OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:39

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 14:42 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 26. Apr 2011, 17:22
Beiträge: 53
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Sers,

hier wollte ich mal alle AddOn's reinstellen, mit Downloadlink, die meiner Meinung nach relativ wichtig,
nützlich oder einfach brauchbar sind. Editieren ist natürlich erlaubt - Meinung dazu äußern auf jeden Fall
auch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bartender 4 : Hiermit kann man die Aktionsleisten verschieben, verkleinern, vergrößern, Transparenz einstellen etc.

Download: http://www.megaupload.com/?d=PWR5FVC9
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Questhelper : Ein sehr nützliches AddOn, welches euch extrem beim Questen hilft. Es zeigt euch den Weg wohin ihr laufen müsst. Zudem wird der Zielpunkt wo sich zB die gewünschten Mobs befinden auf der Karte angezeigt. Praktisch ein Navi zum Lvln.

Download: http://www.megaupload.com/?d=JUWLMDVV
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Uz Minimap : Meiner Meinung nach eine sehr schön gewordene Minimap. Auf jeden Fall besser designt als die Standart.

Download: http://uploaded.to/file/66upg7v0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Recount : Ein nützliches AddOn für Raids,Schlachtzüge und einfach um sich zu testen. Es dient dazu, seinen DPS und HPS
zu sehen.


Download: http://www.megaupload.com/?d=ROW68E10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XPerl Designt euer WoW schön. Euer Charakter (oben Links) wird in 3D angezeigt. Zudem werden Mana und Gesundheit
nebenbei auch in Prozenten angezeigt. Probierts aus.


Download: http://www.megaupload.com/?d=J5SLMJQB
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ArcHud2 Ist ein GeschmackssachenAddOn. Es zeigt rechts neben eurem Charakter (in der Mitte) euer Mana / HP / Zaubercasting in Form eines Halbkreises mit Prozentanzeige an. Links neben eurem Charakter werden dann die HP / Mana / Zaubercasting
von euren Targetmob angezeigt. Meiner Meinung nach sehr brauchbar.


Download: http://www.megaupload.com/?d=28V1J0KM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gatherer Wer Berufe wie Bergbau,Kräuterkunde oder generell Mats wiederholt abfarmen will, muss dieses AddOn haben.
Es merkt sich, wo ihr zB ein mal Kupfer abgebaut habt. Es speichert die Daten und ihr könnt euch bei Bedarf abrufen lassen, wo ihr das
letzte mal etwas gefunden habt.


Download: http://www.megaupload.com/?d=GNTLSUOV
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um die AddOn's öffnen zu können, benötigt ihr WinRar (Downloadlink : http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32- ... 94655.html )
Anleitung um ein AddOn erfolgreich zu Installieren:
- Gewünschtes AddOn downloaden.
- .zip oder .rar Datei mit WinRar öffnen.
- Den Ordner oder die Ordner makieren (nicht den ".."Ordner mit makieren).
- Oben links auf "Entpacken nach" klicken.
- World of Warcraft Ordner suchen.
- Im WoW Ordner in den Ordner "Interface gehen".
- Nun in den Ordner "AddOn's" gehen.
- "Ok" drücken und WoW starten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Screenshot wie mein WoW atm mitn paar AddOn's aussieht. ( http://img685.imageshack.us/i/wowscrnsh ... 40326.jpg/ )
Man kann alles ganz leicht nach den Vorstellungen verscheiben, vergrößern, verkleinern. Es liegt ganz bei euch.
Mfg
Smile

_________________
Zitat : "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Smile gedankt: 2 Infinity (Di 3. Mai 2011, 20:17), Rhymeo (Fr 29. Apr 2011, 23:16)
  Bewertung: 11.76%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 18:49 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
ok ist eh standart, nur mit was für ein addon verändert die tooltip anzeige unten rechts?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 19:02 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 26. Apr 2011, 17:22
Beiträge: 53
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
ok ist eh standart, nur mit was für ein addon verändert die tooltip anzeige unten rechts?

Sorry, aber ich weiß grad nicht, was du meinst. =/

_________________
Zitat : "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 19:14 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Mit TipTac kann man die ToolTips perfekt ändern.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor GodsDream gedankt von: Smile (Do 28. Apr 2011, 19:37)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 19:53 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Ich werf auch ein paar nützliche in den Raum...

