OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 16:21 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild

Entwicklung
  • To-Do-Liste "nach Release" abarbeiten [12.09.]


Bild

  • Wir weisen darauf hin, dass Open-PvP im Todesritter Startgebiet nicht erlaubt ist! Verstöße werden nach Strafkatalog geahndet.
  • Alle Mantis-Einträge, die vor dem Release offen waren, wurden geschlossen.
  • Denkt daran, euch im OVI einzuloggen und dort unter Spielmodus euren Account auf WotLK umzustellen.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 23 (404 Klicks für Platz 22)
  • wowstatus.net: von 99 auf 105 (1 Klick für Platz 104)
  • Top 100 World of Warcraft: von 34 auf 35 (1 Klick für Platz 34)
  • Top 100 Gaming Sites: von 17 auf 16 (3 Klicks für Platz 15)
  • MMORPG top list: von 5 auf 4 (52 Klicks für Platz 3)
  • Game Sites Top 100: unverändert auf 14 (102 Klicks für Platz 13)
  • Game Sites 100: von 24 auf 25 (5 Klicks für Platz 24)
  • Xtreme Top 100: unverändert auf 206 (1 Klick für Platz 205)
  • MMOTOPLIST: von 7 auf 8 (19 Klicks für Platz 7)
  • World Top List: von 18 auf 23 (2 Klicks für Platz 22)



Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:09 
Auch ich darf hier diesesmal nicht fehlen :x
Wie immer Copy & Paste :x


ne spass beiseite :P

Vllt schaft es Ov jetzt wieder mehr Spieler zu bekommen ,
Trotzdem hättet ihr die Lvl bugs fixxen sollen zuerst , da es noch schön viele gibt , welche aber behalt ich für mich :P


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:54 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:35
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bann den Pllayer dafür dass er geheime Lvlspots benutzt!

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 23:06 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: So 10. Dez 2006, 21:32
Beiträge: 996
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 141 mal
Zitat:
Pllayer hat geschrieben
Trotzdem hättet ihr die Lvl bugs fixxen sollen zuerst , da es noch schön viele gibt , welche aber behalt ich für mich :P

Hm, da frage ich mich, wie die Devs Bugs beheben sollen, von denen sie anscheinend nicht wissen, dass sie existieren bzw. wie sie aussehen...

Jeder Bug, der vorhanden, soll eigentlich mitgeteilt werden. Und wenns ein solcher ist, den viele ausnutzen könnten, tut es wohl auch eine PM an die Entwickler-Gruppe. Ansonsten verweise ich an dieser Stelle auch gern mal aufs Regelwerk.

Zitat:
2.2.4 Wer einen Bug bemerkt, muss diesen im Mantis melden, sofern er noch nicht gemeldet wurde.



Zitat:
FloFu hat geschrieben
Bann den Pllayer dafür dass er geheime Lvlspots benutzt!

kennen ≠ benutzen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 15:25 
Naja wenn selbst Gm´s die stellen Bugusen und es auch bekannt ist (zu DD schau) naja , was soll man dazu noch machen.

Ich habe die dinger schon lange weitergeleitet so ises nicht , aber naja
bringt ja nich wirklich was , solang man nich bestraft wird :P


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:16 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Ist mir auch schon aufgefallen, jemand der viel später angefangen hat, aber trotsdem, bei relativ gleichem Zeit-Verbrauch, fast 2-3-4 Level über dem, der früher angefangen hat ist, ist schon sehr suspect aber naja, manche schämen sich auch vor nichts nur um den "Ich-bin-ein-WoW-Suchti-ohne-RealLife" / "Ich-bin-ein-BugUser-vom-allerfeinsten-und-selbst-wenn-man-mich-erwischt-gibts-nur-eins-auf-die-Finger"-Erfolg zu bekommen.

Hoffentlich legt sich das

Btw, warum ist Pllayer schwarz unterlegt, Acc gelöscht? o.O


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:40 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Btw, warum ist Pllayer schwarz unterlegt, Acc gelöscht? o.O


Jup.

Das Bugusing wird sehr wohl geahndet, und es gibt nicht nur einen auf die Finger ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 35/10
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 14:23 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Ich will es hier auch noch einmal deutlicher unterstreichen:

Informiert euch, wie man Fehler ins Mantis eintragt und postet verbuggte Quests und ähnliches. Die Fixes sind hier teilweise recht schnell. Sieben von mir gemeldetet Bugs wurden innerhalb eines Tages gefixed - es lohnt sich also.

Kurzanleitung:

Mantis öffnen http://mantis.orangevir.us -> dann ein Konto anmelden und per Mail bestätigen. Sobald ihr drin seid: Einfach auf Problem eingeben gehen und dort alles ausfüllen - fertig! Ist wirklich leicht ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)