OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:42

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elter im Netz
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 22:12 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
Phelan hat geschrieben
Das ganze ist eine Satireseite, auch wenn ich finde, dass diese ein paar Grenzen eindeutig überschreitet. Satire in allen Ehren, aber die Artikel sind teilweise sehr heftig!


Während ich mich jetzt auch nicht darüber aufrege, dass jemand so viel Freizeit hat so ne unnütze Seite am Laufen zu haben, find ich das Ganze auch nicht besonders lustig.
Ich muss an die Kinder denken, die wirklich so schreckliche Eltern haben (ja, so ähnlich gibts das..) und über sowas kann ich dann nicht lachen.
Angst machen mir auch die ungebildeten Leute, die das für bare Münze nehmen. (Wie in den Kommentaren teilweise zu lesen ist...)

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eltern im Netz
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:39 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:50
Beiträge: 189
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Ganz ehrlich Satire in allen Ehren, aber so geht das nun eigentlich garnicht Oo.



Am Ende die Frau...
Zitiere:" ...Ich will meine Kinder frei von kapitalistischen Einflüssen erziehen..."
Ok das kann ich akzeptieren ... Aber eine kurze Frage was hat Kommunismus mit "Killerspielen" zu tun???!!!!

Omg ganz ehrlich, wie für die ZDF Zuschauerbreite es zugeschnitten wurde. !lächerlich!
Vor allen wird es so geschnitten das die Komplexität gar nicht genannt wird und die ganzen Leute (vorwiegend ältere...Omafernsehn halt...) natürlich sagen oiiii das is ja schlecht ....

_________________
Bild

Bild

Gleichgewicht des Schreckens bezeichnet eine Situation [ ... ] in der umgangssprachlich folgende Formulierung zutrifft:
"Wer zu erst schießt, stirbt als zweiter."
WTF?!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)