nicht mehr lange dauern (wenn man sich das mit dem S8 anschaut könnte man glatt meinen, dass in der kurzen Zeit bis T10 kommt kaum was geht und darum gleich Season8 kommt)

Dann ham wa bald ICC und was machen wir die übrigen Jahre bis Cata mal geht? Und sollte Cata wirklich kommen, gehen bestimmt wieder zig Leute, denen das Addon nicht passt, schaltet endlich mal das Hirn ein

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 21:45 
Neuling

Registriert: So 3. Jan 2010, 22:01
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich bitte das Team einfach nicht nur bis zur Fusion zu sehen sondern auch das ganze langfristig zu betrachten...
Wie geht es nach der Fusion weiter? Wie die einen schon schrieben, dann ein paar Jahre bei ICC stehen bleiben?
(ein jahr könnte man nämlich momentan wirklich noch mit content füllen)
Und wenn man die Reaktionen hier betrachtet bin ich da nicht so sicher dass die Fusion wirklich mehr Spieler bringt oder mehr gehen als kommen... (der inferna server ist soo klein, und aus den reaktionen entnehme ich dass einige kurz davor sind sich von ob abzuwenden :/ ...also es ist schnell möglich dass mehr gehen als kommen)
Also momentan siehts grad so aus dass die Fusion mehr schadet... :(

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 22:23 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Solangsam wird's hier echt lächerlich. Die DEVs haben für den content sehr viel ihrer Freizeit geopfert und das in großer Geschwindigkeit :yes: und jetzt albert jeder rum bloß weil es zu schnell geht. Klar war der erste Übergang perfekt wie alle sagen, aber es kann nicht alles perfekt sein - weder im rl noch in wow. Wenn man in den blizzardforen reinschaut kann man auch erkennen dass sie auch so manchen dreck machen, aber deswegen geht doch keiner (ok die haben so oder so vieeeeel mehr spieler) :peitsche:
Und wer hat gesagt, dass ICC komplett geöffnet wird? Ich denk nicht dass sofort alles komplett geöffnet wird.
und das mit den Spielerzahlen... Ich denke es werden viele zurückkehren.
(Höchstens 3 von 10 Spielern werden ov verlassen)
/edit: übrigens: von der anfänglichen Kritik gibts jetzt ein Lob von mir :victory:

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Zuletzt geändert von Rubix am Do 14. Jul 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 22:27 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder ein wenig =)

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)