OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 22:25 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Aus den obigen Posts kann man entnehmen, dass OV auf keinen Fall den Inferna Spieler hinterher hinken wird!
Und wie Hylo schon sagte, man kann auch während höherer Content freigegeben ist, den älteren raiden.

Wie ich oben geschrieben habe, wird atm Schmiede der Seelen und Grube von Saron gefixt.
Dort droppt 232er Equip. Mit diesen neuen Heros wird es wohl jeder schaffen, Pdk (also den neuen Content)
zu raiden. Und selbst wenn, Pdk ist weit unter den Schwierigkeitsgrad von Ulduar.

Und als letztes, wie oben gesagt, Ulduar wird zum Zeitpunkt der Fusion (incl. einiger anderen Sachen) um einiges verbessert werden.

Anders als Ulduar (atm) ist Pdk auch so machbar, dass man immer durchkommt.

Und zu deinen Kommentaren zu dem Spottfix, das ist nun blizzlike. Malygos, ka was das wieder zerschossen hat.
Außerdem hat glaube ich die Fähigkeiten des schwächsten "Bosses" nicht die höchste Priorität vom Fixen her, vorallem
nicht wenn sie im 1d, 2d oder 3d Modus funktionieren. Freyas Addspawn Spell hat keinen Coresupport und Ak 10er Emalon
wird fixed sein mit dem Update zu Season3.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber jetzt indirekt gesagt bekommen, die Allys würden bevorzugt behandelt werden,
finde ich recht unpassend. Die Horde hätte auch so genug Möglichkeiten gehabt, sich zu Informieren.
1. Supportchannel, 2. Ihr habt mich in der Gilde, 3. PM im Forum, 4. IRC (bezogen auf Schrottbot kill).
(Nehmt mir das bitte nicht böse, aber ka, warum die Meinung von euch kam, ein GM dürfe da nicht helfen und dann
im Nachhinein zu sagen: "Joa, das hättet ihr schon sagen müssen!" find ich nicht so toll.

Naja, zu der Sache mit Levi kann ich nur meine eigene Meinung sagen, undzwar dass ich das "Verbot" relativ
lächerlich finde, war ja von Anfang an klar, dass das nicht durchsetzbar ist. Das wurde zu schnell und ohne Überlegungen "entschieden".

Mfg Venat

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 23:06 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Venat, genau da sind wir wieder beim ersten Post von Mac, nicht die User sollten die Aufgabe haben sich zu informieren und immer zu allem was iwie gefixt sein könnte Nachzufragen. Sondern Die Devs/GMs sollten einfach auch zu ner kleinen Änderung was tweeten, z.B. Malygos funzt grad nichtmehr, weil [Mantis Post] etc. PP
Wenns so ist, dass eine Gruppe/Fraktion schlechter Informiert ist als eine andere zeigt das, dass der Informationsfluss nicht ausreichend ist

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 23:10 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Und wie Hylo schon sagte, man kann auch während höherer Content freigegeben ist, den älteren raiden.


Deswegen ist auch kaum eine Hero sauber machbar (zumindest nicht ohne GM) und die End-TBC-Inis gehen auch nicht richtig oder teils gar nicht.

Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Dort droppt 232er Equip. Mit diesen neuen Heros wird es wohl jeder schaffen, Pdk (also den neuen Content)
zu raiden. Und selbst wenn, Pdk ist weit unter den Schwierigkeitsgrad von Ulduar.


Bestimmt hätten nen paar mehr Leute erst Ulduar durchgemacht, ganz einfach wegen des von Blizz vorgesehenen Ablaufs bis zu ICC/Ruby, aber OK...

Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Und zu deinen Kommentaren zu dem Spottfix


Komisch, dass die Blizzspieler bei uns in den Raids was anderes behaupten, genau wie bei den Buffs, die mal stacken und sich dann wieder überschreiben

Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber jetzt indirekt gesagt bekommen, die Allys würden bevorzugt behandelt werden,
finde ich recht unpassend. Die Horde hätte auch so genug Möglichkeiten gehabt, sich zu Informieren.


Bei uns hängen die meisten im Supportchannel, aber davon abgesehen sollte sowas doch auch bitte mal im Extrablatt oder ner separaten Ankündigung stehen, das ist ja nun keine Nebensächlichkeit, oder? Und die Ally-GMs wussten das, sonst wärt ihr nie am Dekonstruktor vorbeigekommen. Bei uns gabs schon kaum noch Anmeldungen für Ulduar, weils ja scheinbar eh nur 3 Bosse gab

Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
1. Supportchannel, 2. Ihr habt mich in der Gilde, 3. PM im Forum, 4. IRC (bezogen auf Schrottbot kill).


Supportchannel achtet man nicht immer drauf, du warst bei uns länger nicht mehr aktiv da (darum ham wir die Berechtigung der GMs auch von LEKplayerOne erfahren) und außerdem hätten das dann wieder nur einzelne gewusst, ne kurze und öffentliche Meldung ist doch schnell mal geschrieben :???:

Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Naja, zu der Sache mit Levi kann ich nur meine eigene Meinung sagen, undzwar dass ich das "Verbot" relativ
lächerlich finde, war ja von Anfang an klar, dass das nicht durchsetzbar ist. Das wurde zu schnell und ohne Überlegungen "entschieden".


