OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:41

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 20:06 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Als ich vor kurzem auf den blizz-Foren war fand ich so was hier
Spoiler: show
World of Warcraft Patch 1.4.11

Zufallsgildenbrowser
Während die Beliebtheit des Gildenfortschrittssystems stetig steigt, ist uns bewusst, dass eine zunehmende Anzahl von Spielern das Gefühl hat, dass das Suchen und Finden einer passenden Gilde weiterhin abschreckend ist. Um dies zu beheben führen wir nun den brandneuen Zufallsgildenbrowser ein! Spieler können diese neue Funktion nutzen, um sich automatisch in die Warteschlange für die automatische Zuweisung zu einer Gilde einzureihen. Ein Mausklick und ihr werdet einer zufälligen Gilde zugewiesen und könnt an allen Inhalten teilhaben, die diese gerade bewältigt (oder auch nicht). Nach der Platzierung erhaltet ihr eine Abklingzeit, während der ihr die Gilde vierzehn Tage lang nicht verlassen könnt und die Gilde euch nicht entfernen kann. Lernt eure neuen Freunde erstmal kennen! Sie haben bestimmt auch Spaß dabei, euch kennenzulernen. Wenn die Gilde, der ihr automatisch zugewiesen wurdet, auf eurem momentanen Realm nicht existiert, wird das Entgelt für einen Charaktertransfer automatisch abgebucht und euer Charakter wird auf den entsprechenden Realm transferiert.

Optik-Menü
Als Reaktion auf die immer wieder auftauchenden Bitten unserer Spieler wurde dem Spiel ein Optik-Fenster hinzugefügt! Das Optik-Menü macht es den Spielern endlich, nach all dieser Zeit, möglich, das Aussehen ihrer Haustiere anzupassen. Beschwört einfach ein Haustier und benutzt das Optik-Menü, um sein Aussehen an das eines beliebigen anderen Haustiers, das ihr besitzt, anzupassen! Beschwört, passt an und spielt!

Allgemeines

Die Arsenalprofile von Charakteren zeigen jetzt den aktuellen Gildenstatus an: “Solo“, “In einer Gilde“, “Suche nach Gilde“, “G-Kicked“ und “Es ist kompliziert“. Zusätzlich gibt es für Charakterbilder nun die Option, als ein vorm Badezimmerspiegel selbstgemachtes Handyfoto angezeigt zu werden.

Um zu gewährleisten, dass die Startgebiete von The Burning Crusade mit dem Rest von Azeroth konsistent bleiben, ist es nun nicht mehr möglich, in Azeroth zu fliegen.

Das Tanzstudio wurde wegen zu niedriger Besucherzahlen aus dem Spiel entfernt.

Vashj’ir ist jetzt um 20% desorientierender.

Spieler in Hauptstädten erhalten einen 2 Stunden anhaltenden Schwächungszauber namens ‘Stubenhocker‘, der den erlittenen Schaden erhöht und verursachten Schaden sowie Heilung pro 10 Minuten, die innerhalb der Stadtgrenzen verbracht wurden, um 10% verringert. Wir hoffen, dass das zu irgendwas führt.

Spielercharaktere können nun nicht mehr mit der Maus gedreht werden. In vielen Fallen hatten einige Spieler mit dieser Methode einen leichten Vorteil gegenüber denjenigen, die sich mit der Tastatur drehten.

Klassen: Allgemein

Talente werden jetzt automatisch basierend auf der gewählten Hauptspezialisierung für den Spieler ausgewählt.

Aufgrund von Spielerfeedback zu den “flippigen” Sprüngen von Nachtelfen, Blutelfen und Worgen können Spielercharaktere nicht mehr springen.


Todesritter

Verbesserungen der Heldenklasse:

Todesritter verdienen nun etwas mehr Erfahrung und Gold als andere Charakterklassen.

Bei Benutzung des “Bedarf vor Gier“-Plündersystems dürfen andere Spieler nun nicht mehr würfeln, bis die Heldenklasse beschlossen hat, zu passen.

Wann immer ein Spieler einen Screenshot von einem gelegten Boss oder einer ähnlichen Leistung macht, erscheinen alle Todesritter-Charaktere nun etwas herausgestellter im Bild.

Die Support-Tickets von Kunden mit Todesrittern werden immer vor denen anderer Spieler bearbeitet.

Todesritter müssen nun sieben Mal pro Woche ein unschuldiges Opfer töten, um nicht den Schwächungszauber ‘Weichgeworden‘ zu erhalten, der den verursachten Schaden um 15% verringert.

