OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:16

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 10:44 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Aufgrund der Überlegungen des Teams in nächster Zeit den WOTLK-Kontent zu öffnen, haben wir uns entschlossen, die Community um Hilfe zu bitten.

Wir brauchen eine kleine Anzahl an Testern für den Kontent auf dem Testserver!

Natürlich möchten wir einen möglichst hohen Effekt erzielen, so dass wir effektiv weiterarbeiten können und die Tester eine wirkliche Unterstützung darstellen. Deswegen möchten wir, dass ihr euch hier bewerbt und uns zeigt, dass ihr bereit seid, diese Arbeit auf euch zu nehmen und auch dass ihr die nötige Kompetenz dazu besitzt.

Vorausssetzungen:

  • Spaß am Testen und an der Weiterentwicklung des Servers
  • Bereits erfolgte Berichte zum Testserver mit auswertbaren Egebnissen
  • Eventuelle Erfahrung mit dem WOTLK-Kontent

Bewerbt euch möglichst bald hier im Forum, das Team wertet dann die Bewerbungen aus und gibt den Kontent für diese Spieler zum Testen frei.
Bitte versteht, dass nur eine kleine Auswahl an Spielern hier testen können.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 12:05 
Hier me meldet sich wie immer zum Testen :D

Bc etc schon alles getestet usw . :>

da manche mehr infos haben wollen :x

habe Komplet Bc getestet als das auf Ov aufging(dranei und scherbenwelt etc) , und kenn durch meine 80-er auf Blizz ganze Nordend mit leu zusammen .


Zuletzt geändert von Pllayer am Mo 21. Jun 2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 12:07 
Guter Anfänger

Registriert: So 21. Okt 2007, 18:40
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wenn sich das pllayerlein schon meldet melde ich mich auch mal blizz erfahrung sollte ausreichen jede ini clear die es zu zeit gibt^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 12:57 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
wie stellt ihr euch so ne bewerbung vor? soll des so ne bewerbung wie die bewerbungen als gm, mod, etc sein oder reicht das von pllayer und leu schon aus? ^^
und wird des ganze dann aufm mainserver getestet? und wenn ja, hoffentlich mit neuen chars (am besten gleich mit neuem account), die danach dann wieder gelöscht werden. denn es gibt einige, die auf die 80-first-erfolge heiß sind. die halten für immer und es wär irgendwie nicht fair, das ganze nur einigen wenigen zu ermöglichen. ich denk mal, das werdet ihr schon bedacht haben, aber ne klarstellung wär nett ;)

ansonsten wär ich auch gern zum testen bereit. diejenigen, die meine chars schon detected haben, wissen auch, dass ich ingame einiges umgänglicher bin und vorallem das raiden mit mir angenehmer ist als die begegnung im forum :P
anständige bewerbung bekommt ihr natürlich, wenn ihr wollt.

//edit: dann schreib ich hier halt einfach noch bissl was dazu rein:
also blizzarderfahrung hab ich keine (ihr werdet aber auch kaum 25 leute mit blizzerfahrung finden, die fleißig testen). allerdings spiel ich ab und zu auf nem funserver mit lvl 80 auf dem die meisten spells funktionieren. zumindest in der hinsicht hab ich also ne vorstellung wie es funktioniert. dazu spiel ich hier auf ov jede klasse (accountsharing machts möglich) auf 70 mit t5/marken-/bastel-swp-/s4-equip. wäre also in den testraids variabel einsetzbar. die meisten klassen davon hab ich auch selbst gelevelt, die anderen zumindest mit equipt. zeit hab ich wohl soviel wie alle anderen. mein vorteil ist, dass ich mir meine zeit so einteilen kann, wie ich will und ich deshalb zu raids mir einfach zeit nehmen kann. und naja, häufig wird den "pöblern" ja vorgeworfen, wir würden nur flamen und nix leisten. so könntet ihr vorallem uns mal die chance geben, zu zeigen was hinter unsrer großen klappe steckt.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Zuletzt geändert von Lord FLT am Mo 21. Jun 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 13:08 
Gamemaster