Tidy Plates: Threat Plates Auf Curse
Ändert die HP-Balken über dem Feind (die man via V aktivieren kann) zum Tanken in übersichtlichere Balken. Auch gut fürs PvP, da sofort Klassen mit angezeigt werden. (Vor allem wird bei einem Spiegelbilder-Mage sofort der richtige raussortiert)
Viele Einstellungsmöglichkeiten, aber überschaubar und nicht fummelig. :)
Bild

-------

fbnlite / Feral By Night Light Auf Curse
Unheimlich nützliches Feral/Druiden-Addon, was einem ansagt welche Aktion als nächstes ausgeführt werden sollte. Das checkt ob alle Blutungen auf dem Gegner sind, wildes Brüllen läuft, Tigerfuror ready ist etc. Für Personen wie mich, die schnell den Überblick verlieren sehr praktisch, um an wichtiges erinnert zu werden. :3
Dasselbe beinhaltet es übrigends auch für die Bärenform als Tank-Hilfe. (Das Addon erkennt automatisch, ob man sich in Katzen/Bärengestalt befindet und aktiviert sich nur dann)
Als Tank kann so beim Aggro halten nix mehr schief gehen. ;)

Hab mal selbst n Bild davon gemacht:
Bild
Da ist auch noch DHUD3 mit drauf, so was wie Arkhud2 nur SEHR viel hübscher. ;)

-------

Critline Auf Curse
Ein Addon was die eigenen Schadens & Heil-Rekorde speichert und in einem kleinen Fensterchen anzeigt. Da ich persönlich ein Statistiken-Freak bin, find ich sowas toll. Bei Bedarf macht Critline bei jedem neuen Rekord auch ein Screenshot und son Schickimicki (laggt dann aber bei mir im BG, empfehle ich daher nicht. :D)

Das Fenster erscheint beim Hovern über das kleine Fensterchen mit allen Details:
Bild

-------

DrDamage Auf Curse
Sehr, sehr nützlich AddOn um direkt in diesen Attacken-Thumbnails den Schaden den man mit der Attacke machen wird anzuzeigen. Zählt bei Combopoint-Attacken automatisch hoch und berechnet so dynamisch aufgrund von Equip, Skillung, Gegner & Buffs den Schaden und die Heilung des jeweiligen Spells.
Zeigt einem im Tooltip beim Hovern auch Hit & Crit Chance, wie viel Heilung oder Schaden bis OOM etc etc. Alles je nach Wunsch ein oder ausstellbar.
Auf dieses AddOn würde ich nie verzichten wollen.^^

-------

Dominos Auf Curse
Da ich diese überfüllten over-designten Interfaces hasse, aber mir die Standard-Spellleist zu klein wurde, habe ich mir Dominos geholt. 4 Leisten nebeneinander gepackt und das wars. Optional switcht es Leisten wenn man in eine andere Gestalt switcht. Nicht überladen und hat den Minimalismus den ich mir wünsche. ;)

So siehts bei mir aus:
Bild

-------

RatingBuster Auf Curse
Rechnet einem beim Hovern über Equip aus, wie viel Mana/HP/AP etc etc. es beim equippen geben würde. Der Himmel für Rechenbehinderte wie mich. Auf einen Blick sehen, was das Ding einem bringt und was nicht. Super!
Bild

-------

Sonstige AddOns die ich noch besitze: Recount, GearScore, Baggins (Taschen-AddOn für Sortierfaule, sortiert automatisch alles was in der Tasche ist)

_________________


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Nellyaa gedankt: 3 Rhymeo (Fr 29. Apr 2011, 23:17), Rubix (Do 28. Apr 2011, 20:01), Smile (Do 28. Apr 2011, 19:58)
  Bewertung: 17.65%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AddOn's - Klitzekleine Liste mit Downloadlink
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 19:59 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 26. Apr 2011, 17:22
Beiträge: 53
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
Da ist auch noch DHUD3 mit drauf, so was wie Arkhud2 nur SEHR viel hübscher. ;)


Das ist allerdings viel schöner.
Danke, dass du dich an diesem Thema beteiligst.

Mfg Smile

_________________
Zitat : "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Smile gedankt von: Eric1989 (Do 28. Apr 2011, 20:26)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)