OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:47

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 09:55 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild


Endlich ist es soweit!
Die erste offizielle Arena Saison auf OrangeVirus wird eröffnet und den mutigen Gladiatoren winken Ruhm, Titel und einzigartige Mounts.

Am Ende der Saison erhalten die erfolgreichsten Spieler folgende Titel:
  1. Die Top 0,5% erhalten den Titel Gladiator / Gladiator
  2. Die Top 0,5%-3% erhalten den Titel Duelist / Duellant
  3. Die Top 3%-10% erhalten den Titel Rival / Rivale
  4. Die Top 10%-35% erhalten den Titel Challenger / Herausforderer
*Änderungen der Prozentsätze vorbehalten.

Zusätzlich zum Gladiator Titel erhalten die Top 0,5% der Spieler ebenfalls das einzigartige Deadly Gladiator's Frost Wyrm Mount.

Die wöchentlich aktualisierte Rangliste der Spieler und Teams kann hier eingesehen werden.

Das OrangeVirus Team wünscht allen Gladiatoren viel Glück und Erfolg bei ihren Kämpfen. Möge der Bessere gewinnen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 11:11 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hmm aber die Teams, die jetzt schon gut vorgearbeitet haben behalten ihre Wertung, oder? es wird nicht wie auf Blizz beim Beginn der Saison zurückgesetzt, oder?

naja, schade, dass Dk noch ein wenig buggy ist... wenn ich mich endlich aufraffen kann, die restlichen Bugs alle ins mantis einzutragen werden die hoffentlich auch schnell gefixt ^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 12:03 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 13:45
Beiträge: 87
Wohnort: Herdorf
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wielang soll die arenasaison denn gehen 3 monate oder länger / kürzer?

_________________
Bild http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ ... name=Daler BildNoob Test hier


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 12:30 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Neuer Content/Itemlvl -> Neue Season.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 14:05 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
und wie ist es damit, dass mal 2n2 abgeschafft wird wie auf blizz, sodass nur 3n3 udn 5n5 gewertet wird?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 14:13 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 2. Mär 2008, 12:06
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Novalis hat geschrieben
und wie ist es damit, dass mal 2n2 abgeschafft wird wie auf blizz, sodass nur 3n3 udn 5n5 gewertet wird?

kommt dir diese forderung angesichts der geringen spielerzahlen nicht selber wahnwitzig vor?
es war schon zu 2.4.3 zeiten eine schwierige sache jede woche 3n3 fights zu bekommen, geschweige denn 5n5...ich kann mich z.b. nur dran erinnern, dass 5n5 lief als imperatum "abgesprochene" fights machen wollte und wir freudig und ungefragt mitgemischt haben...
ich hoffe das team hat ein auge darauf, (auch wenn ich glaube, den meisten fehlt die erfahrung soetwas beurteilen zu können) dass hier nicht rumgepusht wird

es sollte atm eigentlich auch jedem klar sein, dass die momentane anzahl an bespielten teams zu klein ist, um einen fairen wettkampf zu garantieren und es im grunde schon einer absprache im sinne des verabredens bedarf, damit überhaupt arena stattfindet

_________________
Bild
Zitat:
Zitat:
Geisha hat geschrieben
der user unter mir nutzt Bubble und Flügel zur selben zeit

Zitat:
HIER ICH ICH... mit meinem imaginären pala du flachzange -.-
hab ne bessere idee: wir drehen das spiel um!
soo dann fang ich mal an:
der user über mir isn vollidiot

Zitat:
Kenuvis hat geschrieben
Einzig wollten wir die Fights Gildenintern halten, da wir alle PvE-Bobs waren, also alle vom Equip und PvP-Skill her gleich schlecht und wir uns nicht von PvP-Bobs abfarmen lassen wollten.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 17:14 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
naja das es zu 243 so "selten" diese kämpfe in 3v3+5v5 gab lag daran das 2v2 leichter ist und punkte gibt.
und ich meine wenn wer die season mitmachen will, sollte das auch unter den umständen tun, die keine unbalancierten teams zulassen. und das argument "zu wenig spieler" ist meines erachtens unangebracht, da atm 87 leute online sind, jeder die chance auf einen 80er hat durch die doppel EP wochen und zudem evtl PVP Zeiten eingeführt werden könnten (natürlich rein freiwillig) und außerdem die einzelnen teams in sich sich auch eine zeit ausmachen können wo das ganze team anwesend ist.
und wer wirklich an pvp interessiert ist, der spielt lieber 3v3, da bei 2v2 die teams sowas von unbalanciert sind und es wenigere kombinationsmöglichkeiten gibt und somit wieder "die Hammer Kombinationen" gibt und andere sie außer acht gelassen werden, da sie im 2v2 eher als unwirksam getrachtet werden.
zudem bietet 3v3 neben den verschiedenen kombinationsmöglichkeiten der klassen, auch eine ganz neue dimension an taktiken UND wer an diesem Punkt nein sagt, der ist ein Fun-Pvpler, der einfach nur auf imba 2er Kombinationen baut und draufkloppt was das zeug hält und von taktiken etc wenig ahnung hat.

