OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:08

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 19:57 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Die Bugs die es jetzt bei vielen Spells und auch manchen Inis gab liegen um es nocheinmal zu betonen nicht daran, dass der Client gewechselt wurde. In etwa gleichzeitig zum Clientwechsel kam ein Mangos update, dass das Aurahandling stark verändert hat. Wir müssen uns wohl eingestehen, dass wir die damit verursachten Probleme unterschätzt haben, und nicht mit so vielen Bugs gerechnet haben. Das ist klar die schuld des Teams.
Allerdings muss man dazu zwei Sachen sagen:
1. Wir waren mit wotlk beschäftigt und hatten deshalb keine Zeit diese Spells/Inis ausgiebig zu testen. Das hätten zB Spieler auf dem Testserver machen können.
2. Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 15:03 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich finde ihr macht euren Job gut :yes:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 23:04 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: So 9. Dez 2007, 11:05
Beiträge: 3
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich hoffe, das ist nicht off-topic, aber die mac-patches funzen nicht... hat irgendein mac-user das selbe problem? Da kommt immer, dass die Datei möglicherweise beschädigt ist... :-(


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:47 
Neuling

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:01
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich verlange auch keinen perfekten Server -.- Nur ich finds echt dumm, wenns heißt man darf seine Meinung und so äußern und wenn man dies dann tut, kommt gleich i-ne doofe Meldung von wegen 'Fresse halten & Selber machen'.
Es war ,zumindest von Fullis und meiner Seite, nie die Rede, dass wir nen perfekten Server wollen, nur wollten wir euch unsere Meiinung mitteilen, dass wir ein paar Dinge halt doof finden. Ich finde eure Arbeit echt bemerkenswert nur wenn um Kritik/Rückmeldung gebeten wird und man dann nur angemotzt wird verstehe ich hier einige Leute einfach nicht :'D
Find's zwar echt schade wegen meinem Dudu aber was soll's.

_________________
Heyho, let's go! :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 13:04 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Sabyx3 hat geschrieben
Ich verlange auch keinen perfekten Server -.- Nur ich finds echt dumm, wenns heißt man darf seine Meinung und so äußern und wenn man dies dann tut, kommt gleich i-ne doofe Meldung von wegen 'Fresse halten & Selber machen'.
Es war ,zumindest von Fullis und meiner Seite, nie die Rede, dass wir nen perfekten Server wollen, nur wollten wir euch unsere Meiinung mitteilen, dass wir ein paar Dinge halt doof finden. Ich finde eure Arbeit echt bemerkenswert nur wenn um Kritik/Rückmeldung gebeten wird und man dann nur angemotzt wird verstehe ich hier einige Leute einfach nicht :'D
Find's zwar echt schade wegen meinem Dudu aber was soll's.


"Fresse halten - Selber machen" kam aber auch von einem anderen Communitymitglied und nicht von einem Team-Member, den Unterschied sollte man schon beachten, auch wenn es nicht gerade erfreulich ist, dass so etwas von einem anderern Community-Mitglied, in der Wort wahl, kommt...

Anhand der vielen Testberichte im Testserver-Topic und was alles momentan gefixxt wird, sehe ich gar nichtmal so schwarz für die Zukunft, das Team leistet momentan echt ne spitzen Arbeit, obwohl die Dev-Seite wegen Urlaub, etc. teilweise nur halb besetzt ist. *thumbs up*

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serverupdate: Neue Clientversion 3.3.5a
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 15:17 
Member

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:32
Beiträge: 76
Wohnort: Schönebeck/Elbenau
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also auch ein ganz dickes fettes Lob von mir für die Leistungen die das Team bringt und vorallem gebracht hat.
Ich bitte nur nicht den anderen Server zu vergessen oder zu vernachlässigen und die Bugs die im Mantis auch zu beachten. Das soll keine Meckerei oder sonst irgendwas dar stellen also keine sinnlosen Kommentare hier zu. Ich möchte nur nicht das dies passiert was es ja im moment nicht is und hoffentlich auch nicht passiert.

mfg Templer


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)