OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:35

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:06 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: So 10. Dez 2006, 21:32
Beiträge: 996
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 141 mal
Ankündigung der Super XP Wochen


Bild


Nachdem Wrath of the Lich King bereits seit einigen Wochen eröffnet ist und alle Spieler die Möglichkeit hatten, sich die heiß begehrten Realm 1st Achievements zu erarbeiten, ist es nun an der Zeit, wieder eine größere Zahl an aktiven Spielern auf den Server (zurück) zu bringen.

Zu diesem Zwecke beginnen ab dem 17.10. die Super XP Wochen. Dabei werden vier Wochen lang für alle Spieler sowohl die XP- als auch die Ehre-Rate um 100% erhöht!

Ganz gleich ob euch in Northrend ein paar Quests fehlen, ihr einen Twink leveln wollt, oder einfach nur ein wenig Ehre für neue Ausrüstung sammelt, die Super XP Wochen sind genau das Richtige.

Die Super XP Wochen sind sowohl ein Dankeschön an all die treuen Spieler die seit Jahren zu Plushy gehalten haben, als auch ein Willkommensgeschenk für alle neue Spieler, die wir hoffentlich bald auf Orange Virus begrüßen dürfen.

In diesem Sinne wünscht euch das ganze Team tolle Super XP Wochen auf OV.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:55 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:47
Beiträge: 237
Wohnort: auf meinem gemütlichen sessel vor dem PC
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
:love:

_________________
Mein Grafikguestbook
Schaut doch mal rein ;)
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 22:28 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Vielen Dank dafür! :victory:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 03:11 
Freund der Familie

Registriert: So 20. Apr 2008, 16:05
Beiträge: 27
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Da ja nicht nur die EP-rate um 100% erhöht worde, sondern auch die Ehre-rate, hoffe ich mal, dass das ein Anreiz für viele der 80er ist, mal wieder ein wenig mehr PvP zu betreiben. Ein paar BG's zur Abwechselung zum Hero-abfarmen wär toll. =)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 09:48 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Nichts ist mit BG, mein Twink will auch 80 sein und nen DK will ich auch noch in meiner Charliste haben (80 - versteht sich). ^^

Aber hey, liebes OV-Team, echt klasse eure Aktion, finde es gut was ihr macht und begrüße es sehr. Freue mich schon drauf und hoffe, dass auch neue Spieler einen Anreiz dadurch finden, zu bleiben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 16:20 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:58
Beiträge: 7
Wohnort: Kaiserslaughtern
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bei mir hats gefunzt, danke für die Mail... das erste mal seit nem jahr wieder OV!! BÄM!!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 16:49 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich schau auch mal wieder vorbei :yes:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 21:12 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Tolle Sache :yes:
gerade zur Ferienzeit auch wenn "nur" die letzte woche der Ferien

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 09:53 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Rubix hat geschrieben
Tolle Sache :yes:
gerade zur Ferienzeit auch wenn "nur" die letzte woche der Ferien


Gibt auch Leute die arbeiten und nicht ganz Deutschland hat gleichzeitig Ferien ;) aber ich hoffe es klappt den Server wieder etwas mehr zu beleben!

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Super XP Wochen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 12:08 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Cooli hat geschrieben
Gibt auch Leute die arbeiten und nicht ganz Deutschland hat gleichzeitig Ferien ;)
deswegen läuft die aktion ja auch über vier wochen und nicht nur eine, oder gar nur ein wochenende ;)
in den vier wochen sollte jeder der auch nur halbwegs zeit zum zocken hat eine gelegenheit finden die aktion auch zu nutzen. natürlich werde einige mehr zeit haben als andere, aber wir hoffen das jeder spieler möglichkeiten findet, von der aktion zu profitieren.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)