MfG euer Nova


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 17:35 
Guter Anfänger

Registriert: So 21. Okt 2007, 18:40
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Novalis hat geschrieben
und wie ist es damit, dass mal 2n2 abgeschafft wird wie auf blizz, sodass nur 3n3 udn 5n5 gewertet wird?


wie meinst du das das 2n2 abgeschafft wurde?
stimmt nicht ganz du kannst alles im 2er team erreichen ausser die waffen schulter und den helm....

und das mit den dreier teams besser babalanciert sind is auch nicht so richtig machste en rmp team auf mit funktionierenden skill bäume und haust einfach alles weg was die über den weg läuft...

rmp- Schurke-Frost Mage-Priester...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 08:10 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Novalis hat geschrieben
naja das es zu 243 so "selten" diese kämpfe in 3v3+5v5 gab lag daran das 2v2 leichter ist und punkte gibt.
und ich meine wenn wer die season mitmachen will, sollte das auch unter den umständen tun, die keine unbalancierten teams zulassen. und das argument "zu wenig spieler" ist meines erachtens unangebracht, da atm 87 leute online sind, jeder die chance auf einen 80er hat durch die doppel EP wochen und zudem evtl PVP Zeiten eingeführt werden könnten (natürlich rein freiwillig) und außerdem die einzelnen teams in sich sich auch eine zeit ausmachen können wo das ganze team anwesend ist.
und wer wirklich an pvp interessiert ist, der spielt lieber 3v3, da bei 2v2 die teams sowas von unbalanciert sind und es wenigere kombinationsmöglichkeiten gibt und somit wieder "die Hammer Kombinationen" gibt und andere sie außer acht gelassen werden, da sie im 2v2 eher als unwirksam getrachtet werden.
zudem bietet 3v3 neben den verschiedenen kombinationsmöglichkeiten der klassen, auch eine ganz neue dimension an taktiken UND wer an diesem Punkt nein sagt, der ist ein Fun-Pvpler, der einfach nur auf imba 2er Kombinationen baut und draufkloppt was das zeug hält und von taktiken etc wenig ahnung hat.

MfG euer Nova

(sry, hab jetzt keine lust, des aufzupröseln, überlegt selber auf welchen teil sich die jeweilige aussage bezieht)
atm sind 8 spieler on. pushen war nie so leicht und es wird wieder ausgenutzt werden und das ov-team hat garnicht die möglichkeit die leute zu bestrafen. wie schon oft erwähnt wurde, haben die leute eben auch andere tätigkeiten neben dem projekt ov.
wenn zu 2.4.3-zeiten >400 leute online waren und es probleme gab die fights im 3v3 und im 5v5 vollzubekommen, dann wird dieses problem auch bei <100 leuten bestehen. ist ein simpler erst-recht-schluss. und man muss auch bedenken, dass es nicht ausreicht, wenns 10 5v5-teams (was sehr optimistisch ist) gibt, weil 1. die leute recht selten gleichzeitig on sind und weil 2. die teams im rating auseinandergehen werden und damit irgendwann ewig warten müssen und sich keine punkte mehr geben.
das argument, dass 2v2 eben "punkte gibt" versteh ich nicht, denn 3v3 und 5v5 gab meines wissens bei ähnlichem rating mehr punkte.
und schließlich ist auf ov jeder "Fun-PvPler", da richtiges PvP aufgrund der geringen spielerzahlen nicht möglich ist/war/sein wird.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Arena Season 1
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 12:25 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:35
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Imperatum vorwerfen 5on5 zu pushen... :D Lächerlich.

Ganz ehrlich Last, Imp hat zu den Zeiten aus Spaß an der Freude interne Teams zusammen gestellt um dabei lediglich Spaß zu haben, unsere Ratings haben wir nichmal in die Richtung von 1600 geschweige denn noch höher gebracht :D

Nur mal so btw, dass hier niemand denkt da würden unerwünschte Sachen gemacht werden.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)