OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:34

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 09:51 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Außerdem gabs vor ein paar wochen ein mangos update dass was an den auktionshäusern geändert hat, dadurch funktionierte der bisherige AHBot erstmal nicht mehr, was dann wieder erstmal behoben werden musste uswusf..
-> Wenn man keine Ahnung hat...
erstmal genau informieren ;-)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:24 
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 12:23
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Was ist mit Nordend?

sollte es nicht eventuell schon mitte diesen Monat eröffnet werden?
Aber wie ich schon OV kennen gelernt habe, dauert das bestimmt bis Weihnachten damit wir sagen " Ist den heut schon Weihnachten?".
Dies aber hab ich schon öfter im Forum geschrieben, das OV halt immer hinhält bis wirklich nur noch GM's & Admin's alleine Ini's machen. :D

OV sollte mal die Augen auf machen und den tatsachen ins Auge sehen. OV hat keine spieler mehr, und wenn ihr sagt das 60 gamer auf dem server reichen dann viel Spaß :yes: .

_________________
Bild
http://www.worldkeyfinder.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:36 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Backdraft hat geschrieben
Was ist mit Nordend?

sollte es nicht eventuell schon mitte diesen Monat eröffnet werden?
Aber wie ich schon OV kennen gelernt habe, dauert das bestimmt bis Weihnachten damit wir sagen " Ist den heut schon Weihnachten?".
Dies aber hab ich schon öfter im Forum geschrieben, das OV halt immer hinhält bis wirklich nur noch GM's & Admin's alleine Ini's machen. :D

OV sollte mal die Augen auf machen und den tatsachen ins Auge sehen. OV hat keine spieler mehr, und wenn ihr sagt das 60 gamer auf dem server reichen dann viel Spaß :yes: .

das einzigste das angekündigt wurde: das wir mit der entwicklung bis 16. fertig sein wollten damit dann die letzten tests und der release stattfinden kann.
leider gab es Personelle einschnitte ( Ferien/Urlaub, Umzug, hardwareprobleme etc) wodurch wir nicht ganz so schnell vorwärts kamen als ursprünglich gedacht.

und bis weihnachten sinds noch 4monate, und solang wirds nichtmehr dauern, da bin ich mir sehr sicher :)

MfG

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 11:44 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Backdraft hat geschrieben
Was ist mit Nordend?

sollte es nicht eventuell schon mitte diesen Monat eröffnet werden?
Aber wie ich schon OV kennen gelernt habe, dauert das bestimmt bis Weihnachten damit wir sagen " Ist den heut schon Weihnachten?".
Dies aber hab ich schon öfter im Forum geschrieben, das OV halt immer hinhält bis wirklich nur noch GM's & Admin's alleine Ini's machen. :D

OV sollte mal die Augen auf machen und den tatsachen ins Auge sehen. OV hat keine spieler mehr, und wenn ihr sagt das 60 gamer auf dem server reichen dann viel Spaß :yes: .

ist das hier nicht iwie der falsche Thread? http://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=1&t=14691&hilit=wotlk hier hast du den passenden Thread.

OV arbeitet an wotlk, wenns dir nicht passt hilf mit oder spiel auf nem anderen Server...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 19:53 
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 12:23
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
OV arbeitet an wotlk, wenns dir nicht passt hilf mit oder spiel auf nem anderen Server...


Ja, was anderes als antwort hab ich auch net erwartet Jonash. :yes:
Halt mit deiner Aussage das Niveau des Portal's weiter so (hoch?).
Ich spiele seit 6 Monaten Wotlk auf einem anderen server, die sogar erst nach OV gepatcht hat.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe das grad mal Gesammt 60 Spieler auf dem Server langweilen.
Macht wenigstens so, das die Alli's und die Horde zusammen eine ini machen können. :))

Als die leute sich beschwert haben und Ihr eure Umfrage gemacht habt, wusstet ihr da nicht das es ferien sind?
Mit dem wissen das Ferien sind habt ihr einen Termin angegeben.
Ich schreib das nur weil du als begründung Ferien etc. aufzählst.

Bin seit über 2 Jahren hier bei OV, und hab mir auch viele ausreden erlesen müssen warum die Termine verschoben werden.
Das war immer so bei OV, und es wird glaub auch immer so bleiben.

Daher bleib ich bei meiner PROGNOSE " ist den heut schon Weihnachten?"

_________________
Bild
http://www.worldkeyfinder.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 20:14 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
oh ja, weil in dem Plan auch stand, dass die Termine verbindlich sind <.<

Das waren die Termine, die wir gerne einhalten wollten und wir haben euch das gezeigt, damit ihr mal mehr mit einbezogen werdet (dort stand ja auch, dass das eventuell nicht die endgültigen Release-Termine sind). Ich denke auch sicherlich, dass man spätestens im September hier Wotlk spielen kann...aber du hast da sicherlich mehr Ahnung von als wir.

Erzähl uns doch bitte noch mehr :>

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 16:40 
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 12:23
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
immernoch
Zitat:
Backdraft hat geschrieben
Daher bleib ich bei meiner PROGNOSE " ist den heut schon Weihnachten?"

_________________
Bild
http://www.worldkeyfinder.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 19:35 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
ich hab meine Prognosse auch schon vor langem ausgesprochen und es sieht gut aus(und mit meinem Vorsatz siehts auch gut aus ;) )

außerdem wieso sollte es niveaulos sein, dich darauf hinzuweisen, dass OV daran arbeitet und jede sinnlose/demotivierende Kritik die Entwickler in ihrer Arbeit sicher nicht beschleunigt...

bzw. Du redest davon, dass OV Termine aufschiebt, das Team gibt grundsätzlich nur Richtwerte für Neuerungen an, ansonsten gilt, its done, when its done...

Da dich das in deiner Prognose natürlich nicht umstimmen wird mach eine Wette draus, wenn OV bis zum Dezember nicht wotlk eröffnet zahl ich dir ein schönes Bild von Nellyaa für bis zu 50€, wenn vor Oktober WOTLK aufgeht zahlst du mir eines und falls es dazwischen aufgeht muss niemand was zahlen. Deal or no Deal? Bist du dir über deine Aussage sicher genug?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:06 
Neuling

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 00:39
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ach Leute, seht es doch ein, egal was ihr macht OV wird trotzdem nicht auf 200 aktive Spieler kommen.
Das mit den Terminen war ja wohl der größte Fail überhaupt, wenn dann ehrlich sein und realistische Termine rausgeben und nicht iwelche Wunschtermine.
Das sich das Team nun rausredet ist lächerlich aber halt Ov-like.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 33/10
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 19:22 
Freund der Familie

Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:19
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es war nie die Rede von fixen Terminen.

Zitat:
Vorwort:
In einem Thread hatte ich angekündigt das ich Ende dieser Woche den Releaseplan für WotLK veröffentlichen würde. Da VIPs uns so tatkräftig unterstützen werde ich zuerst Hier diesen Thread posten bevor er in die News kommt und für alle user einsehbar ist.

Veränderungen bzw Abweichungen kann und wird es warscheinlich trotzdem geben ( keiner kann so ein Projekt zu 100% durchplanen)

Releaseplan:
Durch einen temporären Engpass der Devs (Urlaub/Klausuren/technische Probleme) sind die Zeitangaben nur Vermutungen und können nicht als FixDatum angesehen werden.



_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)