OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 11:31 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild

Entwicklung
  • Dagor: Technisch eingeschränkt.
  • pasdVn: Crashfixes und ein paar Spellfixes für den Mainserver, weiterhin Testserver updaten/erweitern.
  • Fandor: Fixen von Nordend-Instanzen.
  • kelthuzad: Nordend-Kram und neue Bugs fixen.
  • Carsten: Arbeitet momentan an der Konfiguration des AHBots.

Gamemaster
  • Unterstützung der Tester bei ihrer Arbeit am nördlichen Ende der Spielwelt.


Bild

  • Hier noch einmal der Link zu der Checkliste, was das Team in nächster Zeit zu erledigen hat.
  • Es gibt eine neue Version des OrangeVirus Launcher. Danke an Xath.
  • Nordend auf dem Testserver ist ab sofort für jeden offen. Wir bitte die User verstärkt die Instanzen (normal, heroisch, Raid-Instanzen) zu testen.
    Auf dem Testserver bitte dem world-Channel beitreten, da dieser mit dem IRC verbunden ist und somit eine bessere Koordination ermöglicht wird!
  • Wir wollen einen OV-Spot drehen. Wenn ihr mitmachen wollt bewerbt euch. Infos dazu findet ihr hier.
  • Vom 5. bis 10. August findet im thüringischen Niederdorla das OV-Camp 2k10 statt. Alle weiteren Infos, u.a. zu den Shirts, gibt es im Forum "Außenwelt".

    Wir suchen derzeit verstärkt nach:
    • 1-2 Game Mastern,
    • Neuen Moderatoren und
    • Devs mit Webdesign Know-How (wünschenswert wären Erfahrungen in CMS, oder aber generell in PHP)
    Die üblichen Mangos Devs sind natürlich weiterhin gern gesehen!

    Bitte beachtet bei den Bewerbungen die Forenrichtlinien!: viewforum.php?f=11


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 22 (525 Klicks für Platz 21)
  • wowstatus.net: von 70 auf 78 (1 Klick für Platz 76)
  • Top 100 World of Warcraft: von 36 auf 41 (1 Klick für Platz 40)
  • Top 100 Gaming Sites: von 14 auf 15 (2 Klicks für Platz 14)
  • Top World of Warcraft Sites: von 4 auf 5 (6 Klicks für Platz 4)
  • Game Sites Top 100: von 12 auf 13 (81 Klicks für Platz 12)
  • Game Sites 100: von 29 auf 28 (4 Klicks für Platz 27)
  • Xtreme Top 100: von 193 auf 184 (1 Klick für Platz 180)
  • MMOTOPLIST: von 5 auf 4 (91 Klicks für Platz 3)
  • World Top List: von 19 auf 18 (6 Klicks für Platz 17)

Bitte votet auch weiterhin regelmäßig für Orange Virus.


Bild

    Der Userbereich ist offen für alle Anliegen der Community. Wenn ihr hier etwas veröffentlichen wollt, dann schickt eine PM mit dem Inhalt an Zuchara und ihr findet eure Anzeige im nächsten Extra Blatt wieder.




Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 02:36 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:07
Beiträge: 171
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Aehm ja, wollte nurma so fragen, da ich ja jetz MedienDesign lerne und bissl Erfahrung habe mit PHP,Css und viel mit Photoshop habe, kann ich ja bissl aufgaben übernehmen wenna was habt. ^^
Um vielleicht paar zu entlasten.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 15:07 
Neuling

Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:57
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bewerbung und so?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 18:17 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Darklynx hat geschrieben
Aehm ja, wollte nurma so fragen, da ich ja jetz MedienDesign lerne und bissl Erfahrung habe mit PHP,Css und viel mit Photoshop habe, kann ich ja bissl aufgaben übernehmen wenna was habt. ^^
Um vielleicht paar zu entlasten.



Los ran da:D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 19:34 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:07
Beiträge: 171
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nene ^^ mit Berwebungen hab ichs nicht so, wegen meiner Rechtschreibung xD hehe
Will auch nicht ins Team, will nurn bissl aushelfen :)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 20:03 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Bewerb dich trotzdem. Falls es mit deiner Rechtschreibung zusehr hängt, bitte einen Freund.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:35 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:07
Beiträge: 171
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nene, wie gesagt, falls ma was über ist oder sowas, kann man ja das ma überhnemen ^^.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 14:05 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Du willst helfen, dich aber nicht bewerben? Ich kann dir versichern, dass es so nix wird :P

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 15:07 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
jo stimmt schon, ohne Bewerbung gehts nicht, mac und ich haben uns auch Überlegt, wie wir helfen können uns ist dann des Wiki ins Sichtfeld gekommen und wir haben mit Brüggus geredet, der meinte dann, dass wir uns ganz normal bewerben müssen und halt schreiben müssen, was wir machen wollen und dann wird entschieden, ob wir genommen werden...(hier unsere Bewerbung:http://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=106&t=5620)

also wirst auch du um eine Bewerbung nicht herumkommen, die am besten Fehlerfrei sein soll (in Word schreiben und Rechtsschreibfehler suchen, dann posten hilft enorm) und wenn du genügend auf dem Kasten hast und die Vorraussetzungen erfüllst, wirst du auch genommen als "Dev mit Webdesign Know-How"

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 15:38 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
an der Rechtschreibungs solls mal nicht scheitern^^ da gibts auch wichtigeres

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)