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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 16:12 
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Freu mich, dass jetzt ein Core-Update aufgespielt wurde und werde denke auch mal wieder alles abklappern und nach neuen Quests gucken und gleich nochmal durch die Heros flitzen^^

Also :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: an das Team!!

MfG Garias

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 17:12 
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Wow klasse, wie sich das hier in meiner Abwesenheit bzw. Abstinenz hier so entwickelt hat.
Vielleicht ergreift mich ja auch wieder die Sucht *sabber*

Besonders freu ich mich naürlich auf AV :yes:

Danke an das Team, das mal wieder (fast) alles möglich gemacht hat !

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Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 18:51 
:)
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Also ich muss sagen dass ich nie gedacht hätte das PvP so wieder aufblüht. Mindestens 30k Ehre ohne überhaupt die 1kw Weeklys zu machen. Ein großes :yes: an das Team
Und das AV funzt find ich auch toll (obwohl es nie richtig zu Ende gespielt wurde^^)

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*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 03:32 
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Rubix hat geschrieben
Also ich muss sagen dass ich nie gedacht hätte das PvP so wieder aufblüht. Mindestens 30k Ehre ohne überhaupt die 1kw Weeklys zu machen. Ein großes :yes: an das Team
Und das AV funzt find ich auch toll (obwohl es nie richtig zu Ende gespielt wurde^^)


mich stört beim PvP jetzt, dass man in AB/EY nie eine Ausgeglichene Spielerzahl zusammenbekommt, heute war da immer (außer wärend Allys Raiden waren) ein Ungleichgewicht drin, so dass meistens 12-15 vs. 11-12 war, weswegen heute auch Gefühlt 85% der Games von Allys gewonnen wurden(Horde hatte nur im WS ne Chance zu siegen, hat sich aber heute auch bissl angestellt) (zwischen kurz nach dem update und dem besagten Ally Raid hat die Horde soweit ich weiß keine Schlacht für sich entscheiden können)

Was mich irgendwie auch gerade ein bissl Stört ist, dass man hier 20 Sekunden gesheept wird, wenn man zu weit vom Boden weg ist (z.B. vom Sägewerk zur Schmiede Springen, Anfangsstein im Eye mit Slowfall runter etc.) das ist auf jeden Fall nicht Blizzlike, könnte man mal schaun, woher des kommt...

Strand der Uralten hat erstaunlich gut Funktioniert, soweit ich es mit meiner Slideshow sehen konnte und auch AV sah nicht schlecht aus

Ansonsten ists malwieder ein gemischtes Update, Vio wurde um einiges schwerer, HDZ4 Quasi unschaffbar, dank zusätzlichen dauerhaft spawnenden Mobpacks. Auch dass einige Sachen nicht so gut gefixt wurden wie Angekündigt(Buffs/Debuffs scheint sich nicht zu viel getan zu haben)...

Trotzdem gute Arbeit :yes:

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 14:53 
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johnash hat geschrieben
Was mich irgendwie auch gerade ein bissl Stört ist, dass man hier 20 Sekunden gesheept wird, wenn man zu weit vom Boden weg ist (z.B. vom Sägewerk zur Schmiede Springen, Anfangsstein im Eye mit Slowfall runter etc.) das ist auf jeden Fall nicht Blizzlike, könnte man mal schaun, woher des kommt...


Riecht nach übereifrigem Anti-Cheat-System. Wenn man mit GM eingeloggt ist, bekommt man auch dauerhaft Benachrichtigungen über irgenwelche angeblichen Cheater und Hacker.

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 02:19 
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wie isn das jetzt mit den krankheiten? es hieß doch sie überschreiben sich nich mehr nun tun sie es aber doch noch... weiß man denn nun woran das liegt? oder sollten wir uns lieber damit abfinden das es nach wie vor verbugt bleibt erstmal?

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 00:37 
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Der VIP Händler mag nicht mehr handeln..! Ganz böse Sache, wenn man grad mal wieder n aktiven VIP Acc hat :cry:

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2011, 07:09 
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Oma, haben wir noch Curryking?
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Sobald der Händler wieder läuft, werden wir euren VIP-Status entsprechend verlängern. Schließlich könnt ihr ja nichts dafür, dass er rumzickt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 19:56 
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der auktionator soll ma nordendkräuter verkaufen... gibt ja zur zeit leider keine. :(

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 Betreff des Beitrags: Re: Project Coreupdate
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 20:33 
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Der Auktionator ist vorübergehend deaktiviert, bis man eine Blacklist-Funktion implementiert hat, damit man Rezepte/Materialien, die nicht dem aktuellen OV-Content entsprechen, ausschließen kann.

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