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 08:21
Beiträge: 431
Hat sich bedankt: 63 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Natürlich wird das ganze NICHT auf dem Mainserver, sondern auf dem Testserver stattfinden ^^

_________________
BildBild
Spoiler: show
BildBild
BildBild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 13:21 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
wie eumel schon sagte findet alles auf dem testserver statt^^
Also n bisschen mehr bewerbung als bei pllayer und leu kanns gern sein, aber so ausführlich brauchts jetzt auch nicht sein.
Informationen was/wie viel man früher schon getestet hat und wie gut man sich mit wotlk schon auskennt wären gut.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 13:31 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Auf einmal doch ? .....
Als ich neulich fragte, ob es net besser wär "Tester" aus der Community zu suchen hieß es,
dass es genügend GMs sind, die da testen.... :b??h:

EDIT: Doch, is schlimm, wenn ihr eure Meinung ändert, weil ich in ner Woche zum Bund muss :cry:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Robird am Mo 21. Jun 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 14:00 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Robird hat geschrieben
Auf einmal doch ? .....
Als ich neulich fragte, ob es net besser wär "Tester" aus der Community zu suchen hieß es,
dass es genügend GMs sind, die da testen.... :b??h:


Da ging es ja auch vorwiegend um Quests und den DK...allerdings ist es wichtig, dass sich die Leute auch organisieren und gezielt 5er Inis raiden (mit verschiedenen Klassen) und uns dann detailierte Berichte über die Mobs/Bosse und Talente der jeweiligen Klassen geben :) Da hier einige GMs noch nie auf Blizz gespielt haben und ihr Wissen somit nur durch Google oder sonstige Suchmaschinen begründet ist, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir jetzt Tester aus der Community suchen, die auch wenn möglich schon Erfahrungen mit Wotlk haben.

Und naja, ist ja nicht so schlimm, wenn wir unsre Meinung auch mal ändern, wa?

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 14:05 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Also ich würde auch gerne mithelfen.
Ich sollte schon etwas "bekannt" sein wegen meinen vorherigen Swp und Mh Testraids.
Letzteres hab ich detailliert berichtet und der Punkt Berichte schreiben sollte wohl geklärt sein.

Spaß am Testen ist auch vorhanden, zu den swp Testzeiten hab ich praktisch jeden Tag Eumel genervt :X

Erfahrung besitze ich jedoch kaum, habe nur einmal einen 80er hochgezogen und kenne nur ICC als Raid, sowie die DK Questreihe.

Über Inis habe ich mich aber schon immer schlau gemacht, d.h. Taktik und Videos x mal durchgelesen / angeschaut.



Mfg

PS: Wenn ihr eine genauere Bewerbung möchtet, wie oben erwähnt, bekommt ihr diese natürlich.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 14:43 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wie ich des öfteren geschrieben habe, bin ich gerne bereit alles was ihr für nötig haltet zu testen, um dem server weiterzuhelfen.

dazu ein paar fragen meinerseits:

ist eine klare liste mit sachen die man testen soll erhältlich, sodass man einsicht in das haben kann was man testen soll, und es sich ggf vorher mit anderen "testern" einteilen kann, oder müssen wir sowas selber erstellen? (was wir für wichtig/testenswert halten...)
darf man die getesteten sachen auch dem kumpel der nicht testet erzählen und werden sie einfach "öffentlich" gepostet, oder nur per pm an mitglieder und über inhalte ist zu schweigen?

ich denke mal ich habe hier im forum nicht den allzubesten ruf, aber ich denke als tester würde ich schon taugen.
als vorteile würde ich bei mir in erster linie wow erfahrung und das testen von klassentalenten/fähigkeiten/glyphen, das ich schon ab und zu in der vergangenheit gemacht habe anführen. ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich und auch in der lage meine meinung zu ändern, wenn man mich vom gegenteil überzeugen kann. habe atm recht viel zeit und engagement und stehe hinter dem server.

eine richtige bewerbung wie als gm schreibe ich hier nun nicht, das sollte ja auch nicht nötig sein, die sache ist ja von kürzerer dauer. falls es fragen gibt, gerne per pm.
MfG


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)