Todesritter können ihren Schaden jetzt erhöhen indem Sie “KIAI!” in ihr Mikrofon brüllen. Für alle 10dB wird der Schaden um 10% erhöht.


Druiden

Aufgrund der beliebteren Schreibweise haben wir den Namen der Klasse offiziell auf das einfacher zu schreibende “Dudu“ geändert.

Dudus zählen nun als Fahrzeuge, sodass ein Spieler auf dem Rücken des Dudu reiten kann, egal in welcher Gestalt er sich befindet. Dies gilt auch für die humanoide Gestalt.

‘Kratzbaum‘ (legendärer Stab für Dudus des Wilden Kampfes), der in einem vorigen Patch hinzugefügt wurde, war versehentlich erstellt worden und wurde nun entfernt.

Für die Bärengestalten männlicher und weiblicher Dudus wurden jetzt verschiedene Charaktermodelle hinzugefügt. Der Unterschied ist kaum zu bemerken wenn man nicht genau weiß, wo man nachsehen muss.

Dudus sprechen für ihre Ruhesteine nicht mehr mit Gastwirten sondern Stallmeistern.

Wasser- und Reiseformen verursachten zu starke Performanceeinbußen und wurden daher durch Modelle mit einer geringeren Polygonanzahl ersetzt.

Dudus vollführen nun jedesmal wenn sie Kräuter ernten, etwas plündern oder ein Tier kürschnern einen niederwerfenden Flächenzauber (entfernt keine Flugform).


Jäger

Jäger erhalten nun Tapferkeitspunkte, wenn sie per Abstimmung aus einer Dungeonfindergruppe geworfen werden.

Die Fähigkeiten ‘Schimärenschuss‘, ‘Fass!‘ und ‘Explosiver Schuss‘ wurden in ‘Schimärenfalle‘, ‘Falle: Fass!‘ und ‘Explosiverer Schuss‘ umgestaltet.

Tiergefährten: Unabhängig von der Art des gezähmten Tieres wird der Begleiter im Kampf stets als Wolf (Horde) oder Katze (Allianz) dargestellt werden. Zusätzlich dazu haben wir ein spannendes neues Züchtungssystem eingeführt, mit dem Spieler Tiere verschiedener Familien kreuzen können, um besonders ausgefallene Ergebnisse zu erhalten. Seid der Erste auf eurem Realm, der eine Affenmotte, eine Krokoschimäre oder eine Warpkrabbe (erscheinen im Kampf noch immer als Wolf/Katze) vorzeigen kann!

Neues Talent: ‘Ettingriff‘ erlaubt einem Jäger, zwei Fernkampfwaffen gleichzeitig zu benutzen.

Magier

Zusätzlich zur Liste der aktuellen Zauber kann ein Spiegelbild nun zufallsbedingt auch ‘Frostnova‘, ‘Ring des Frosts‘, ‘Portal: Dalaran‘ und ‘Spiegelbild‘ zaubern. Spiegelbilder die durch ‘Spiegelbild‘ enstanden sind können ebenfalls ‘Spiegelbild‘ zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind können auch ‘Spiegelbild‘ zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind…

Die Koeffizienten aller magierbezogenen Zeitzauber lassen euch nun 15% mehr Spucke wegbleiben.

Mit dem Erreichen von Level 85 erhalten alle Frostmagier automatisch eine Persönliche Arenawertung von 2200.

Frostmagier erhalten einen weiteren Verlangsamungszauber, um sie auf das Niveau der anderen Klassen zu bringen (kombiniert).

Alle Magierzauber mit Feuerschaden erscheinen nun grün.


Paladine

‘Richturteil‘ wurde aus dem Spiel entfernt.

‘Richtspruch‘ (neue Fähigkeit) entfesselt die Kraft eines Siegels für zusätzlichen Heiligschaden.

Alle Talente und Glyphen die sich auf ‘Richturteil‘ bezogen beeinflussen nun korrekterweise ‘Richtspruch‘.

Die Soundeffekte der meisten Vergelterfähigkeiten wurden verändert, um ein besser verständliches Knacken zu produzieren. Die Rotation sollte sich nun insgesamt knackiger anfühlen.

Paladine müssen nun 10% ihres Goldeinkommens an die Kirche spenden.

Chat und Flüsternachrichten eines Paladins sind nun mit einem Glitzern verschönert.

