OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:22

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 09:15 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 10:25
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Also erstmal auch ein grosses Lob für die Armory. Gute Arbeit!

Was ich vermisse wäre eine Möglichkeit, die Rezepte von Handwerkern anzusehen bzw danach zu suchen. Z.B. ich will wissen, ob es einen Ingi gibt der "Chopper des Roboingenieurs" herstellen kann (nur ein Beispiel, ich weiss es gibt welche). Oder ich will mir ansehen welche Edelsteine für Tanks Ant herstellen kann. Oder ich möchte dass Leute sehen können welche Glyphen mein Sixpix im Angebot hat.

Ich weiss, ein grosser Wunsch, aber gibt's da was?

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 13:33 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
holladiwaldfee hat geschrieben
Also erstmal auch ein grosses Lob für die Armory. Gute Arbeit!

Was ich vermisse wäre eine Möglichkeit, die Rezepte von Handwerkern anzusehen bzw danach zu suchen. Z.B. ich will wissen, ob es einen Ingi gibt der "Chopper des Roboingenieurs" herstellen kann (nur ein Beispiel, ich weiss es gibt welche). Oder ich will mir ansehen welche Edelsteine für Tanks Ant herstellen kann. Oder ich möchte dass Leute sehen können welche Glyphen mein Sixpix im Angebot hat.

Ich weiss, ein grosser Wunsch, aber gibt's da was?


[offtopic]
Hol dir mal das Addon GuildCraft bei Curse.. Wenn du eine Verlinkung eines Berufes Ingame bekommst, dann wird die da automatisch gespeichert und du kannst immer nachgucken, wer was kann ;)
[/offtopic]

Wirklich gut, das Arsenal. Aber wem haben wir das jetzt zu verdanken? *sabber* *sabber*


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 14:20 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 10:25
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Carsten hat geschrieben
[offtopic]
Hol dir mal das Addon GuildCraft bei Curse.. Wenn du eine Verlinkung eines Berufes Ingame bekommst, dann wird die da automatisch gespeichert und du kannst immer nachgucken, wer was kann ;)
[/offtopic]


Hilft nicht wirklich, wenn ich dazu erst jeden im Spiel fragen muss. Ausserdem aktualisiert sich das ja auch nicht automatisch, oder?

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 11:41 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Mh, bei mir buggt das Arsenal komplett. Log ich mich mit meinem Account ein, so: "Dieser Account verfügt über keine Charaktere." (sry, aber Kazza habe ich schon echt lange) Suche ich Kazza, weil ich vlt denke, dass ich ihn erst mit meinem Account verbinden muss, so bringt er mir folgende Fehlermeldung, wenn ich den Char aufrufen will: "This document had an invalid XSLT stylesheet. Error message from the XSLT engine:"

In der Gildenansicht kann man die Liste nicht durch Klicken auf den Spaltenkopf sortieren lassen und die Gildenstatistik funktionier leider garnicht.

Ansonsten ist das Ding schon ziemlich gut. (auch wenn man sich über das Design mehr als streiten kann)

MfG,
Kenuvis

PS: Gerade gesehen, wenn man beim Talentrechner durch die Reiter oben ausversehen die falsche Klasse gewählt hat und dann durch die "Buttons" die über dem Talentrechner erscheinen ändern will, läd der neue Talentrechner nicht richtig (bzw garnicht). Und Tooltips zu den Talenten wäre auch nice, da ich mir leider nicht anhand der Icons jedes Talent merken kann.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 11:56 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
kenuvis hat geschrieben
Ansonsten ist das Ding schon ziemlich gut. (auch wenn man sich über das Design mehr als streiten kann)
Das Design ist eine mehr oder weniger exakte Kopie des Original-Arsenal-Design, man kann nicht sagen es ist schlecht gestaltet, und mir persönlich ist es auch viel zu überladen, aber designtechnisch einwandfrei. Ich persönlich mag ja auch mal Buttons die nicht die halbe Seite einnehmen und an jeder Ecke mit coolem Grunge-Effekt funkeln, aber das ist dann ja nicht mehr cool genug und zu zweckmäßig fürs Zielpublikum. ;)
Dennoch bringen mich keine zehn Pferde dazu nen OV-Design fürs Arsenal zu entwerfen, weil der Zeit/Nutzenfaktor nicht in Relation steht.
Kurzum musst du wohl damit Leben (Oder du bastelst ein OV-Design :)) ) !


Und ja, das Arsenal hat jemand anscheinend erfolgreich zerschossen. Aber das war ja eh nur ne Frage von wenigen Wochen. :D

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 12:37 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Design ist ja immer eine subjektive Empfindung. Klar, es ist eine "Linie" durchgehalten bis zum Schlusswort, aber ich kann dir da voll zustimmen, für mich ist es auch total überlaufen. Bin dann wohl doch eher der minimalistische Typ.
Zumal dieser WoW Style überall im Internet zu finden ist und jeder beschissene KiddyFunBobMistServer hat den, das passt einfach nicht zu OV (weder vom Design noch vom Niveau), es einfach 1:1 zu kopieren.

*12 Pferde aus dem Stall und 1 Kuchen aus der Küche holen* Nellyaa ???? *lieb guck*


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 12:53 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Zitat:
kenuvis hat geschrieben
Mh, bei mir buggt das Arsenal komplett. Log ich mich mit meinem Account ein, so: "Dieser Account verfügt über keine Charaktere." (sry, aber Kazza habe ich schon echt lange) Suche ich Kazza, weil ich vlt denke, dass ich ihn erst mit meinem Account verbinden muss, so bringt er mir folgende Fehlermeldung, wenn ich den Char aufrufen will: "This document had an invalid XSLT stylesheet. Error message from the XSLT engine:"


Nicht ganz. Wenn du gleich daneben klickst und dann auf "Weitere Charaktere" werden sie angezeigt. Zumindest kann ich alles mit FF ganz normal aufrufen (= Rüstungen anschauen etc. jaja ich hab niht grad die beste :D)

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OV Arsenal
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 16:30 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Ich weiß es nicht aus erster hand, aber, was ich mir so zusammenreime:

Im Gegensatz zu vielen anderen OV Seiten ist des Armory halt (wenn ich mich nicht irre) eher von der Stange(haben andere programmiert und es gibt viele P-Server, die des angenommen haben), weswegen man da nicht groß was am Design ändern kann.

Dass den Accounts keine Chars zugeordnet sind liegt vmtl daran, dass das Armory nicht direkt auf die Daten des Servers zugreift, sondern nur auf ne Kopie, wo vmtl nicht gespeichert ist, welcher Char zu welchem Account gehört, Darum kann man glaub ich einige Features nutzen auch, wenn der Char einem nicht gehört.

XML Fehler hatte ich auch schon, aber mit einem Neuladen der seite gings

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)