OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:44

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 12:52 
Gamemaster

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 08:21
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 63 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Wer vorher schon cleart hat den Sieg nicht verdient, es soll ein spannender Wettlauf entstehen, der möglichst den ganzen Abend füllt, nicht nur ein Bossfight. Es ist bestimmt ertragbar zwischen Mittwoch und Samstag NICHT Naxx25 zu raiden um einen fairen Wettkampf zu ermöglichen.

Wer doch am Samstag ID hat, wird in der hintersten Ecke von Tanaris abgestellt.

_________________
BildBild
Spoiler: show
BildBild
BildBild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor eumel gedankt von: kelthuzad (Mo 16. Mai 2011, 12:52)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 13:52 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Danke nochmal an alle Tester! :yes:

no problem ist fürnen guten Zweck gewesen :D :love: :love:

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:14 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
eumel hat geschrieben
Wer doch am Samstag ID hat, wird in der hintersten Ecke von Sturmwind abgestellt.

*fixed!

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:22 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
zuvor müssen aber alle bosse gelegt worden sein, wie es eigtl sein sollte? weil bisher kann man ja ohne einen einzigen boss gekilt zu haben einfach hoch zu saphiron spazieren

(nur der vollständigkeit halber xD)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:24 
Gamemaster

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 08:21
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 63 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Kel wird erst angreifbar, wenn alle anderen Boss liegen. (Sofern da nicht gepfuscht wurde *hust*)

_________________
BildBild
Spoiler: show
BildBild
BildBild
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor eumel gedankt von: kelthuzad (Mo 16. Mai 2011, 15:03)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 14:53 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
dieses Feature ist aber nur für den einen Tag, oder? ansonsten ist es ja seit 3.3 nichtmehr notwendig alle Bosse zu killen
Zitat:
WotLK Patch 3.3.0 (2009-12-08): Players no longer need to kill the final bosses in all four wings of this dungeon in order to teleport to Sapphiron. Teleportation orbs have been added to allow players access back and forth from Sapphiron's lair.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberung Naxxramas'
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:07 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
dieses Feature ist aber nur für den einen Tag, oder? ansonsten ist es ja seit 3.3 nichtmehr notwendig alle Bosse zu killen
Zitat:
WotLK Patch 3.3.0 (2009-12-08): Players no longer need to kill the final bosses in all four wings of this dungeon in order to teleport to Sapphiron. Teleportation orbs have been added to allow players access back and forth from Sapphiron's lair.


Korrektestens!

Edit by kel:

Ja genau, kelthuzad wird nur für dieses Event erst angreifbar, wenn alle anderen Bosse tot sind. Nach dem Event wird er wie im 10er Modus auch ohne die anderen Bosse legbar sein.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)