Einige Paladinfähigkeiten enthielten bislang nicht die Wörter “Heilig“, “Göttlich“ oder “Gerecht“. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Dauer und Abklingzeit des ‘Gottesschilds‘ wurden auf 15 Sekunden geändert.

‘Gottesschild‘ verursacht keine ‘Vorahnung‘ mehr.

Priester

Charaktere dieser Klasse müssen ab sofort ein Keuschheitsgelübde ablegen.

Der Talentbaum der Schattenpriester erlaubt nun Zugriff auf die meisten der cooleren Fähigkeiten eines Gebrechenshexers.

Vier neue reaktive Schilde wurden zum Disziplinbaum hinzugefügt. Diese neuen Zauber sind ‘Heilung‘, ‘Große Heilung‘, ‘Blitzheilung‘ und ‘Gebet der Heilung‘.

‘Prediger‘ hat nun eine Chance von 2%, alle umstehenden Gruppenmitglieder zur Priesterklasse zu konvertieren.

Die Abklingzeit von ‘Glaubenssprung‘ wird nun zurückgesetzt, wenn diese Fähigkeit auf einen Tank angewendet wurde, der einen Gegner im Ziel hatte, sich jedoch noch nicht im Kampf befand.

Disziplinpriester: Wir haben gehört ihr mögt Schilde, also haben wir eurem Schild einen Schild gegeben, so dass ihr heilen könnt während ihr heilt!

Alle Schattenpriester-Zauber mit Feuerschaden erscheinen nun grün.


Schurken

Taschendiebstahl lässt sich nun auf freundliche Spieler, Bankiers und Auktionatoren anwenden.

‘Verschwinden‘ hat nun eine zusätzliche Chance von 5%, ohne jedweden ersichtlichen Grund nicht zu funktionieren.

Schurken mit einem einer Augenklappe ähnelnden Helm erleiden aufgrund der beeinträchtigten Tiefenwahrnehmung nun einen Abzug von 2% auf ihre Trefferchance.

Alle Torbögen, Portale, Luken und Torwege beinhalten nun verschlossene Türen, welche nur durch einen Schurken mit ‘Schloss knacken‘ geöffnet werden können.

‘Kunstgriff‘ gestattet dem Schurken nun, bei der Verteilung des Plünderguts eines Bosses eine perfekte 100 zu würfeln.

‘Fieser Trick‘ hat nun eine anatomisch korrektere Animation.

Schurken müssen nun alle Messer wieder aufsammeln, bevor ‘Dolchfächer‘ wieder benutzt werden kann.

Schurken können ‘Verstohlenheit‘ nun auch in Verstohlenheit wirken, was eine Doppelverstohlenheit hervorruft die nicht nur verstohlener als ‘Verstohlenheit‘ ist sondern auch dazu führt, dass das Wort “Verstohlenheit“ aufhört, in eurem Kopf sinnvoll zu klingen. Verstohlenheit.

Schamanen

Ein Heilbaum wurde hinzugefügt.

‘Flammenschock‘, ‘Erdschock‘, ‘Dotschock‘ und ‘Frostschock‘ wurden in einem neuen Zauber namens ‘Sammelschock‘ zusammengefasst. Diese Fähigkeit ist weniger aufregend, weniger kraftvoll und schwieriger zu nutzen als vergleichbare Zauber anderer Klassen, aber sie hat ein neues Symbol.

‘Waffe des Mahlstroms‘, ‘Elemente entfesseln‘ und ‘Gunst des Geistwandlers‘ wurden als ‘Totem des Mahlstroms‘, ‘Entfesseltes Totem‘ und ‘Totem des Geistwandlers‘ neu implementiert.

Der Elementarbaum heisst nun Elementebaum und erlaubt die Nutzung der neuen Fähigkeit ‘Periodensystem‘.

Schamanen haben nun einen Totemgürtel, der ihnen erlaubt, all ihre Totems zu jeder Zeit bei sich zu tragen.

Die Reichweite aller Totems wurde auf 1 Meter gesenkt.


Hexenmeister

Weibliche Hexenmeister werden nun korrekterweise Hexen genannt.

Hexen und Hexenmeister erhalten nun zusätzlichen Schaden beim Kampf in direktem Sonnenlicht.

Dämonen haben eine neue Ressource: Zufriedenheit. Das Foltern, Misshandeln oder Ausschimpfen eines Dämons wird seine Zufriedenheit senken. Der Sukkubus ist eine Ausnahme von dieser Regel.

Wann immer zwei oder mehr Hexen oder Hexenmeister zusammen in einem Schlachtzug auftreten, wird der Schaden anwesender Magier um 5% verringert. Dieser Effekt kann bis zu fünfmal gestapelt werden.

