OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:22

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 17:24 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:07
Beiträge: 171
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja, Kelthu das hab ich mir auch gedacht xD.
Aber leider wird sich darüber doch Lustig gemacht das ich nicht einer bin, der alles erst durch Word laufen lässt.

Edit: Habe eine Bewerbung geschrieben. ^^

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 10:26 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Darklynx hat geschrieben
Ja, Kelthu das hab ich mir auch gedacht xD.
Aber leider wird sich darüber doch Lustig gemacht das ich nicht einer bin, der alles erst durch Word laufen lässt.

Edit: Habe eine Bewerbung geschrieben. ^^


Na also^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 21:37 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 17:19
Beiträge: 35
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hey liebe community,

da jetzt der testserver für jeden offen ist, dachte ich mir, ich würde gerne mal vorbei schauen. also realmlist auf die adresse angepasst und spiel gestartet. beim einloggen kommt jetzt die folgende meldung:

Zitat:
Ihr Account ist für die Erweiterung von Wrath of the Lich King freigeschaltet, aber es wurde keine Installation von Wrath of the Lich King auf ihrem Pc gefunden. Um diesen Account auf Ihrem Computer zu verwenden, muss zunächst Wrath of the Lich King installiert werden. Die erforderlichen Daten können sie hier herunterladen. http://eu.blizzard.com/support/article/lichking-download/


Also hab ich den installer runtergeladen (ca. 56mb)

bevor ich jetzt den installer ausführe und das game downloade (ca 1,8gb), frage ich lieber ob ich überhaupt auf dem richtigen weg bin. schließlich war ich immer der ansicht, dass mit dem patch 3.0.1, der auch ziemlich groß war, das spiel gleich mitgezogen habe...

bitte belehrt mich, wenn ich falsch liege^^

mfg mahagon


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 21:48 
Guter Anfänger

Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:36
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 2 mal
ob das der richtige weg ist kann ich dir auch nicht sagen (hab mich selbst noch nicht ums addon gekümmert). allerdings haste mit dem 3.0.1 nicht das wotlk addon mitgezogen....war halt nur der patch.
vllt. hat ja jmd nen link für dich.
cucu :huhu:

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 22:31 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hmm, also soweit mir bekannt ist, ist die Erweiterung Wotlk ein 5-6GB Teil zum downloaden, wenn du des dann installiert hast musst du nochmal von 3.0 auf 3.3.5 patchen, realmlist ändern und dann kannst du testen...

EDIT: wobei ich grade gelesen hab "Wenn man bereits Patch 3.0.3 hat, ist WotLK nur noch 1.8 GB gross. "

glaub mit dem downloader http://rapidshare.com/files/116482794/WotLK-FF-deDE-downloader.exe.html könntest evtl auch erfolg haben, sollte DeDe sein, aber durchsuch ihn auf Viren, man weiß ja nie, was man da hat, den Link hab ich von http://www.ac-web.org/forums/showthread.php?t=20128

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 31/10
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 22:38 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 17:19
Beiträge: 35
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also erstmal danke für die antworten =)

bin dem installer gefolgt und ziehe jetzt den client, der ca. 1.8 bg groß ist. kommt nach der beschreibung von blizzard auch ungefähr hin. ging damals mit dem bc clienten auch.
anscheinend muss danach wieder nachgepatcht werden. probiere ich mal aus (alte vers. ist auf festplatte gespeichert =P)

mfg maha

edit:// ok habs hinbekommen. bei blizzard kann man den "downloader" downloaden, der den installer runterlädt. wenn man diesen aktiviert, wird der client runtergeladen (1,8gb). hat derbe lange gedauert(typisch blizzserver?). dieser hat sich zudem mein altes wow verzeichnis automatisch rausgesucht und die alte version (3.3.5a) überschrieben und auf 3.0.1 zurückgesetzt. im anschluss einfach noch die patches bis 3.3.5a installieren, realmlist ändern, fertig :strong:

btw der testserver mit wotlk sieht schon ganz nett aus :love:


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)