OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:36

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 18:45 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Dank Max (Eskimo/Varlock) haben wir ein Video dazu jetzt auf Youtube.



Warum wir/ich das posten/poste? Erstens damit wir endlich mal unseren verdienten Titel und Erfolg bekommen und zweitens sollen auch andere die Gelegenheit bekommen unsere Raids hautnah "mitzuerleben"! :D


Wünsche viel Spaß beim Anschauen!


MfG
Henker

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor X-TasY gedankt von: uncletony (Mo 20. Jun 2011, 19:39)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 18:55 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Das Vid is super vorallem mim ts :yeah: da hat er ma gute arbeit gelesitet :yes:

Horde :victory:

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 18:59 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
An dem Titel wird gearbeitet, es wäre super, wenn jemand einen Screenshot hätte, wo man alle Spielernamen der Hordler lesen könnte. Genau daran hakt es gerade :))

Edit: Ich kenn mich mit der Horde leider nicht sooo gut aus und die Screens, die wir haben sind alle so verpixelt, dass man die Nmane nur raten kann.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 19:16 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Auf folgendem Screenshot von Venat sieht man den ganzen Raid, leider nur die ersten vier Buchstaben der Charnamen und nen doofen Haken über den Namen.

http://www.pic-upload.de/view-10137932/WoWScrnShot_052911_185720.jpg.html

Ich schlüssel euch mal die Namen auf, einige hört man ja sogar aus der TS-Aufzeichnung raus

Ayon -> Ayone
Brea -> Break
Eski -> Eskimo
Akel-> Akela
Aare -> Aares
Baka -> Bakayaro
Miue -> Miuega
Gerp -> Gerpascal
TOT -> Dasrotekreuz
Gerk -> Gerka
Lekt -> Lektusar
Valy -> Valyria
Mara -> Marachi
Hewd -> Hewd
Jeiy -> Jeiy
Zalo -> Zalomo
Xerh -> Xerhul
Nait -> Naitsirhc
Sika -> Sikara
Mere -> Merelle
Zara -> Zarakii
?fre -> ?freakß
Ratx -> Ratxd
Zara -> Zaray
More -> Morena

hier noch ein Screen von Xerhul, auf dem man die Namen besser sieht

http://www.pic-upload.de/view-10399217/WoWScrnShot_052911_185755.jpg.html

btw: Imo, du solltest die Namensliste bestätigen können, warst ja mit Hexe dabei :D

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von uncletony am Di 21. Jun 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor uncletony gedankt von: X-TasY (Mo 20. Jun 2011, 19:31)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 20:00 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
und noch ein screen mit den jeweils 4 anfangsbuchstaben ohne häkchen und zeitpunkt des kills.

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 21:34 
Freund der Familie

Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:10
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 14 mal
Wurde gedankt: 1 mal
gz auch von mir !

(schade dass der titel uns jetzt aberkannt wird, auch wenns klar ist dass es kommen würde. wenigstens ne zeit lang bisschen "trost" für den ebenfalls verpassten naxx-titel^^)

_________________
BildBild

AllyTwinks
Spoiler: show
BildBild
HordeTwinks
Spoiler: show
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 14:27 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Ein bisschen Musik dazu wäre nice gewesen, ist etwas leer wenn zwischendurch keiner spricht ^^

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 10:30 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Ja ist die roh version... Hab die Aufnahme total vergessen und vor 4 Tagen "wiedergefunden", und da dachte ich mir, schicke ich es gleich ma rum....
Wenn du willst kannst du es ja bearbeiten... :D
Und Carlos meine Aufgaben erledige ich immer komplett!! Ich mache immer alles richtig! :P

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)