Zusätzlich zu ihren normalen Talentbäumen können Hexen und Hexenmeister nun auch Punkte in alle Magierbäume investieren.

Um den Dämonologiebaum etwas “dämonischer“ zu gestalten werden Hexen und Hexenmeister, die nicht auf diesen Baum spezialisiert sind, zukünftig keine Dämonen mehr beschwören können.

Krieger

Es wurde ein Bug behoben, der verhindert hat, dass der ‘Wutanfall‘ eines Kriegers wie beabsichtigt ausgelöst wurde.

‘Sturmangriff‘ wurde aus dem Spiel entfernt.

Die normale Bewegungsgeschwindigkeit der Krieger wurde um 300% erhöht.

Zusätzlich zum Umhauen und dem Betäubungseffekt wird ‘Niederwerfen‘ nun auch noch einen Furchteffekt applizieren.

Um die Erfolgschance des ‘Heldenhaften Sprungs‘ zu erhöhen wurde seine Reichweite auf 3 Meter reduziert.

‘Quantensprung‘ (neues Talent) schleudert den Krieger Zurück in die Vergangenheit und erlaubt ihm, die Identität eines unbekannten Charakters anzunehmen und zu versuchen, sein Leben zu verbessern oder eine Katastrophe zu verhindern. Dieses Talent hat eine Abklingzeit von 5 Minuten.


Schlachtzüge & Dungeons:

Feuerlande:
Für die Feuerlande ist nun eine Zugangsquest verfügbar! Um sich für den kommenden Schlachtzug zu qualifizieren, müssen Spieler zuerst Todesschwinge begegnen, während dieser eine zufällige Zone angreift, um seine Köttel einzusammeln. Im Zuge einer epischen Questreihe werden die Spieler die Köttel aller Drachenaspekte einsammeln müssen, um sie schließlich zum ‘Häufchen der Fünf Schwärme‘ zu kombinieren – dem Schlüssel für die Elementarebene des Feuers im kommenden Patch 4.2.

Alle schädlichen Bodeneffekte werden nun durch unsichtbare Wände abgegrenzt.

Alle Schlachtzugs- und Dungeonbosse haben nun Beine. Falls sie bereits Beine hatten, haben sie nun mehr Beine.

Um die Cataclysm-Erweiterung etwas nostalgischer zu gestalten können sich Schamanen, Druiden und Paladine im Dungeonfinder nur noch als Heiler einschreiben.

Schutz-Anreiz: Das erfolgreiche Beenden von 25 zufälligen Instanzen im Dungeonfinder als Tank wird euch eine Steuergutschrift von €200 gewähren (benötigt Formular ESt 1 A/V/C).

Um sicherzustellen dass das Ausschlussverfahren nur für das größere Wohl der Gruppe genutzt wird, wird auch der Initiator der Abstimmung aus der Gruppe entfernt, unabhängig vom Ausgang der Abstimmung.

Der Level 80 10/25-Spieler-Schlachtzug “Eiskronenzitadelle“, seit jeher ein Favorit unserer Spieler, wird als heroischer Level 85 5-Spieler-Dungeon verfügbar gemacht.

Der Level 80 10/25-Spieler-Schlachtzug “Bastion des Zwielichts“, seit jeher ein Favorit unserer Spieler, wird als heroischer Level 85 5-Spieler-Dungeon verfügbar gemacht.

Der Level 80 10/25-Spieler-Schlachtzug “Feuerlande“, seit jeher ein Favorit unserer Spieler, wird als heroischer Level 85 5-Spieler-Dungeon verfügbar gemacht.

Die heroische Level 85 Instanz “Todesminen“, seit jeher ein Favorit unserer Spieler, wird als heroischer Level 85 5-Spieler-Dungeon verfügbar gemacht.


Gegenstände

Der Spaßfaktor aller Gegenstände wurde um 65-100% verringert.


Berufe

Kochen

Ein neues Rezept, welches nur in den Kötteln von Todesschwinge gefunden werden kann, wurde dem Spiel hinzugefügt. [Rezept: Episches Festmahl] – Benutzen: Lehrt Euch, wie man ein episches Mahl anrichtet und einen ganzen Schlachtzug bewirtet. Stellt im Verlauf von 11 Sekunden 192.000 Gesundheit und 192.000 Mana wieder her. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden lang mit dem Essen verbringt, werdet ihr krank und werdet jegliche gewonnene Gesundheit und Mana “zurückerstatten“.


