OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:16

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 20:00 
Benutzeravatar
FREE HUGS !!!... Anyone ?!?
Hardcore Member

Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:44
Beiträge: 412
Wohnort: Botanischer Garten Hamburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 19 mal
Bild

es is schon irgendwie mies, aber ich finds trotzdem genial gemacht xD

Bringt ma paar mehr lego-beispiele! xD

_________________
Zitat:
Does the idea that there might be truth
Frighten you?
Does the idea that one afternoon
On Wiki-fucking-pedia might enlighten you
Frighten you?
Does the notion that there may not be a supernatural
So blow your hippy noodle
That you would rather just stand in the fog
Of your inability to Google?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 13:46 
Member

Registriert: Di 21. Apr 2009, 01:37
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
KleinerKaktus hat geschrieben
Bild

es is schon irgendwie mies, aber ich finds trotzdem genial gemacht xD

Bringt ma paar mehr lego-beispiele! xD



ich arbeite zurzeit im kindergarten und hab letztens riesen legosteine wegräumen müssen da kam ich auf die idee mir welche zu bestellen und daraus ne riesen wohnecke zu bauen fürs wohnzimmer und die dann mit stoff zu bekleben/beziehn wär geil zum wm schauen oder anderen dingen

wenn ichn bild davon hab post ichs :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 18:11 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
lego hab ich net zu bieten, aber videogames XD
BildBild

und natürlich:


ach so ja, bevor hier der falsche eindruck entsteht: ich bin absoluter fan von steven hawking. er ist nicht nur einer der grössten physiker aller zeiten, sondern kämpft auch seit über 40 jahren mit ALS und ist damit der weltweit einzige bekannte fall der die lebenserwartung eines ALS patientens so massiv übertroffen hat.
ich weiss nicht mehr von wem das zitat war, oder woher, aber "steven hawking: the closest thing to a rockstar a nerd could have" /sign 100%

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 18:43 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Bild

D:

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:32 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
lego fun snacks löööööl

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lego-Hawking
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 23:10 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Google Suchergebnis hat geschrieben
I would love to know what sick (person) at Kellogg's came up with this genius idea. I just spent the first three years of my son's life trying to get him not to eat blocks, and now you're telling him they taste like strawberries. Thanks a lot. Seriously, how in the hell did this ever get past their legal department? You can't tell me that this isn't a lawsuit just waiting to happen. I can only assume that their next product is fruit flavored thumbtacks.



yumyum, thumbtacks


Dateianhänge:
thumbtacks.jpg
thumbtacks.jpg [ 28.84 KiB | 930-mal betrachtet ]

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.
Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)