/sign
Erst durfte man ihn legen, dann wieder nicht, bissel arg fail

PS: Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die mehr Horde spielen wollten? Die Raidplaner sind leer, sogar für lowere Raids

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 23:12 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Jo, da hast du mit beiden Aussagen recht, Johnash.
Leider haben nach meinem Wissen nur Alphawolf und Zuchara Zugriff auf den OV twitter account.
(Mal schauen, ob ich mir da die Daten demnächst ergauner, damit ich da ein wenig leben rein bringe)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 03:12 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Das beste ist doch, das es einfach immer noch ganz einfach ist um ... sagen wir 4-5 Uhr Morgens Ulduar25 Solo zu machen.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit eurem "das wird auffallen", ihr seid doch so borniert, das ihr nicht mal mitbekommt wenn bestimmte Personen vor eurer Nase mit Epic's herumlaufen, die jedoch so gut wie nie in irgendeinem Ulduar25 Raid dabei waren.

Jedoch wenn es darum geht, einen Twink-Charakter mit Macht seiner GM-Fähigkeiten zu Identifizieren, sind wir ganz schnell. Ein verhalten, was schon an Psychotisches Stalking errinert, wo ich mir selbst die Frage stelle, wie Geistig gestört kann ein solcher Mensch eigentlich sein, wenn man nicht mal mehr unerkannt einen Twink haben darf? Aber das nur mal nebenbei, was mich stört.

Ihr seid mit euren tollen Verboten so schnell... klar, die Ehrlichen Spieler halten sich daran, doch dieses versiffte BugUser-Pack, feiert sich einen, weil das Team vor.... strotzt.
Nur mal als Tipp.... ihr cleveren GM's, ihr habt doch bestimmt so eine Art Log... jemand der um 4-5Uhr, in Ulduar steckt, der wird da bestimmt keine Pommes kaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein kann, die Boss-Hp auf einen Wert zu erhöhen, wo ein einzelner bzw. selbst eine Gruppe von 5-10 Leuten nicht mehr im Stande ist, Leviathan25 zu besiegen, jedoch eine Raidgruppe von 15-20-25 es schafft. (Wenn auch vielleicht nicht mit der Methode... druff... druff... druff... druff... druff... druff..., oh wait... ist ja schon tot)

Da ich grad so gut in Stimmung bin, kann ich ja gleich noch was schönes ansprechen.

(Übertragener Sinn)
"Wir werden jeden bestrafen, der in Ulduar10/25 andere Bosse als Leviathan mit Vehicels getötet hat."
Zitat Barlow: "Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist identisch mit der Aussage : Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen"

Wisst ihr, was diese beiden Aussagen gemeinsam haben? Richtig. Sie wird nicht geglaubt.

Ich weiß von 2 Personen, eine nur vom Hörensagen, sie hätten diese "Tat" begangen, haben nicht auch nur ansatzweise eine Strafe bekommen, auch zu Zeiten wo Ulduar 2 Tage offen war und gar kein Ulduar25-RaidGruppe in der Instanz war. Beweiße, die von GM's vorgelegt werden, werden ja auch gekonnt ignoriert.

Aber um der ganzen Sache wenigstens EIN gutes Abzuverlangen, ich finde es gut das wir eine "Fusion" bekommen, neue Spieler können nie schaden, und mich Persönlich würde es nicht die Bohne stören, wenn andere Leute, besseres Equipment haben, denn ich finde Equipment nicht wichtig, ich sehe die Sache so... bring the player not the (equipment) class.

Nur so ganz zum Schluss, euch wird aufgefallen sein, das kaum noch jemand Naxx25 geht, weil einfach Ulduar10/25 offen ist, und es einfach kein Sau mehr interessiert, ich denke genau so wird es mit eurem „oh mal aufmachen, könnt ja weiter raiden“

Btw: Wenn selbst GM's schon Rezepte kaufen, die nicht Regelkonform erstanden wurden, dann gipfelt eure Dummheit schon in Perfektion. Happy Night.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 09:20 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Vielleicht liegt es ja daran, dass man die Spielerzahl nicht noch weiter drücken möchte, durch Time-/Permbanns. Im Grunde verständlich, aber solange es solche Bugs gibt und das Ausnutzen nicht entsprechend geahndet wird, geht es hier schnell bergab.

Und dazu ist es nötig, dass es einen klaren Regelsatz gibt, z.B. die unmissverständliche Festlegung, ab wann das Legen von Levi 25 legitim ist und wer sich dann immer noch darüber hinwegsetzt muss eben unweigerlich mit einer Strafe rechnen (die natürlich keine leere Androhung sein darf)

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 11:55 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Jo, da hast du mit beiden Aussagen recht, Johnash.
Leider haben nach meinem Wissen nur Alphawolf und Zuchara Zugriff auf den OV twitter account.


Der Link v. Twitter steht nicht umsonst bei Enwicklung. Der war dafür gedacht, dass Devs einen Einblick in die Arbeit geben und nicht dass jeder Bereich des Teams da kreuz und quer Infos raus haut.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 16:28 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Jo, da hast du mit beiden Aussagen recht, Johnash.
Leider haben nach meinem Wissen nur Alphawolf und Zuchara Zugriff auf den OV twitter account.


Der Link v. Twitter steht nicht umsonst bei Enwicklung. Der war dafür gedacht, dass Devs einen Einblick in die Arbeit geben und nicht dass jeder Bereich des Teams da kreuz und quer Infos raus haut.


ein Gm/Henker und ein RP-Manager berichten über die Dev-Arbeit?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 17:06 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Nein, da habe ich mich getäuscht.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 19:59 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
ein Gm/Henker und ein RP-Manager berichten über die Dev-Arbeit?

Nein, DEVs berichten über DEV-Arbeit..

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)