PvP

Sämtliche Arenateams müssen nun das Wort “Spalten“ im Namen beinhalten.

Abhärtungswertung wird der Bedeutung des Wortes nun besser gerecht. Charaktere mit einer hohen Abhärtung nehmen zukünftig nicht weniger Schaden im PvP, werden dafür jedoch in Nordend nicht länger Gefahr laufen, an einem Schnupfen zu erkranken.

Azsharas Krater wird zukünftig nicht mehr erwähnt, damit Spieler aufhören, danach zu fragen.

Alle Schlachtfelder haben neue Levelgruppen erhalten! Um noch fairere Kämpfe zu erreichen werden Schlachtfelder zukünftig in folgende Levelgruppen aufgeteilt: 10-10, 11-11, 12-12, … 77-77, 78-78, usw.


Quests & Kreaturen

Um sicherzustellen dass Orgrimmar und Sturmwind die wichtigsten Städte für Cataclysmus sind wurden die NSCs aus allen anderen Städten entfernt.

Alle NSCs haben nun eine Chance von 25%, einem Rechtsklick auszuweichen.

Aufgrund der Beliebtheit der Quest ‘Rettet die armen Tierchen‘ in Hyjal beinhalten nun alle Quests einen Teil, in dem ihr fliehende Tiere einsammeln müsst.


Völker

Der Schnüffelsound der Worgen wurde durch Rebecca Blacks Hit-Single “Friday“ ersetzt. Der Song wird in voller Länge gespielt. Jedesmal.

Der Volksname der Draenei wurde verbessert um 20% mehr Vokale zu enthalten.

Draeneie: Das Lachen männlicher Draeneie ist nun 7% irritierender.

Tauren dürfen die Paladinklasse nicht mehr wählen weil … kommt schon, ernsthaft?

Weibliche Zwerge hatten bislang fälschlicherweise keinen Bart. Dies wurde korrigiert.

Weibliche Worgen wurden von ihrem Fluch geheilt und haben nunmehr nur noch ihre menschliche Form.


Benutzeroberfläche

Alle Zauber und Zaubermakros verfügen nun über zusätzliche RP-immersive Elemente, welche bei jedem Einsatz automatisch an alle umstehenden Spieler übermittelt werden. Diese können nicht geändert oder deaktiviert werden.
Beispiele:

Blitzheilung: “%n hebt ihre Hände himmelwärts und beschwört einen Strahl gleißenden weißen Lichts, welches tief in die Seelen ihrer Kameraden dringt, ihre Wunden heilt und hinfort in die Schlacht drängt!“

Tritt: “%n schlendert gemächlich auf Euch zu und setzt ein Monokel auf, ehe er Euch in ein lockeres Gespräch über Lokalpolitik und edle Getränke verwickelt. Bald schon wird die Diskussion hitzig und er schleudert im Zorn seine Pfeife vor Eure Füße.“

Das Addon-System wurde von LUA zu Scaleform konvertiert. Alle Addons müssen neu geschrieben werden.

Die Option “Hosen anzeigen/verbergen“ wurde zum Interface hinzugefügt.

Es wurde ein Schieberegler für die Größe von Schulterpanzern hinzugefügt.

Um die Spieler zu stählen und auf einen Kampf mit Dämonen und Drachen vorzubereiten wurde das Emote “/umarmen“ aus dem Spiel entfernt.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic ... 147?page=1
Das lustigste ist das einige Leute das auch echt geglaubt haben xD

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Rubix gedankt: 2 Freak0708 (So 3. Apr 2011, 11:14), tungil8 (So 3. Apr 2011, 23:06)
  Bewertung: 11.76%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 20:18 
Benutzeravatar
Projektleiter

Registriert: So 20. Jan 2008, 16:28
Beiträge: 2334
Wohnort: 52° 31' 27.4979" Latitude, 13° 28' 35.6123" Longitude
Hat sich bedankt: 278 mal
Wurde gedankt: 75 mal
am besten sind die Änderungen an den Klassen XD

_________________
"Dies ist kein Kampf Haus gegen Haus mehr, jetzt heißt es gemeinsam siegen oder getrennt fallen! Wenn ich mir die Anführer für diesen Krieg selber heranzüchten muss, dann werde ich dies tun!"
Jaime Wolf


