OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:59

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 11:39 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
geht auf Youtube und guckt euch die Videos an :Fliegender Reiter Part 1/2 am
ich bedanke mich bei Varlock der dies gefilmt hat und bei dem OV team für den tollen ,,bug'' xp ok peace out :victory:

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:12 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Poste es doch hier rein mit:
Code:
[video]Videolink von Youtube[/video]

Danke :)

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 15:57 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 13:10
Beiträge: 104
Wohnort: Olten, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal


Naja wenn man es kuhl findet sich eine Minute oder länger zu filmen dass man auf einem Mount fliegen kann ok...Ich finde es auf jeden Fall eher langweilig :no: sorry...

Aber im allgemeinen wäre es doch viel lustiger wenn du so ne anleitung gemacht hättest wie du das gemacht hast so würdest du auch den DEV's helfen falls sie den Bug noch nicht kennen.

mfg Storm

_________________
Druid from Switzerland
Bild

RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 16:08 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
ich denke es war:

/flyhack ON
und
/flyhack OFF


:P :P :P :P

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 16:43 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:35
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Tarakudo hat geschrieben
Aber im allgemeinen wäre es doch viel lustiger wenn du so ne anleitung gemacht hättest wie du das gemacht hast so würdest du auch den DEV's helfen falls sie den Bug noch nicht kennen.



Wenn man auf ein Flugmount aufgemountet ist und dann einen BG betritt, diesen dann auf einem Reitmount verlässt, so stacken beide Mountbuffs, das Design vom Neusten bleibt vorhanden, kombiniert mit den Fähigkeiten des Vorherigen.

MfG!

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 16:55 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
das geht auch wenn man auf nem mount im bg stirbt während die schlacht vorbei is, dan steht ma uf den füßen und mounted auf flugmount auf und dann einfach alt-F4 neu einloggen und tada du fliegst auf nem pferd ... hab einfach probiert weil ich es selber net wusste ^^ man kann aber auch im bg alt F4 machen und warten bis ma afk gemeldet wird oder bg aus is dann auch wieder auf flugmount und man fliegt auf pferd

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:19 
Gamemaster

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:05
Beiträge: 76
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ein schon länger und alt bekannter Bug auf OV².

Gibt wohl doch noch Leute die sich über solche einfachen Sachen belustigen können. ^^

Edit: Ist nur ein Anzeige Bug, bringt keine Vorteile, verschwindet auch sobald man wieder Abmountet.


MFG....


Zuletzt geändert von LEKplayerOne am Mi 7. Jul 2010, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:21 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Tarakudo hat geschrieben
Aber im allgemeinen wäre es doch viel lustiger wenn du so ne anleitung gemacht hättest wie du das gemacht hast so würdest du auch den DEV's helfen falls sie den Bug noch nicht kennen.
früher gabs den bug mal, wenn man auf nem flugmount war wenn man ins BG geportet wurde und im BG dann auf nem normalen mount war als man rausgeportet wurde, konnte man danach mit dem normalen mount fliegen wie mit nem flugmount.
das brachte einem aber keinen wirklichen vorteil, der effekt funzte eh nur bis zum nächsten abmounten und man hatte an sich ja eh n flugmount, war im grunde also mehr n anzeigebug bei der textur des mounts als alles andere.

falls es n anderer bug sein sollte, wäre eine genaue beschreibung (bevorzug nicht öffentlich, sondern an einen DEV) sicherlich hilfreich.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 02:19 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Hmm man kann auch das Landmount verschwinden lassen und sich dann frei durch die Luft bewegen, das kann man theoretisch dazu nutzen, um bestimmte Sachen wie Farmen in der Scherbenwelt durchzuführen ohne ständig aufs Flugmount aufsteigen zu müssen, aber genauer werd ich wohl nicht darauf eingehn dürfen, weil das eigtl auch schon alt bekannt ist.
Man merke, wer beim ausnützen eines Bugs erwischt wird kann nen Permbann bekommen...

falls ein Dev sich dran macht den ersten bug zu fixen, kann ich auch gerne die Methode von dem Bug der Person nennen, aber wenn ersterer Bug weg ist, sollte auch dies nichtmehr möglich sein...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegender Reiter
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 08:23 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 13:10
Beiträge: 104
Wohnort: Olten, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Guten Morgen OV, :huhu:

Es ist nicht so dass ich den Bug nicht schon kannte...

Der Thread ist ja eigentlich dem Filmchen nicht dem Bug gewidmet :P

Für mich wäre das Filmchen halt bisschen lukrativer wenn man da noch Filmen würde wie man so was macht..
nicht einfach nur rumfliegen...

mfg Storm

_________________
Druid from Switzerland
Bild

RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)