OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:45

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 21:33 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: So 10. Dez 2006, 21:32
Beiträge: 996
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 141 mal
Weihnachts-Event

Bild

Endlich ist es soweit, die Weihnachtszeit ist angebrochen!

Und auch dieses Jahr findet wieder die allseits beliebte Adventsquestreihe statt.
Wie auch schon in den vergangenen drei Jahren wird es während der Adventszeit jeden Tag eine neue Quest von Altvater Winter oder seinen Helfern geben.

Ähnlich eines Adventskalenders könnt ihr jeden Tag eine neue Überraschung in Form einer Quest erleben und Altvater Winter bei den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest helfen.
Eure Mühen sollen dabei natürlich nicht umsonst sein: Ihr erhaltet für jede erfolgreich abgeschlossene Quest eine Marke als Belohnung.

Diese Marken könnt ihr nach den Weihnachtsfeiertagen 2 Wochen lang bei Altvater Winter gegen tolle Preise eintauschen.
Je mehr Marken ihr gesammelt habt, desto bessere Preise erwarten euch!

Die Quest starten jeweils in den Hauptstädten eurer Fraktion, also haltet die Augen offen nach Altvater Winter.

Das OV Team wünscht allen Spielern eine fröhliche Adventszeit und viel Erfolg bei den täglichen Quests.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 22:48 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
NICE!!!!

War immer ein sau geiles Event ;)
Aber bin trotzdem zu faul für die nächsten 7 tage extra den OV Ordner zu patchen ;)
Danach wird ja Cata gezockt ;)

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 04:26 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Na dann mal n dickes Danke dafür ;)

Gibt es dafür wieder Restarts um 0.00 Uhr um die Sachen zu Spawnen?

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 09:17 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also für die heute gabs zumindest keinen Neustart. Von daher denke ich "Nein". Wurde einfach um 0.00 Uhr ausgerufen dass die Weihnachtsquest jetzt anfängt

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 10:20 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: So 10. Dez 2006, 21:32
Beiträge: 996
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 141 mal
Zitat:
Cooli hat geschrieben
Wurde einfach um 0.00 Uhr ausgerufen dass die Weihnachtsquest jetzt anfängt

Das wurde es die letzten Jahre auch...

Hats denn ohne Neustart geklappt, den Questgeber zu finden und die Quest zu machen? Wenn nicht, muss es wohl immer einen geben...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 12:15 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also ich hab es letzte Nacht nicht versucht. Aber ich war bis kurz vor eins online und noch in verschiedenen inis. Es gab keinen Neustart und trotzdem wurde im Gildenchannel bereits davon gesprochen wo der Questgeber steht und wo es die Marke zu finden gibt. Von daher denke ich dass alles geklappt hat.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Event
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 15:39 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
ja, habs gerade überprüft und scheint alles zu funktionieren =)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)