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 20:33 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zufallsgildenbrowser
Während die Beliebtheit des Gildenfortschrittssystems stetig steigt, ist uns bewusst, dass eine zunehmende Anzahl von Spielern das Gefühl hat, dass das Suchen und Finden einer passenden Gilde weiterhin abschreckend ist. Um dies zu beheben führen wir nun den brandneuen Zufallsgildenbrowser ein! Spieler können diese neue Funktion nutzen, um sich automatisch in die Warteschlange für die automatische Zuweisung zu einer Gilde einzureihen. Ein Mausklick und ihr werdet einer zufälligen Gilde zugewiesen und könnt an allen Inhalten teilhaben, die diese gerade bewältigt (oder auch nicht). Nach der Platzierung erhaltet ihr eine Abklingzeit, während der ihr die Gilde vierzehn Tage lang nicht verlassen könnt und die Gilde euch nicht entfernen kann. Lernt eure neuen Freunde erstmal kennen! Sie haben bestimmt auch Spaß dabei, euch kennenzulernen. Wenn die Gilde, der ihr automatisch zugewiesen wurdet, auf eurem momentanen Realm nicht existiert, wird das Entgelt für einen Charaktertransfer automatisch abgebucht und euer Charakter wird auf den entsprechenden Realm transferiert.

Also wird man immer einen char transfer haben, damit Blizz mehr Geld verdient... :P

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 21:25 
Member

Registriert: Mo 16. Jul 2007, 18:38
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
"Alle Schlachtzugs- und Dungeonbosse haben nun Beine. Falls sie bereits Beine hatten, haben sie nun mehr Beine."

Einfach beste :D

"Alle NSCs haben nun eine Chance von 25%, einem Rechtsklick auszuweichen."
Auch einfach nur geil

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 21:34 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Zitat:
Paladine müssen nun 10% ihres Goldeinkommens an die Kirche spenden.

‘Quantensprung‘ (neues Talent) schleudert den Krieger Zurück in die Vergangenheit und erlaubt ihm, die Identität eines unbekannten Charakters anzunehmen und zu versuchen, sein Leben zu verbessern oder eine Katastrophe zu verhindern. Dieses Talent hat eine Abklingzeit von 5 Minuten

Todesritter können ihren Schaden jetzt erhöhen indem Sie “KIAI!” in ihr Mikrofon brüllen. Für alle 10dB wird der Schaden um 10% erhöht



Fand ich am besten xD

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 21:57 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
Dudus zählen nun als Fahrzeuge, sodass ein Spieler auf dem Rücken des Dudu reiten kann, egal in welcher Gestalt er sich befindet. Dies gilt auch für die humanoide Gestalt.


Ich weine! :'D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 00:21 
Gamemaster

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:05
Beiträge: 76
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Rubix hat geschrieben
Schurken

Taschendiebstahl lässt sich nun auf freundliche Spieler, Bankiers und Auktionatoren anwenden.


...na endlich, wird ja auch mal Zeit, schon lange überfällig! :peitsche:
Auf geht's mit dem Gold sammeln ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 00:26 
Benutzeravatar
Projektleiter

Registriert: So 20. Jan 2008, 16:28
Beiträge: 2334
Wohnort: 52° 31' 27.4979" Latitude, 13° 28' 35.6123" Longitude
Hat sich bedankt: 278 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Zitat:
Die Support-Tickets von Kunden mit Todesrittern werden immer vor denen anderer Spieler bearbeitet.

Auch sehr nice :P

_________________
"Dies ist kein Kampf Haus gegen Haus mehr, jetzt heißt es gemeinsam siegen oder getrennt fallen! Wenn ich mir die Anführer für diesen Krieg selber heranzüchten muss, dann werde ich dies tun!"
Jaime Wolf


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 10:00 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
Aceb hat geschrieben
Zitat:
Dudus zählen nun als Fahrzeuge, sodass ein Spieler auf dem Rücken des Dudu reiten kann, egal in welcher Gestalt er sich befindet. Dies gilt auch für die humanoide Gestalt.


Ich weine! :'D
Ich fänds total cool, wenn man nen Spieler aufm Rücken seiner Tiergestalten transportieren könnte. :D
Nur der letzte Satz einen stark sexuellen Unterton für mich. xD

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blizz's "Patchnote-Scherz" xD
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 21:34 
Benutzeravatar
2:27 Uhr
Member

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:46
Beiträge: 89
Wohnort: Ffm
Hat sich bedankt: 16 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Spiegelbilder die durch ‘Spiegelbild‘ enstanden sind können ebenfalls ‘Spiegelbild‘ zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind können auch ‘Spiegelbild‘ zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind…


Ja man :o

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)